Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - LightningGear - 20.07.2014, 21:51

Auch wenn ich den teamseitigen Trubel um diesen "Tag der Fanfic" nicht so ganz verstehe, gefällt mir der dazugehörige Banner dennoch. Ich warte noch darauf dass einige Fanfics endlich fertig werden, dann lese ich selbst auch mal wieder welche.


RE: Banner (Header) - Nastor - 20.07.2014, 21:58

Ich persönlich finde den Banner echt gelungen, da er auch mal einen etwas anderen Zeichenstil an den Tag legt. Immer nur die selben Langweiligen Vektoren ist ja auch nicht so pralle. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn es weitere Banner mit etwas abweichenderen Zeichenstilen geben würde.


RE: Banner (Header) - Kato-San - 20.07.2014, 22:13

Viel besser als der letzte Banner [Bild: cl-fs-eye.png]

Ich wär auch dafür, dass es so einen Stil öfter gibt. Als ab ans Zeichenbrett!


Wenn es okay für euch ist.[Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 20.07.2014, 22:19

.......Meh... Der Banner is Müll aka. Hässlich , direkt umgestellt zu Germanus Elatus Design

In dem Sinne, "Booo Bi*sh, that's terrible"


RE: Banner (Header) - Efusblut - 20.07.2014, 22:21

Mir gefällt der Banner sehr gut! [Bild: mlp-rdontsay.png]
Ist auch mal ein bisschen was anderes, also anderer Stil.


RE: Banner (Header) - Umashun - 20.07.2014, 22:23

ich find den banner ganz ok


RE: Banner (Header) - KiraNear - 21.07.2014, 09:39

Also mir als Bücherwurm und Fanficschreiber gefällt der Banner richtig gut :3


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 21.07.2014, 18:34

Mir gefällt dieser ganz gut, es müssen ja nicht immer Vector-Ponies sein. Der zeichnerische Part im Banner ist die ganzen letzten Male zu kurz geraten.
Man sieht, dass sich der Zeichner wirklich Mühe gegeben hat.



P.S. Besser als das WM-Design ist es allemal, nichts für ungut Fabrony, nix gegen dich, es war ja auch nur das eine Theme. ^^


RE: Banner (Header) - Magic Twilight - 21.07.2014, 18:44

Dieser gezeichnete Banner gehört definitiv zu den schönsten Bannern. Mir gefällt der Zeichenstil. Man müsste sowas öfter machen. Pinkie approved


RE: Banner (Header) - NOXimilien - 22.07.2014, 00:31

Kann denn meisten hier zum neuen Banner zum "Tag der FanFic" einfach nur beistimmen.
Es ist ein durchweg gelungener Banner! Die Idee dahinter finde ich großartig und man merkt Tango an, das er sich reichlich mühe damit gegeben hat.
Dieses BlaBla und Buhu ich heul mir die Augen aus, weil kenne ich nicht, also ist es schlecht, ist ja sowas von kleinkariert das ich nur peinlich berührt mit denn Kopf schütteln möchte.
Ich lese keine FanFics, also muss alles was damit zu tun hat, Müll sein... was für ein denken. Derpy confused

Geschmacksache hin oder her, die standart Vector Ponys sind zwar sehr süß, aber keine Künstlerische Offenbarung. Darum empfinde ich solche Art, die eben unserem Hobby gewidmet sind, um Lengen interessanter, als das millionste umkolorierte Flickwerk das man laufend vorgetischt bekommt.

@Tango Sierra:
Top Arbeit, lass dich nicht unterkriegen, und erfreu dich an deiner Arbeit, denn sie ist es wert! Twilight happy


RE: Banner (Header) - Solaire - 22.07.2014, 01:32

Einfach nur toll, wirklich.

Auch wenn ich den Zeichenstil nicht wirklich mag, man merkt dem Banner an wie viel Mühe dahinter steckt und er repräsentiert seine Kernaussage perfekt.
Mit den OCs konnte ich auch nicht gerade Viel anfangen, trotzdem kann ich ihnen eine symbolische Bedeutung zuordnen. Lesen ist wirklich Magie. RD wink

Ein großes Lob und Danke daher an Tango Sierra!


