Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - C#*~5 - 17.08.2014, 16:19

(17.08.2014)Kralle schrieb:  Ne, man sollte generell solche Muster rausnehmen. Ich finde, dass das ganze dann nicht mehr toll aussieht. Wieso denn nicht mal ein Hintergrund, was nur 1 Bild ist? Also so ähnlich wie beim Daring Do Design? Die Muster zeigen immer nur das Gleiche. :I

Na ja, gabs ja ganz früher mal. Und dann hat man mit den hässlichen, überladenden Hintergründen angefangen. Flat-Design ist doch grade das große Ding im Webdesign. Nur Bronies.de orientiert sich da noch am Internet der 00er. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 17.08.2014, 16:20

(17.08.2014)Kralle schrieb:  Ne, man sollte generell solche Muster rausnehmen. Ich finde, dass das ganze dann nicht mehr toll aussieht. Wieso denn nicht mal ein Hintergrund, was nur 1 Bild ist? Also so ähnlich wie beim Daring Do Design? Die Muster zeigen immer nur das Gleiche. :I

Naja ich finde zu früher wo es nur die lila Waben im Hintergrund gab, ist das schon n gewaltiger Fortschritt :3.

Zum Beispiel mochte ich den Sternenhintergrund und auch die Streifen beim Germanus Banner.


RE: Banner (Header) - SedatSwiss - 17.08.2014, 16:22

(17.08.2014)Corus schrieb:  
(17.08.2014)Kralle schrieb:  Na ja, also mir gefällts überhaupt nicht. Der karierte blaue Hintergrund stört irgendwie in meinen Augen. :I

Der sollte viel besser weiß-blau sein. Tongue

Eher Rot Blau Pinkie approved

Wie lange bleibt eigentlich der Banner, 1 Woche, oder?


RE: Banner (Header) - TrenkTausendschlag - 17.08.2014, 16:24

Ich finde den Banner und auch den Hintergrund dazu ganz gut Twilight smile Die Farben und das Munster des Hintergrunds sind in Ordnung und wie Honey sagt eine deutliche Verbesserung zum lilanen Bienenwabenmuster. Von daher freue ich mich über das neue Design RD wink


RE: Banner (Header) - Demonheart - 17.08.2014, 16:26

Ich habe ja bereits gesagt, dass mir der Hintergund eig ziemlich gefällt, aber kommt es nur mir so vor, oder geht es euch auch so, dass es a) etwas anstrengend ist und b) leichtes Schwindelgefühl erzeugt?


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 17.08.2014, 16:58

Nein, kein Schwindelgefühl hier... Oo


RE: Banner (Header) - SedatSwiss - 17.08.2014, 17:03

Also in Punkt 1 kann ich dir Recht geben Demon. Es ist mit der Zeit irgendwie anstrengend. Lyra astonished


RE: Banner (Header) - Yukio - 17.08.2014, 17:06

Weder wird mir schwindelig noch ist es anstrengend, aber gut jeder Monitor ist anders. Bei meinen sind die Farben ganz angenehm und stören nicht, weder tut wie gesagt das Muster irgend wie weh, oder strengt an.

Aja und Schöner Banner, nicht mein Fall, (ich mag Discord nicht.) Aber sonst recht schick.


Edit: Und was ganz Bilder Hintergründe angeht wie bei Daring Do, so wurde glaube mal gesagt, das die nicht mehr so genommen werden. Aufgrund deren Größe, und das ja nicht jeder so eine schnelle Internet Leitung hat.


RE: Banner (Header) - Fluttersparkle - 17.08.2014, 17:10

Colora Paints Banner wird nach langer Zeit endlich reingestellt und über was reden die Leute zum größten Teil? Dem Hintergrund! RD laugh

Ich finde den Banner jedenfalls sehr kreativ und ist eines Discords echt würdig. Mir gefällt es, wie er den Schriftzug "Bronies.de" völlig verdreht hat^^


RE: Banner (Header) - Whitey - 17.08.2014, 17:20

Also mir is jetzt schon schlecht. [Bild: cl-derp-what.png]

Der Header ist toll, ich steh total auf die Farbgebung, aber macht bitte die Quadrate weg.


RE: Banner (Header) - Demonheart - 17.08.2014, 17:23

(17.08.2014)Whitey schrieb:  Also mir is jetzt schon schlecht. [Bild: cl-derp-what.png]

Der Header ist toll, ich steh total auf die Farbgebung, aber macht bitte die Quadrate weg.

Dann bin ich ja nicht der einzige. Ich frage mich jetzt nur wieso.
Die Quadratte müssen nicht unbedingt weg, sie müssten nur ähnlich wei beim Daring Doo Hintergund abgeschwächt werden.


RE: Banner (Header) - Killbeat - 17.08.2014, 17:23

bester header aller zeiten!


RE: Banner (Header) - Voodooslove - 17.08.2014, 19:32

Mir gefällt Banner UND HIntergrund. Auch in Kombination. Weiß nicht was euch daran so stört ^^

Ich find das ganze Design echt gelungen.


RE: Banner (Header) - Neptune PurpleHeart - 17.08.2014, 19:36

Ist echt witzig, mir aber ein bisschen zu, hmm, naja, halt nicht so ganz meins. Aber dafür hab ich ja mein Portal Banner RD laugh RD deals with it


RE: Banner (Header) - Koyo - 17.08.2014, 19:51

Also den Banner finde ich spitze, war ja damals mein Favorit (wenn ich mich jetzt nicht täusche xD) <3
Aber den Hintergrund find ich was... langweilig. Aber mal endlich eine andere Farbe als lila/pink v.v


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 17.08.2014, 19:58

Also das ist ja mal spitze! :-)


RE: Banner (Header) - Triss - 17.08.2014, 20:03

Der Banner ist ziemlich genial Pinkie happy und mir gefällt der Hintergrund. Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 17.08.2014, 20:16

ich finde es schön, der banner und auch das blaue design.
gefällt mir wirklich.
ist mal was anderes als das lila design.


RE: Banner (Header) - Artem - 17.08.2014, 20:19

Den Banner finde ich toll. Der Hintergrund hat mich zuerst etwas verwirrt, aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. Passt auch gut zum Banner.


RE: Banner (Header) - Nastor - 17.08.2014, 20:23

Ich finde den Banner richtig toll. Mir gefällt auch der Hintergrund, passt irgendwie zum Thema.