Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Zeo - 03.10.2015, 13:02

Oh mein Gott, der Banner ist Fantastisch! Cheerilee awesome

Und das sage ich nicht nur wegen dem Wortwitz, der Banner ist wirklich spitze. Der Hintergrund ist auch sehr, sehr gut und passt meiner Meinung nach perfekt zum Banner. Pinkie approved

Uh und dann die halbe Orangenscheibe und der blaue Balken bei: Neue Antwort schreiben! ^^ Das nenne ich mal Liebe zum Detail und es passt auch noch perfekt zum orangefarbenen Hintergrund! FS grins

Das ist echt einer der besten Banner seit langer Zeit, ich wüsste auch nicht, was man daran noch besser machen könnte.


RE: Banner (Header) - Dandelo - 03.10.2015, 13:29

Oh du gute Güte, das ist ja einfach nur fabulös! Das Design ist wirklich schön und mal eine tolle Abwechslung [Bild: cl-rd-gosh.png] Me like.


RE: Banner (Header) - Nerymon - 03.10.2015, 13:38

OMG ich liebe es Big Grin
ich mochte die Kombination von gelb/orange und blau bei Foren und Websites schon immer, kA warum... schaut einfach toll aus und das Banner tut sein übriges :3

schade, dass es das wohl nur 1 Woche geben wird... das würde ich sogar länger benutzen, wenn ich könnte Big Grin


RE: Banner (Header) - AppleScar - 03.10.2015, 13:50

OMG Big Grin Wie sieht es den hier aus
Man mega geil Big GrinD ich werde dieses Banner Behalten Big GrinD


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 03.10.2015, 13:53

boah hab ich mich erschreckt O_O
So grell und bunt zum Vergleich beim letzten buaaaaah DX

Ich kann zwar absolut gar nix mit diesem Fandom/Fanta Hype anfangen
(und jaja ich kenne die Geschichte dazu....die ich irgendwie nicht ralle, egal)

und Mirinda schmeckt eh um Welten besser >:3

aaaaber besonders der Hintergrund und auch diese "Orangenstückchen" in den blauen Leisten machen schon was her.

Wirklich besser als erwartet.


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 03.10.2015, 13:54

endlich mal wieder en kreatives design :I


RE: Banner (Header) - Voodooslove - 03.10.2015, 15:01

gefällt mir verdammt gut (hab ja auch für gestimmt). Ich mag die neuen Farben, das lila hatte ich auch etwas über.
Sehr erfrischend das ganze. Ich hoffe ja insgeheim dass der Banner Wettbewerb noch öfter ausgerufen wird ^^


RE: Banner (Header) - FruityFusion - 03.10.2015, 15:17

Mich hat gerade fast der schlag getroffen, erstmal das Theme geswitched D:
Das kann man sich ja nicht antun (Ich bin ein dunkles design gewöhnt und kein extrem helles Orange AJ surprised )

Außerdem schmeckt Fanta scheiße.

~Fruity


RE: Banner (Header) - Bud - 03.10.2015, 15:17

Das ist der erste Banner, den ich wirklich mal abgrundtief hässlich finde. RD laugh


RE: Banner (Header) - Magic Twilight - 03.10.2015, 15:23

Fanta-Banner ist best Getränke-Banner. Big Grin
Ich freue mich auf's nächste Jahr. 


RE: Banner (Header) - Nerymon - 03.10.2015, 15:25

(03.10.2015)Magic Twilight schrieb:  Fanta-Banner ist best Getränke-Banner. Big Grin

nur so lange es noch keinen Kaffeebanner gibt Cheerilee awesome

aber ja, sieht schon klasse aus und wie erwartet macht mir das Design Durst auf Fanta RD laugh


RE: Banner (Header) - Koyo - 03.10.2015, 15:28

Orange ist immer toll. [Bild: pc-ahipster.png]


RE: Banner (Header) - R4INB0WD45H F4N - 03.10.2015, 16:24

Also ich finde den Banner auch sehr gelungen. Pinkie approved

Hatte die Tage mal in dem Fanclub reingeschaut und ich glaube, ich werde mich da auch eintragen lassen, denn ich bin begeisterter Fanta-Trinker, vor allen Dingen als Kind/Jugendlicher. Es gab keinen Sommer ohne Fanta.

btw. Orange-Fanta is best Fanta. Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 03.10.2015, 16:30

Das Theme stammt übrigens von Leon. Er hat den Hintergrund und die Balkengrafiken designt. Vielen Dank dafür! Twilight smile Das Banner selbst stammt, wie bereits durch die Banner-Challenge bekannt, von Rapti. Es wurde lediglich in der Höhe leicht angepasst.

(03.10.2015)Sonnentau schrieb:  Meiner Meinung nach kann der auch länger drin bleiben, das Orange hat so einen leichten Herbstflair... Twilight: not bad

(03.10.2015)Nerymon schrieb:  schade, dass es das wohl nur 1 Woche geben wird... das würde ich sogar länger benutzen, wenn ich könnte Big Grin

Hätte ich normalerweise auch länger als 1 Woche dringelassen, alleine weil's der Platz-1-Banner ist. Nur ist schon in 7 Tagen das nächste bannerwürdige Event...

Es steht jedoch bereits fest: Das Fanta-Theme wird es dauerhaft zur Auswahl geben. Pinkie approved


RE: Banner (Header) - Nerymon - 03.10.2015, 16:37

(03.10.2015)Fabr0ny schrieb:  Es steht jedoch bereits fest: Das Fanta-Theme wird es dauerhaft zur Auswahl geben. Pinkie approved

yay, das hatte ich gehofft Pinkie approved


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 03.10.2015, 16:38

(03.10.2015)Fabr0ny schrieb:  Es steht jedoch bereits fest: Das Fanta-Theme wird es dauerhaft zur Auswahl geben. Pinkie approved

Haaallooooo!

sehr gute Entscheidung, klasse Sache und genialer Background von Leon Pinkie approved

FANTA


RE: Banner (Header) - R4INB0WD45H F4N - 03.10.2015, 16:39

Yee-Haa, das ist klasse. Werde mir das auf jeden Fall später nochmal einstellen, aber bin auch auf andere Banner gespannt. Der Kreativität sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt... Twilight happy


RE: Banner (Header) - Nezumi - 03.10.2015, 17:02

Auch wenn mich der Banner zu sehr an meine Arbeit erinnert, gefällt er mir auch wegen der Farbenkombination richtig gut.
Und der passende Hintergrund rundet das noch einmal ab.
Darauf eine Sprite! [Bild: 5mbmp3z8.png]


RE: Banner (Header) - Lightning Twister - 03.10.2015, 17:50

So ein Schrottbanner


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 03.10.2015, 18:06

(03.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  So ein Schrottbanner

Nein, es ist ein Pony deauf, das kann gar nicht Schrott sein Twilight happy