Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Herr KaLeu - 04.10.2015, 20:15

Vor allem weil man ja das Design nicht umstellen kann :V


RE: Banner (Header) - Yukio - 04.10.2015, 20:18

(04.10.2015)Icy schrieb:  Ich feier das Banner sehr.
Das Jimmie gerustle is nen netter Sideeffect und die Diskussion führt hier doch eh keiner mehr ernsthaft.
Wirklich nerven tun diese Leute die jammern
"Mimimi das is vol schaiße... Ich stell jetzt ganz schnell das Banner um. Rage Quit!"

Mein Gott tut es doch einfach aber lasst es nicht jeden wissen. Dafür seid ihr wirklich zu uninteressant...


Damn... Dieser Beitrag.
[Bild: mlfw2348_small.jpg]

Gibt Icy sofort eine Auszeichnung und eine Medaille dafür. RD laugh


RE: Banner (Header) - Leon - 04.10.2015, 20:31

Falls das jemand vergessen hat: Das Fanta-Banner wurde demokratisch im Rahmen der Banner-Challenge gewählt. Wer sich jetzt noch beschwert, dem kann man auch nicht helfen.

for the haters (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Kepheus - 04.10.2015, 21:47

Mir persöhnlich ist der Banner etwas zu grell, ich werde in meinem Zimmer schon fast von ihm geblendet.RD deals with it
Designtechnich find ich ihn eigentlich ganz gut aber mich interessiert der Banner eh nicht wirklich
da ich eh fast nur Pony Dreams 2014 benutze.


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 04.10.2015, 22:08

Der Erste, der es schafft, ein Design zu kreieren, bei dem wirklich KEIN USER etwas zu meckern hat, bekommt von mir 100 Euro.


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 04.10.2015, 22:12

(04.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Der Erste, der es schafft ein Design zu kreieren, bei dem wirklich KEIN USER etwas zu meckern hat, bekommt von mir 100 Euro.

Oh wenn du damit jetzt nicht die Büchse der Pandorra geöffnet hast.... RD laugh Applelie


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 04.10.2015, 22:15

(04.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(04.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Der Erste, der es schafft ein Design zu kreieren, bei dem wirklich KEIN USER etwas zu meckern hat, bekommt von mir 100 Euro.

Oh wenn du damit jetzt nicht die Büchse der Pandorra geöffnet hast....  RD laugh  Applelie

Schafft eh keiner. :T Es gibt immer mindestens einen, der meckert oder sofort hated.
Wäre aber trotzdem ne nette Challenge, Deal steht.


RE: Banner (Header) - yoshisluna - 04.10.2015, 22:24

Ja also das tolle an Fanta Orange finde ich ja die Blubbers und diesen wunderbar herrlich chemischen Abgang. Das Logo von Fanta ist schlicht gehalten, aber ansprechend, da es ein leicht karibisches Flair aufweist, was natürlich nicht gerade zur Jahreszeit passt, aber wie wir ja alle wissen, wurde Fanta ja im Sommer erfunden.

Ausserdem trinke ich Fanta lieber aus englischen und nicht aus deutschen Flaschen.

Ich gebe Fanta Orange (dem Getränk, nicht dem Banner!) daher 2/5 möglichen Punkten.  [Bild: rd-luna2.png]


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 04.10.2015, 22:34

dann solle der nächste bronygerecht....
mit einem fetten nerd der neckbeard und fedora trägt und mountain dew gestaltet werden Trollestia

nicht zu vergessen der hässliche in neonfarben blitzenden oc auf der schulter..... oder in der hose :I


RE: Banner (Header) - Herr KaLeu - 04.10.2015, 22:39

Hoffentlich kann man das Fanta banner bald als Standard auswählen ^^


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 04.10.2015, 22:44

(04.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Hoffentlich kann man das Fanta banner bald als Standard auswählen ^^

Ist doch schon beschlossen du Nase [Bild: ubi1fyvbzffs.png][Bild: pij1574c2yjm.png][Bild: mlp-pfv.png]


RE: Banner (Header) - Herr KaLeu - 04.10.2015, 22:46

Dann bin ich ja beruhigt :V


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 05.10.2015, 20:29

Der Banner und auch der Hintergrund ist einsame Spitze.

FANTA ist einfach toll und lecker!!!


RE: Banner (Header) - Herr KaLeu - 05.10.2015, 20:51

Und Fanta ist gesund für die Haut!


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 05.10.2015, 21:05

(05.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Und Fanta ist gesund für die Haut!

Orangenfrische die unter die Haut geht [Bild: ubi1fyvbzffs.png]


RE: Banner (Header) - Purple Heart Bunny - 06.10.2015, 01:54

Ich finde es trotzdem schade, das der drittplatzierte Banner kaum beachtet wurde Twilight: No, Really?

Fandom is Magic.....das finde/fand ich einfach Klasse...
Und es stimmt auch...
Aber naja....interessieren tut es eh keinen.
Der Fanta Banner ist zu grell...
Mehr schreibe ich dazu nicht, weils keinen sinn hat.
Habe das Testpony Design drin und werde weiter zwischen diesem und Chrysalis wechseln, punkt. Sceptic


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 06.10.2015, 10:27

(06.10.2015)Sweet Applejack schrieb:  Ich finde es trotzdem schade, das der drittplatzierte Banner kaum beachtet wurde  Twilight: No, Really?

Fandom is Magic.....das finde/fand ich einfach Klasse...
Und es stimmt auch...
Aber naja....interessieren tut es eh keinen.

Wieso? Der war doch sogar als erstes drin von den Gewinnern.
Oder was meinst du mit beachten?


RE: Banner (Header) - Crash Override - 06.10.2015, 23:19

Zumindest kann man sagen, dass Colora's Banner etwas komisch auf dem Hellen Hintergrund aussieht
falls das aussehen interessiert (Öffnen)

Ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig (war ein Test).


RE: Banner (Header) - Colora Paint - 06.10.2015, 23:50

(06.10.2015)Crash Override schrieb:  Zumindest kann man sagen, dass Colora's Banner etwas komisch auf dem Hellen Hintergrund aussieht
falls das aussehen interessiert (Öffnen)

Ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig (war ein Test).

Wer meinen Banner in einem Costume Style verwenden will, kann mich gerne fragen, ob ich die Farbe der Farbe umändere. Sei es jetzt Grün, Gelb oder Braun, dass man gerne hätte.


RE: Banner (Header) - Crash Override - 06.10.2015, 23:56

Naja, eigentlich hab ich ja nur den vorhandenen Banner durch das von dir ersetzt - mehr nich. sonst hab ich jetzt im moment auch eher den Bat-Pony-Theme drin (was damals auch als Hintergrund des Banners diente).