Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Magic Twilight - 01.04.2016, 10:16

Wenigstens gefällt mir das Blau im Hintergrund.  Twilight: not bad Toller Schriftzug, aber die Partei werde ich aber nie wählen. [Letztes Jahr war es besser xD]


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 01.04.2016, 11:16

(01.04.2016)Sturmdash schrieb:  Ich hoffe die Satire wird verstanden, nicht wie beim Germanus Elatus Design Big Grin da gabs ja eine Ur schlimmen shitstorm
ja da musste man die satire aber auch suchen, zumal der entsprechende club sogar zwischendurch mal zu war, weil er über die stränge geschlagen ist.
da wollte man das bestimmt dann nicht noch im banner od. als design haben.
dieser banner gefällt mir aber, hat auch eine nette farbzusammenstellung.
hier noch ein passendes video ^^





RE: Banner (Header) - Linzerony - 01.04.2016, 11:21

(01.04.2016)mrx1983 schrieb:  hier noch ein passendes video ^^

Oh Gott, ist das genial. RD laugh


RE: Banner (Header) - Night Owl - 01.04.2016, 11:47

Nettes Ding, Respekt an Fabrony  RD salute

Bin mir fast sicher das in guter alter Forentradition ein paar Mitgliedern aus dem linken Spektrum deshalb vor Empörung der A**** platzt, aber irgendwie gehört das ja schon mit dazu. Kann ein interessanter Tag werden  Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Kalvin - 01.04.2016, 11:55

Der Schriftzug ist der ABSOLUTE Hammer [Bild: 01-rainbowhuh.png] [Bild: 01-rainbowderp.png] [Bild: 01-newrainderp.png] RD laugh .
Ich kann nicht mehr. Genialer Einfall [Bild: pc-suwink.png] .

( Vorschlag Wahlwerbung [Bild: cl-trollcat.png] : )
  • Für Bronies [Bild: cel-yay.png]
  • Für die AfB [Bild: rd-luna5.png]
  • Gegen Hater Pinkie approved

Alternative für Bronies


Edit + P.S.: Die Pier Ratten sind auch genial PRP - Die Pier Ratten Partei - Fanclub RD laugh .


RE: Banner (Header) - AppleScar - 01.04.2016, 12:09

Nch dem ich mich wieder Eingekriegt habe vor lachen

Sage ich Nice!
Richtig Nice umgesetzt xDD


RE: Banner (Header) - yoshisluna - 01.04.2016, 12:30

Ahja, was fordert Ihr denn so? Pinkie happy

- Heu fürs Volk?
- Regenbögen zum anfassen?
- Arschbacken-Tattoos für Leute die Ihre wahre Berufung gefunden haben? Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Killbeat - 01.04.2016, 12:33

AFB? Ihr Bronies solltet wissen das die einzig wahre Alternative die NPD ist

Ja, die Nationaldemokratische Ponypartei Deutschlands ist unsere letzte Hoffnung

Wählt die NPD um die deutschen Werte wiederherzustellen und zu bewahren!


RE: Banner (Header) - Nerymon - 01.04.2016, 13:36

(01.04.2016)mrx1983 schrieb:  


haha, oh Gott... genial RD laugh


RE: Banner (Header) - Herrmannsegerman - 01.04.2016, 14:27

IchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehaltenIchwillihnbehalten.

Können wir den Banner bitte behalten? Ich finde ihn soooo genial!


RE: Banner (Header) - Slyder - 01.04.2016, 15:27

ich find den banner scheiße, weil ich nicht für afd bin und NEIN ICH BIN KEIN VERFICKTER NAZI! Twilight: No, Really?


RE: Banner (Header) - Black Owl Immortal - 01.04.2016, 15:28

Der erste große Butthurt hat ja echt auf sich warten lassen Sad


RE: Banner (Header) - Tomoko - 01.04.2016, 15:43

Slyder: Der Banner ist ne Parodie von der AfD.
Niemand der hier den Banner cool findet wählt die AfD.

Topic;
Gutes Banner. Kann bleiben.
Leider aber nicht so gut wie Germanus. Das zu toppen is aber schwer.


RE: Banner (Header) - Purpleshy - 01.04.2016, 15:46

(01.04.2016)Slyder schrieb:  ich find den banner scheiße, weil ich nicht für afd bin und NEIN ICH BIN KEIN VERFICKTER NAZI! Twilight: No, Really?

Verstehe den Kontext dieser Aussage irgendwie nicht :I

Zum Banner:

Ich finde ihn ziemlich blau und irgendwie kommt mir da was bekannt vor AJ hmm

Ne ehrlich fande die letzten Ideen zum ersten April wesentlich origineller, aber er ist okay.

Ich finde nur das Muster vom Hintergrund ein bisschen nervig auf Dauer.


RE: Banner (Header) - FlaK - 01.04.2016, 16:32

9/11

Der Hintergrund könnte weniger aufreizend sein.


RE: Banner (Header) - Purple Heart Bunny - 01.04.2016, 17:40

Erster Gedanke als ich heute auf Bronies.de gegangen bin, hä??? was soll denn dieser seltsames Banner, habe ich was verpasst?. Dann habe ich mal in die Threads reingelesen und stand weiterhin auf dem Schlauch XD. Dann schaue ich so aufs Datum und denke mir so...ahh jaa da war ja was, es ist der 1. April RD laugh .

Hmm ich raffe das ganze aber irgendwie nicht so ganz, letztes Jahr der Scherz war cooler RD deals with it


RE: Banner (Header) - KiraNear - 01.04.2016, 18:29

Mag sein, dass ich humorlos bin, aber das einzige, was mir zu dem Theme einfällt (trotz 01.04) ist:

Facehoof [Bild: pc-pquestion.png]


RE: Banner (Header) - Herrmannsegerman - 01.04.2016, 19:15

Man muss fairerweise sagen das der Banner oder das Thema des Banners fast schon ein kleiner Insider ist der auch einen Hintergrund hat. Auf dem diesjährigen WWU wurden von bislang Unbekannten™ diverse "Wahlplakate" verbreitet die auch im AfB-Fanclub zu finden sind. Diese Plakate kamen in ihrer Aufmachung und Argumentation so nahe an echte AfD-Plakate das es einfach nur noch köstlich mit anzusehen war. Das ganze hat nochmal einen Hintergrund aber der liegt außerhalb des Forums.

Man darf auch nicht vergessen das angesichts des WWUs letztes Wochenende und der Brony Fair dieses Wochenende der Aprilscherz auch unter Umständen nicht mehr ganz den Personalaufwand genießen kann, den der letztjährige erhalten hat.


RE: Banner (Header) - Golden Bell - 01.04.2016, 20:03

Ich musste so sehr und laut lachen, die Nachbarn hörten es garantiert.
Danke dafür! [Bild: 01-tia_claps.gif]


RE: Banner (Header) - Rain Shatter - 01.04.2016, 20:11

Bitte Sagt mir der aktuelle header ist nur ein aprilscherz.........der jagt mir ziemliche angst ein ohne scherz. ich dachte immer das Bronies.de ein bereich ist der keine politische meinung vertritt sondern erh politisch neutral ist........