Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 29.07.2014, 07:34

Wüsste nicht, warum man einen Banner nach einem Jahr nicht einfach nochmal benutzen könnte, statt ihn nie wieder zu verwenden und verstauben zu lassen, was mit 98% aller Banner ja eh passiert. Shrug

(28.07.2014)Demonheart schrieb:  Im großen und ganzen finde ich den Banner aber recht hübsch, wenngleich er sehr schlicht ist.

Schlicht? Lyra astonished Wo ist der Banner denn schlicht? Auch noch sehr, angeblich...
Unsere ersten Banner von 2011 bis Mitte 2012 waren schlicht. Weiß dann nicht, wie du die bezeichnen würdest. RD wink

Oder wir haben einfach zwei unterschiedliche Definitionen von "schlicht".

(28.07.2014)MikuHatsune schrieb:  Also dafür, dass der Brony-Verein, der hinter der GalaCon steht, ja sonst wenig mit Bronies.de zu tun haben will und sich für etwas besseres als andere Vereine hält, find ich die GalaCon ein wenig zu sehr beworben, aber naja, es geht ja um den Style ansich und der ist in Ordnung.

Naja, beworben im eigentlichen Sinne wird die GalaCon durch den Banner ja nicht, denn würde das nicht bedeuten, dass dadurch das Interesse von Leuten geweckt würde, die noch kein Ticket zur Con hätten und sich durch das geweckte Interesse dann eins zulegen würden? Weil das würde nicht mehr funktionieren, wurde der Ticketverkauf schließlich schon letzte Woche beendet.

Ansonsten, falls du einfach nur aufmerksam machen, ohne werbetechnischen Hintergrund meinst, dann kann ich nur sagen, dass nur weil (manche aus der) Gala-Orga ein Problem mit Bronies.de haben, wir nicht automatisch ein Problem mit der Galacon haben müssen. Ich kann das sehr wohl differenzieren. Ist halt ein netter Banner und warum sollte man ihn wegen versteckten Differenzen nicht wieder reinpacken?

Auf der anderen Seite kannst du dir dann aber ja denken, warum ich für dieses Jahr keinen (wirklich) neuen Galacon-Banner in Auftrag gegeben habe. Wink Ich wollte aus entsprechenden Gründen sogar gar keinen reinpacken dieses Mal, aber dachte mir kurzfristig, wenn ich den alten eh noch habe, kann er sich von mir aus wieder nützlich machen.


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 29.07.2014, 10:23

Ein schicker Banner mit schönen Vectoren und das Ganze mit der Jahreshauptveranstaltung im deutschen Fandom als Thema. Passt einfach nur wie ich finde. Wobei ich da so ein heftiger Nostalgiker bin, dass ich mir für den Zeitraum noch extra das Forendesign von der ersten Gala reinmachen werde.

@Ashidaru Hut ab für die tollen Vectoren! RD salute

@Fabr0 dein Ava verstört mich. Derpy confused


RE: Banner (Header) - Demonheart - 29.07.2014, 12:56

Fab0:

Das wir unterschiedliche Aufassungen zu allem haben, ist doch schon gar nichts neues mehr. RD laugh


RE: Banner (Header) - Oberot94 - 29.07.2014, 12:58

Dann ist das natürlich verständlich, warum der "alte" Banner vom letzten Jahr herhalten darf. Danke für die Erklärung Fabr0ny Twilight happy

(29.07.2014)Die4Ever schrieb:  @Fabr0 dein Ava verstört mich. Derpy confused

Allerdings Derpy confused


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 29.07.2014, 13:04

(29.07.2014)Oberot94 schrieb:  Dann ist das natürlich verständlich, warum der "alte" Banner vom letzten Jahr herhalten darf. Danke für die Erklärung Fabr0ny Twilight happy

(29.07.2014)Die4Ever schrieb:  @Fabr0 dein Ava verstört mich. Derpy confused

Allerdings Derpy confused

Das ist Raptis Avatar D:

den hast du ihm gestohlen und das Gesicht umgedreht... Wobei... Das hat Rapti selber gemacht xD


RE: Banner (Header) - Oberot94 - 29.07.2014, 13:06

(29.07.2014)Sturmdash schrieb:  Das ist Raptis Avatar D:

den hast du ihm gestohlen und das Gesicht umgedreht... Wobei... Das hat Rapti selber gemacht xD

Gruselig D:
Wehrmacht denn sowas?


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 29.07.2014, 14:36

Den hab ich mir nur ausgeliehen und Rapti hat nix dagegen. Und jetzt genug Off-Topic pls. Twilight: not bad


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 29.07.2014, 15:57

(29.07.2014)Fabr0ny schrieb:  Auf der anderen Seite kannst du dir dann aber ja denken, warum ich für dieses Jahr keinen (wirklich) neuen Galacon-Banner in Auftrag gegeben habe. Wink Ich wollte aus entsprechenden Gründen sogar gar keinen reinpacken dieses Mal,

Dein Sympathie-Level ist seit ewiger Zeit mal wieder angestiegen bei mir. Herzlichen Glühstrumpf.

Jedenfalls Wie siehts denn aus War die con besagter Orgie eigentlich damit einverstanden das der Banner hier steht? Son mitspracherecht sollten sie eigentlich haben wenn dieses wirklich besch....bescheidene Maskottchen der con mit drauf ist.
+ Why not Pinka-banner?


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 29.07.2014, 19:44

(29.07.2014)Nex Displosio schrieb:  + Why not Pinka-banner?

