Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 03.05.2015, 22:21

(03.05.2015)FlaK schrieb:  
(03.05.2015)Fabr0ny schrieb:  
(03.05.2015)Magic Twilight schrieb:  Also die Mischung aus Brony Fair, Forenmaskottchen und der Mane 6 finde ich gelungen. :3

Wo siehst du da bitteschön noch was von Brony Fair? Lyra astonished Im neuen Banner sollten nur die Mane6 und die Forenmaskottchen zu sehen sein. AJ hmm
Ich hatte das gleiche auch, bis ich Strg+F5 gedrückt habe. Hintergrund der BronyFair und Banner von Bronies.de mit den Mähne6 und den 2 Forenmaskottchen.

Na ich musste doch alles Schritt für Schritt umstellen, ich bin doch kein Bot. Erst das Banner, und dann kann ich mich um den Hintergrund und die anderen Grafiken kümmern und diese auch austauschen. Da vergehen schonmal 1-2 Minuten zwischen Bannerwechsel und Hintergrundwechsel. Shrug

Wer da bereits in den ersten 30 Sekunden nach einer Veränderung im Design glaubt, dass es sich schon um die finale Änderung handelt (obwohl die Wechselgeschwindigkeit und Reihenfolge seit Anbeginn des Forums so gehalten wird), sollte sich nicht wundern, wenn es gemischt aussieht und sich bitte etwas in Geduld üben.


RE: Banner (Header) - Shadow Gazer - 03.05.2015, 22:28

Das Banner gefällt mir sehr gut. Es ist ja auch nicht schlimm wenn nicht immer ein nagelneuer Banner da ist  ^^ Man soll froh sein dass sich der Admin überhaupt so viel mühe gibt, in anderen Foren ist der Hintergrund in einer Farbe und das wars [Bild: dewhine.png]

Gute Arbeit [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Banner (Header) - Dandelo - 03.05.2015, 23:12

Schön Twilight happy Ich freu mich ja immer, etwas von Ace und Happy zu sehen.


RE: Banner (Header) - AppleScar - 03.05.2015, 23:55

*-* ach ja die farbe ist schön und ich finde angenehm


RE: Banner (Header) - Triss - 04.05.2015, 00:05

Das Banner ist süß, aber ich bin sehr enttäuscht, dass wieder die alten lila Kacheln zum Vorschein kommen. Lila ist zwar sicherlich ein Markenzeichen von bronies.de, aber nach dem schönen Gold vom Brony-Fair-Header sieht das einfach nur meh aus. Also direkt mal umschalten, auch wenn es schade um den Banner ist. [Bild: pc-asleep.png]


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 04.05.2015, 10:17

Tut mir leid, wenn dir der Hintergrund nicht gefällt, aber das ist nunmal der Standard-Hintergrund, der immer dann eingesetzt wird, wenn kein Sonder-Hintergrund für ein bestimmtes Banner zur Verfügung steht. An dem wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern.

Die meisten Seiten/Foren wechseln in 10 Jahren kein einziges Mal ihren Hintergrund, da wirst du bei uns schon eh ziemlich verwöhnt. Shrug


RE: Banner (Header) - Triss - 04.05.2015, 10:22

Das ist mir durchaus klar. Daher nutzte ich auch die Annehmlichkeiten und habe umgestellt. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Skybolt - 04.05.2015, 13:01

Das überarbeitete Standarddesign ist zwar ganz hübsch, aber ich habe dennoch wieder auf das Brony Fair Design umgestellt da mir dieses nach wie vor wahnsinnig gut gefällt [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 04.05.2015, 14:43

Bei Bronies.de gibt es doch echt viele Designs zur Auswahl. Also wer da nichts findet...


RE: Banner (Header) - yoshisluna - 04.05.2015, 21:23

Öhm ok und wer sind die beiden Ponies die zuviel sind auf dem Banner? Sind das OC's?


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 04.05.2015, 21:24

die forenmaskottchen.... Twilight: not bad
also die wo keiner mag Trollestia


RE: Banner (Header) - yoshisluna - 04.05.2015, 22:20

Achso Pinkie happy

Ja dann macht das ja Sinn das man die da rein macht. Sehen jedenfalls niedlich aus. ^^


RE: Banner (Header) - Lightstar Nightshine - 05.05.2015, 09:11

Ich geb auch noch ne Rückmeldung.

Die aktuelle Version mit Princess Twilight und den Forenmaskottchen sieht richtig gut aus Cheerilee awesome Besser als das vorherige Design, wo nur die Main6 drauf war, auch wenn dieses net soooooo schlecht war. Aber da war eben noch Potential nach oben, und das wurde genutzt Pinkie approved
Also ein herzliches Danke für die neue Version des Pony Dreams Banners Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Koyo - 05.05.2015, 09:12

Die Maskottchen bräuchten mal ein eigenes Design. Die brauchen viel mehr Liebe c:


RE: Banner (Header) - Piet.Lu - 05.05.2015, 09:18

gelungenes Standardbannerupdate, sieht gut aus und auch die Forenmaskottchen machen sich sehr gut drauf.


RE: Banner (Header) - -J. - 20.09.2015, 00:12

Mir gefällt das neue Banner total super, mit Littlepip und Midnight Blossom. War gestern ganz überrascht als ich's das erste Mal sah. Lyra astonished


RE: Banner (Header) - Crash Override - 20.09.2015, 00:13

Is' aber nur eine Woche drauf... leider.


RE: Banner (Header) - -J. - 20.09.2015, 00:25

Das find ich aber sehr schade.


RE: Banner (Header) - Varany - 20.09.2015, 22:25

Der neue Banner gefällt mir gar nicht.


RE: Banner (Header) - Purple Heart Bunny - 20.09.2015, 22:59

Ich mag den Banner sehr, hoffentlich wird ein Dauerbanner Twilight happy
Denn ich finde es toll das Fluffle Puff und co. drauf sind FS grins