RE: Banner (Header) - Fruchtzwerg - 22.07.2014, 01:40

(22.07.2014)NOXimilien schrieb:  Geschmacksache hin oder her, die standart Vector Ponys sind zwar sehr süß, aber keine Künstlerische Offenbarung.
Dieser, ich nenne es mal intensiver und epischer Stil ist klasse und absolut passend. Gerade bei unbewegten Bildern machen es Details interessanter und verleihen mehr Ausdruck.

Als einzige Kritik würde ich Twilights Gesicht und ganz kleinlich das etwas unpassende Schwert listen.


RE: Banner (Header) - Demonheart - 22.07.2014, 02:16

Sehr schicker Banner! Gefällt mir wirklich sehr.


RE: Banner (Header) - I. M. Legion - 22.07.2014, 18:24

(22.07.2014)Alexi schrieb:  Als einzige Kritik würde ich Twilights Gesicht und ganz kleinlich das etwas unpassende Schwert listen.
Nope, das Schwert passt und soll auch so sein. [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 22.07.2014, 22:05

Wie so oft darf ich mich wieder schämen...
Wieso ist schnell hingeklatschtes Vectorenzeug awesome, aber ein Banner, in das Herzblut reingesteckt wird, ist kacke?

Klar, man kann gern sagen, dass einem der Stil nicht zu sagt, oder die Farben,
Aber so aussage wie Müll oder scheisse, gehen GAR nicht.

Danke liebe Menschen dass ihr mich so enttäuscht. Smile


RE: Banner (Header) - Evenprime - 22.07.2014, 22:13

(22.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Danke liebes Fandom, dass du mich mal wieder so enttäuschst. :3

Mach halt nicht den Fehler, ständig einzelne Personen auf "das Fandom" zu generalisieren.

Ich bin genauso Teil des Fandoms und mir gefällt das Banner sehr. Cheerilee awesome

Nur Schade, dass ich mangels Interesse am Fanfic-Bereich die OCs nicht kenne (Ausnahme Blue Sparkle obviously), sonst wäre es sicher nochmal interessanter. AJ hmm


RE: Banner (Header) - Oberot94 - 22.07.2014, 22:14

(22.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Danke liebes Fandom, dass du mich mal wieder so enttäuschst. :3

Kann ja nicht jeder so sein wie du [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 22.07.2014, 22:15

(22.07.2014)Evenprime schrieb:  Mach halt nicht den Fehler, ständig einzelne Personen auf "das Fandom" zu generalisieren.

Mach halt nicht den Fehler, zu denken, ich würde das ständig tun. Wink

Naja, ich finde das halt einfach schade.. ._.

Über die Trollhöhle brauchen wir nicht in diesem thread zu diskutieren, das geht ja in einem andren noch. Smile

(22.07.2014)Oberot94 schrieb:  
(22.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Danke liebes Fandom, dass du mich mal wieder so enttäuschst. :3

Kann ja nicht jeder so sein wie du [Bild: cl-pp-awesome.png]

Wenn du meinen post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich es einfach nur schade finde, dass hier gleich unflätige äusserungen kamen.
Die müssen ja nicht. Smile

(20.07.2014)Honey Pie schrieb:  Ist halt ihre Ansichtssache, ganz subjektiv, lass sie doch, besser als etwas ehrlicher zu sein (wie gesagt auch wenn mit den Holzhammer) als zu heucheln.
Aber zig mal zu schreiben wie "Scheißhässlich" dieser Banner doch ist ala Bassmaster muss natürlich auch net sein. :I

Das meinte ich und das kann ich so unterschreiben, liebes Honigküchlein. Pinkie happy
Editiert. Besser?


RE: Banner (Header) - DwBrot - 22.07.2014, 22:51

Mir ist gerade aufgefallen: Wer sind eigentlich diese Alicorns und Drachenflügelponys im Banner?


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 22.07.2014, 23:13

Das ist aus einer Fanfic. Smile