Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 04.02.2016, 15:00

endlich mal molestia.....  RD deals with it
nun ja besser zu spät als nie  Shrug

wieviele wohl nun wegen der figur wieder butthurt werden Trollestia


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 04.02.2016, 16:08

(04.02.2016)InsaneBronie schrieb:  wieviele wohl nun wegen der figur wieder butthurt werden Trollestia

Also ich finde Moöestia total oko Trollestia

Zum Banner.
Sehr schön gestaltet und Discords Blick, well Twilight happy


RE: Banner (Header) - Magic Twilight - 04.02.2016, 17:23

Der Banner ist irgendwie auch nicht besser als letztes Mal. Das sind wenig Ponys! Aber Molestia geht immer.  RD laugh


RE: Banner (Header) - KiraNear - 04.02.2016, 17:32

(04.02.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(04.02.2016)KiraNear schrieb:  Ich bräuchte eventuell eine Erklärung zum aktuellen Banner, wenn möglich. Das Einzige, das ich erkenne, ist Rainbow Factory und ganz links, das soll doch Molestia sein, oder? Und der Rest, was soll das alles sein?

hier kannst du schauen 

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23402&pid=6814139#pid6814139


und ja

Danke schön :-)


RE: Banner (Header) - Shadow Gazer - 04.02.2016, 22:19

Also die Rainbow Dash finde ich nicht angebracht. Ist Creepy und gehört nicht in ein Banner, wie ich finde.
Das Banner ist nicht mein Fall.


RE: Banner (Header) - Icy - 05.02.2016, 08:39

(04.02.2016)Shadow Gazer schrieb:  Also die Rainbow Dash finde ich nicht angebracht. Ist Creepy und gehört nicht in ein Banner, wie ich finde.
Das Banner ist nicht mein Fall.

Da es ein sonderaktions Banner ist gehört Rainbow Dash sehr wohl darein. Warum auch nicht nur weil sie creepy ist.


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 05.02.2016, 09:16

zudem hatte rainbow factory nen großen einfluss auf das fandom Shrug
der banner (kann jetzt nur für mich sagen) repräsentiert in erster linie das fandom und nicht direkt die serie Twilight: not bad


RE: Banner (Header) - Shadow Gazer - 05.02.2016, 09:34

(05.02.2016)Icy schrieb:  
(04.02.2016)Shadow Gazer schrieb:  Also die Rainbow Dash finde ich nicht angebracht. Ist Creepy und gehört nicht in ein Banner, wie ich finde.
Das Banner ist nicht mein Fall.

Da es ein sonderaktions Banner ist gehört Rainbow Dash sehr wohl darein. Warum auch nicht nur weil sie creepy ist.

Eben deshalb. Laut den Forenregeln ist Creepyart nur im passenden Thread erlaubt.

"10h. Grafische Creepy Art ist nur im geschlossenen Creepy-Bereich gestattet."

Lustig das die Regeln ignoriert werden.
Sind sie dann überhaupt noch ernst zu nehmen?


RE: Banner (Header) - Corny - 05.02.2016, 09:45

Es war auch ein Banner mit Anspielungen auf die NS Zeit hier und das hat auch jeder gefeiert Shrug


RE: Banner (Header) - elitecat - 05.02.2016, 09:48

(05.02.2016)Shadow Gazer schrieb:  
(05.02.2016)Icy schrieb:  
(04.02.2016)Shadow Gazer schrieb:  Also die Rainbow Dash finde ich nicht angebracht. Ist Creepy und gehört nicht in ein Banner, wie ich finde.
Das Banner ist nicht mein Fall.

Da es ein sonderaktions Banner ist gehört Rainbow Dash sehr wohl darein. Warum auch nicht nur weil sie creepy ist.

Eben deshalb. Laut den Forenregeln ist Creepyart nur im passenden Thread erlaubt.

"10h. Grafische Creepy Art ist nur im geschlossenen Creepy-Bereich gestattet."

Lustig das die Regeln ignoriert werden.
Sind sie dann überhaupt noch ernst zu nehmen?
Lustig ist das es ne sonder aktion ist........
In der es geht wie das fandom entstanden ist.....


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 05.02.2016, 10:02

also das was man hin und wieder so im forum liest.....
ist meist creepyer als so en bissel mit blut befleckte rainbow dash RD laugh

gruselig... Do not want


RE: Banner (Header) - Blue Sparkle - 05.02.2016, 10:51

Der Banner ist auch für mich ein ganz besonderer. Denn das ist der Zeitraum in dem ich mich hier angemeldet habe.
All diese Erinnerungen.


RE: Banner (Header) - Hyperactive Cloud - 05.02.2016, 10:53

Darf ich fragen was Discords blick bedeuten soll? Es verwirrt mich.. Und schaut Scootalu (sorry falls es falsch geschrieben ist) wirklich zu RD oder komms nur mir so vor?