Gute Idee, ein Pinkamena Banner hat es meines Wissens bisher noch nicht gegeben, sollte mal endlich gemacht werden :I


RE: Banner (Header) - 404compliant - 30.07.2014, 03:05

Also ich für meinen Teil finde das Banner einfach nett, egal ob alt oder nicht. Was den Rest der Orga angeht, wird wohl kaum jemand sich die Zeit genommen haben, noch rechtzeitig vorher nachzusehen, ob ein passendes Banner gesetzt wurde, ist nämlich gerade recht viel zu tun. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Evenprime - 30.07.2014, 10:08

(29.07.2014)Sturmdash schrieb:  
(29.07.2014)Nex Displosio schrieb:  + Why not Pinka-banner?

Gute Idee, ein Pinkamena Banner hat es meines Wissens bisher noch nicht gegeben, sollte mal endlich gemacht werden :I

Es gab mal einen Banner mit Pinkamena, anlässlich 666 User, zählt das? (Warnung creepy)

Spoiler (Öffnen)

---

Ich finde den GalaCon-Banner nach wie vor schön. Sehe da keinen Grund einen neuen zu machen oder gar ganz auf einen GalaCon-spezifischen Banner zu verzichten, nur weil der "alt" ist. Pinkie approved


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 30.07.2014, 12:33

(30.07.2014)Evenprime schrieb:  
(29.07.2014)Sturmdash schrieb:  
(29.07.2014)Nex Displosio schrieb:  + Why not Pinka-banner?

Gute Idee, ein Pinkamena Banner hat es meines Wissens bisher noch nicht gegeben, sollte mal endlich gemacht werden :I

Es gab mal einen Banner mit Pinkamena, anlässlich 666 User, zählt das? (Warnung creepy)

Spoiler (Öffnen)

Wir reden von einem Pinkamena Banner, nicht von einem wo sie vorkommt, also einem Banner NUR mit Pinkamena :I

Außerdem is dieses Banner ja offensichtlich sehr alt... Ich meine 666 User ist ein Ereignis das lange her ist


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 30.07.2014, 15:36

(30.07.2014)Sturmdash schrieb:  Wir reden von einem Pinkamena Banner, nicht von einem wo sie vorkommt, also einem Banner NUR mit Pinkamena :I

Außerdem is dieses Banner ja offensichtlich sehr alt... Ich meine 666 User ist ein Ereignis das lange her ist

2,5 Jahre, um genau zu sein. Du meintest aber, es hätte noch nie einen Pinkamena-Banner gegeben, und nicht, es hätte kürzlich keinen gegeben. Also spielt es keine Rolle, ob er "sehr alt" ist.

Und der zählt sehr wohl, wollte ich dir selber heute als Antwort posten. Ich sehe keinen Grund, noch irgendwann einen zweiten Pinkamena-Banner einzubauen, nur weil sich das irgendwelche Dauernörgler wünschen.


RE: Banner (Header) - Demonheart - 30.07.2014, 15:42

(30.07.2014)Fabr0ny schrieb:  [...]nur weil sich das irgendwelche Dauernörgler wünschen.

GG. WP! +1.
Das fand' ich grad sehr amüsant. RD laugh
Ich weiß auch nicht wieso, aber nur wegen diesem Satz bin ich grad sehr am lachen. RD laugh


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 30.07.2014, 18:07

@Fabr0ny also wirklich ich habe gerade vielleicht das 2. Mal gefragt ob es einen Pinka-Banner nicht irgendwann mal geben sollte. (Beim 1. Mal hatte Atra glaube ich war das sogar ja dazu gesagt das irgendwann einer da sein wird)

Dreh dir das mal nicht zurecht. 1xpro Jahr wird eine Frage ja wohl drin.

tststs diese Admins.


RE: Banner (Header) - Black Owl Immortal - 30.07.2014, 18:14

Pst, Nex es könnte vllt. daran liegen das du sonst auch gerne mal, wie die letzte Oberzicke, rumquengelst was du gerne so alles hättest.

Aber das ist natürlich so eine Vermutung.


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 30.07.2014, 18:32

(30.07.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Pst, Nex es könnte vllt. daran liegen das du sonst auch gerne mal, wie die letzte Oberzicke, rumquengelst was du gerne so alles hättest.

Aber das ist natürlich so eine Vermutung.

Ausser nem Forentitel habe ich nie etwas verlangt. Das ist wohl einigen entgangen huh?


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 30.07.2014, 23:47

Irgendwie hängt du bissl ZU sehr an Pinkamena. :\
Und n extra-Titel zu haben und n Forenbanner, nur weil du Pinkamena über alles vergötterst?
Gibts dann irgendwann auch n Kartoffelsalat-Banner, nur weil einer Kartoffelsalat mag?


RE: Banner (Header) - Black Owl Immortal - 30.07.2014, 23:49

(30.07.2014)MikuHatsune schrieb:  Gibts dann irgendwann auch n Kartoffelsalat-Banner, nur weil einer Kartoffelsalat mag?

Mein Vote geht an den Kartoffelsalat!


RE: Banner (Header) - Demonheart - 30.07.2014, 23:50

(30.07.2014)MikuHatsune schrieb:  Gibts dann irgendwann auch n Kartoffelsalat-Banner, nur weil einer Kartoffelsalat mag?

Hey, tofl würde sich über ein Kartoffelbanner sicherlich überaus freuen! Lyra eww
Aber recht hast du Miku!