Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Purpleshy - 14.07.2014, 19:50

Der Banner ist toll


RE: Banner (Header) - KiraNear - 16.07.2014, 01:24

Ich find den Banner cool - nur den Pokal sehe ich irgendwie erst jetzt XD


RE: Banner (Header) - Skybolt - 16.07.2014, 08:01

(16.07.2014)KiraNear schrieb:  Ich find den Banner cool - nur den Pokal sehe ich irgendwie erst jetzt XD

Ich sehe ihn auch erst jetzt... Wahrscheinlich hat er ihn erst neu hinzugefügt... [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: Banner (Header) - Zeo - 16.07.2014, 09:03

(16.07.2014)Skybolt schrieb:  
(16.07.2014)KiraNear schrieb:  Ich find den Banner cool - nur den Pokal sehe ich irgendwie erst jetzt XD

Ich sehe ihn auch erst jetzt... Wahrscheinlich hat er ihn erst neu hinzugefügt... [Bild: cl-rd-ponder.png]

Jup, der Pokal ist definitiv neu dazu gekommen, ich weiss auf jeden Fall, dass er gestern oder vorgestern noch nicht da war. Ist aber eine willkommene Neuerung, ich finde das rundet den Banner irgendwie ab, vorher kam er mir nämlich ein bisschen... leer vor.
Mit dem Pokal hingegen sieht er jetzt erheblich besser aus.Pinkie approved

Das Einzige, was man vielleicht noch ändern könnte wäre der violette/lila Hintergrund. AJ hmm


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 16.07.2014, 09:10

Geil, jetz sieht der Banner noch besser aus, fast perfekt

Nur der Hintergrund müsste man noch anders machen, zum Thema passender wäre gut, zb. Ein Fußball Feld oder die Deutschland Flagge


RE: Banner (Header) - Black Owl Immortal - 16.07.2014, 09:17

Flaggenfarben wären schon eine arg nette Idee für den Hintergrund.


RE: Banner (Header) - Voodooslove - 16.07.2014, 10:17

Ich wäre froh wenn der Hintergrund so unauffällig bleibt. Da scrollt man runter und sieht nix mehr von . Der hintergrund ist allerdings echt omnipräsent.


RE: Banner (Header) - Zeo - 16.07.2014, 11:20

(16.07.2014)Sturmdash schrieb:  Nur der Hintergrund müsste man noch anders machen, zum Thema passender wäre gut, zb. Ein Fußball Feld oder die Deutschland Flagge

Die Idee mit dem Fussballfeld gefällt mir sehr gut, ich glaube das würde auch farblich ziemlich gut zum Banner passen. Gegen die Deutschlandflagge hätte ich zwar auch nichts einzuwenden aber ich glaube, das würde farblich nicht ganz so gut passen, wie das Fussballfeld und außerdem haben wir das Schwarz-Rot-Gold der Deutschlandfahne bereits oben im Banner, also wäre es vielleicht ein bisschen zu viel, das auch noch als Hintergrund zu verwenden.


RE: Banner (Header) - Magic Twilight - 16.07.2014, 19:42

Hmm, der Pokal war vorher nicht da.
Der Banner wird immer besser.


RE: Banner (Header) - Tamira - 19.07.2014, 20:25

(14.07.2014)Die4Ever schrieb:  Soll ich by the way mal ein neues Milky Way Banner machen? Cheerilee awesome Ich hab mir schon ein sau gutes Konzept zurrecht gelegt! Twilight smile

Als neue Leiterin des Milky Way Fanclubs kann ich da nur sagen: Ja, auf jeden Fall, bitte mach das! Big Grin


RE: Banner (Header) - Umashun - 19.07.2014, 21:00

(19.07.2014)Tamira schrieb:  
(14.07.2014)Die4Ever schrieb:  Soll ich by the way mal ein neues Milky Way Banner machen? Cheerilee awesome Ich hab mir schon ein sau gutes Konzept zurrecht gelegt! Twilight smile

Als neue Leiterin des Milky Way Fanclubs kann ich da nur sagen: Ja, auf jeden Fall, bitte mach das! Big Grin

nee, bitte nicht


RE: Banner (Header) - Zeo - 19.07.2014, 23:14

(19.07.2014)Tamira schrieb:  
(14.07.2014)Die4Ever schrieb:  Soll ich by the way mal ein neues Milky Way Banner machen? Cheerilee awesome Ich hab mir schon ein sau gutes Konzept zurrecht gelegt! Twilight smile

Als neue Leiterin des Milky Way Fanclubs kann ich da nur sagen: Ja, auf jeden Fall, bitte mach das! Big Grin

Nun, also ich für meinen Teil hätte zwar nichts dagegen aber... Gab es nicht schon mal einen Milky Way Banner über den sich die Leute dann mordsmässig aufgeregt haben? Ich meine nämlich, dass es deswegen schon mal Beschwerden gab und ich weiss nicht, ob es so schlau wäre, einen Milky Way Banner zu machen, wenn sich in der Vergangenheit schon welche darüber geärgert haben.

Kann mich natürlich auch vollkommen irren aber ich meine halt, dass da irgendwann schon mal was war. Vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis aber auch. Shrug


RE: Banner (Header) - Absol - 19.07.2014, 23:29

Es wird sich bei jedem Banner mal beschwert, man kanns halt nicht jedem Recht machen.
Ich persönlich fänd ein Milky Way Banner auch nicht so töfte, aber ich würd mich nicht aufregen, immerhin könnt ichs ändern.


RE: Banner (Header) - Tamira - 19.07.2014, 23:37

Ja, es gab schon ziemlich viele, die sich über das Milky Way Banner beschwert hatten... Aber mir gefällt auch nicht jedes Banner, das es im Header zu sehen gibt.


RE: Banner (Header) - Emmanuel Goldstein - 20.07.2014, 00:02

ui neues Banner - sehr hübsch


RE: Banner (Header) - Venter70 - 20.07.2014, 00:08

Neues Banner : Reading is magic
^^
... tja ... blöd für Analphabeten


RE: Banner (Header) - Absol - 20.07.2014, 00:09

Ist das n Trollbanner weil sich einige über schlechte Vektoren beschweren?
Ich hoffe es einfach mal.


RE: Banner (Header) - Zeo - 20.07.2014, 00:11

(19.07.2014)Absol schrieb:  Es wird sich bei jedem Banner mal beschwert, man kanns halt nicht jedem Recht machen.
(19.07.2014)Tamira schrieb:  Ja, es gab schon ziemlich viele, die sich über das Milky Way Banner beschwert hatten... Aber mir gefällt auch nicht jedes Banner, das es im Header zu sehen gibt.

Ok, da habt ihr allerdings recht.

Könnte auch sein, dass ich die Reaktionen von damals schlimmer in Erinnerung habe, als sie tatsächlich waren. Naja und im Vergleich zu ein paar anderen Bannern, die wir schon hatten, dürfte ein Milky Way Banner noch vergleichsweise harmlos sein. XD


RE: Banner (Header) - RadicalHype - 20.07.2014, 00:13

Naja das letzte war auf eine patriotische Weise hässlich und das hier is einfach nur hässlich ._.


RE: Banner (Header) - Lenny - 20.07.2014, 00:14

Das jetzige gefällt mir iwie nicht o_o
Einfach nur die Cmc und ja im Bronies.de Schriftzug einfach wieder Luna rein des gefiel mir am besten