RE: Banner (Header) - Night Storm - 05.02.2016, 10:58

(05.02.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Darf ich fragen was Discords blick bedeuten soll? Es verwirrt mich.. Und schaut Scootalu (sorry falls es falsch geschrieben ist) wirklich zu RD oder komms nur mir so vor?

ich glaube das war der Anfang der 2. Staffel 

und Scootaloo schaut wirklich zu RD[Bild: rd-derpy2.png]


RE: Banner (Header) - Conqi - 05.02.2016, 11:28

(05.02.2016)Blue Sparkle schrieb:  Denn das ist der Zeitraum in dem ich mich hier angemeldet habe.

"August-September 2011"
"Registriert seit: 22. Mär 2012"

Ich nix verstehe.


RE: Banner (Header) - Icy - 05.02.2016, 11:40

Der Discord im Banner symbolisiert zwar sein erstes Erscheinen mit dem Beginn der zweiten Staffel jedoch ist das Bild so nicht aus der Serie selbst sondern nur ein Random Pic made by Briskby. Just sayin.
Der Blick hat wohl keine besondere Bedeutung.


RE: Banner (Header) - Blue Sparkle - 05.02.2016, 16:23

August? Hatte irgendwie April im Kopf. Schreib von unterwegs daher kann ich den Banner grad nicht sehen.


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 05.02.2016, 17:55

blue spakle ist ein fake.... AJ surprised
all die jahre.... die ganze zeit.... verarscht Lyra astonished

und dieser banner brachte es nun ans tageslicht Hipster


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 06.02.2016, 01:03

(04.02.2016)Magic Twilight schrieb:  Der Banner ist irgendwie auch nicht besser als letztes Mal. Das sind wenig Ponys! Aber Molestia geht immer.  RD laugh

Wie jetzt, wenig Ponys? Sind 6 Ponys im Banner jetzt auf einmal wenig? Lyra astonished Früher hatten wir im Durchschnitt nur 2 Ponys im Banner. Shrug Denke jedenfalls, dass er schon prall genug gefüllt ist, deswegen kann ich deinen Kommentar nicht nachvollziehen.

(05.02.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Darf ich fragen was Discords blick bedeuten soll? Es verwirrt mich..

(05.02.2016)Icy schrieb:  Der Discord im Banner symbolisiert zwar sein erstes Erscheinen mit dem Beginn der zweiten Staffel jedoch ist das Bild so nicht aus der Serie selbst sondern nur ein Random Pic made by Briskby. Just sayin.
Der Blick hat wohl keine besondere Bedeutung.

Was Icy sagt.
Anzumerken sei vielleicht noch, dass der Vektor nicht zufällig gewählt wurde. Zwar habe ich nach einem coolen Discord-Vektor für den Banner gesucht, entschied mich explizit aber deswegen für diesen Vektor, um auch eine Hommage auf einen der zwei Discord-Banner zur damaligen Doppelfolge erstellen zu können, der im September und Oktober 2011 auf Bronies.de online war:

[Bild: banner2x02.png]

Zitat:Und schaut Scootalu (sorry falls es falsch geschrieben ist) wirklich zu RD oder komms nur mir so vor?

Ja, das tut sie.
>Scootaloo: "You have beautiful eyes."
Sie findet wohl RDs Augen faszinierend. Anspielung auf Rainbow Factory (Fanfic).

(04.02.2016)KiraNear schrieb:  Ich bräuchte eventuell eine Erklärung zum aktuellen Banner, wenn möglich. Das Einzige, das ich erkenne, ist Rainbow Factory und ganz links, das soll doch Molestia sein, oder? Und der Rest, was soll das alles sein?

Es lohnt sich immer, den 5-Jahre-Bronytum/MLP:FiM-Thread mitzuverfolgen, dort gibt es zum aktuellen Bronytum-Banner immer eine ausführliche Banner-Erklärung. Auch wenn sie dieses Mal erst gestern veröffentlicht wurde. Im Normalfall kommt sie aber noch am selben Tag. RD wink

Hier nochmal für dich und alle Interessierten der ausführliche Text:

Geschichtsstunde Bronytum August-September 2011 (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Railway Dash - 06.02.2016, 04:50

(06.02.2016)Fabr0ny schrieb:  
Zitat:Und schaut Scootalu (sorry falls es falsch geschrieben ist) wirklich zu RD oder komms nur mir so vor?

Ja, das tut sie.
>Scootaloo: "You have beautiful eyes."
Sie findet wohl RDs Augen faszinierend. Anspielung auf Rainbow Factory (Fanfic).

Ich will jetzt keine Zusammenfassung der gesamten Geschichte schreiben; nur so viel: ... (weiter im Spoilerkasten, nur für die, die es lesen wollen)

Spoiler (Öffnen)