Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 10.10.2017, 20:39

Boa wie geil, so viele Banner haben wir hier über die Jahre auf die Reihe bekommen [Bild: pc-tbob.png]

Anhand dessen bemerkt man was man als 2013er für ganzen Shit man verpasst hat :C


RE: Banner (Header) - Ic3w4Tch - 10.10.2017, 21:09

Tja, da frag mich als 2014er user mal! [Bild: 01-facehoof.png]


RE: Banner (Header) - Fullmetal - 10.10.2017, 21:10

Und dann komm ich hier als 2017er Newfag an Derpy confused


RE: Banner (Header) - Kalle - 10.10.2017, 21:10

(10.10.2017)Fabr0ny schrieb:  Wer sich also mal ALLE vergangenen Banner des Forums gemütlich in einer Galerie anschauen möchte (natürlich chronologisch sortiert nach Jahren und mit weiteren Zusatzinfos wie Anlass, Einsatzmonat und Ersteller), kann dies nun endlich tun:

>>Die Bronies.de Bannersammlung<< Pinkie approved

Wünsche viel Spaß beim Stöbern :^)

Es ist werklich erstaunlich, wie viele Banner es schon gegeben hat. Das ist mir irgendwie gar nicht so bewusst gewesen Do not want

Danke für die Mühe die ganze Galerie zu aktualisieren Twilight happy


RE: Banner (Header) - Night Storm - 10.10.2017, 21:15

(10.10.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Tja, da frag mich als 2014er user mal! [Bild: 01-facehoof.png]

ach, jeder hat seine eigenen Geschichten mit den Forum, siehe es mal positiv [Bild: rd-luna4.png]


RE: Banner (Header) - Scravi - 10.10.2017, 22:08

Alle Banner? AJ hmm
Wow, sogar das "creepy" 666 User Banner. Lang ists her.
Kann mich noch so gut daran erinnern weil es ungefähr zu meiner Anmeldungszeit aktiv war RD laugh
Good times, good times.


RE: Banner (Header) - Railway Dash - 10.10.2017, 23:15

Ach ja, an vieles kann ich mich auch noch erinnern Cheerilee awesome

Aber man vergleiche mal: zu Staffel 2: ein Banner pro Folge Lyra astonished Einfach als wertneutrale Feststellung: die Anzahl neuer Banner hat über die Jahre stetig abgenommen. Verständlich aber auch insoweit, daß inzwischen viele User ihre Lieblingsthemes fest gesetzt haben und neue Banner sowieso nicht mehr mitbekommen würden.


RE: Banner (Header) - BigChilly95 - 10.10.2017, 23:29

recht interessant wie viele Banner es insgesamt gab, auch wenn ich die meisten Verpasst habe, da ich entweder nur den MyBB Mobile style vom Handy oder Soviet Equestria als Style verwendet habe. Ich persönlich finde es aber schade, dass man "nur" 23 Banner haben noch über die Änderung des Foren Styles sehen kann und nicht alle 105 mit zugehörigen Forum Design. Ich fand das 2013 April, oder das 2017 April Design nämlich zum schießen.


RE: Banner (Header) - Markus - 10.10.2017, 23:29

Good old times. Kann mich an vieles noch erinnern.
Danke fürs Aktualisieren. Ist sehr schön, zum nochmal in Ruhe durchschauen.  Cheerilee awesome

Was im Übrigen auffällt: Falls jetzt nicht noch plötzlich 5 Banner kurz hintereinander kommen, wird 2017 wohl das Jahr mit den bislang wenigsten Bannern werden. Das ist etwas schade. Hoffentlich wird es 2018 wieder etwas mehr werden.


RE: Banner (Header) - Rapti - 10.10.2017, 23:53

Sehr nice. Wenn du magst, helfe ich dir, das Banner-Skript so anzupassen, dass du das Meme-Banner nicht mehr als GIF einbinden musst.


RE: Banner (Header) - Cloud Striker - 11.10.2017, 09:45

Ich hab das Gefühl, da fehlen ein paar. Unter Anderem die von dem Bannerwettbewerb, den Colora's Discord-Banner letztendlich gewonnen hat.


RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 11.10.2017, 09:57

(11.10.2017)Cloud Striker schrieb:  Ich hab das Gefühl, da fehlen ein paar. Unter Anderem die von dem Bannerwettbewerb, den Colora's Discord-Banner letztendlich gewonnen hat.

Hast du auf die jew. Jahreszahlen/Banner-Previews denn auch drauf geklickt, dass du dann in die jew. Bannersammlung dieses Jahres kommst? AJ hmm


RE: Banner (Header) - Mephysta - 11.10.2017, 11:20

Ich find's auch bemerkenswert, zu sehen, wie lange einige Banner eigentlich schon her sind, die mir eigentlich so gut im Kopf geblieben waren, dass ich dachte, das wäre gefühlt gestern gewesen. AJ hmm


RE: Banner (Header) - Degrano - 11.10.2017, 17:15

Fehlt jetzt nur noch eines mit 7 Jahre Fandom und eines mit allen Stammtischen und Vereinen.


RE: Banner (Header) - Nerymon - 11.10.2017, 17:36

Wow, das ist ja eine beachtliche Bannersammlung. Bei manchen wird man ja regelrecht nostalgisch, wenn man die heute nochmal sieht Big Grin

Finde es grad schade, dass einige davon nicht mehr zur Auswahl stehen... ein paar der älteren Banner gefallen mir echt richtig gut und würde die gerne mal einstellen als Design. :3

Aber ist ja klar, dass man nicht JEDES Design drin lassen kann... das wird ja dann eine ellenlange Liste irgendwann


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 11.10.2017, 17:37

(11.10.2017)Degrano schrieb:  Fehlt jetzt nur noch eines mit 7 Jahre Fandom und eines mit allen Stammtischen und Vereinen.

Oh das könnte umfangreich werden, aber klasse Idee [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Banner (Header) - Eldur - 11.10.2017, 19:45

Coole Sache Brohoof

Was passiert eigentlich mit den alten CSS, wenn die geändert werden? Ein paar kann man ja noch verwenden, aber lange nicht alles. Und irgendwie hab ich mich immer noch nicht an die 3 statt 4-spaltige Smiley-Auswahl gewöhnt, die seit dem Furry-Aprilscherz drin ist... Derpy confused


RE: Banner (Header) - Shippou - 13.10.2017, 03:10

Sehr tolle Zusammenfassung! Nun komm ich mir so richtig alt vor. FS grins
Jetzt erst sieht man mal alle Banner die es gab und wie toll die sind, vor allem da ich ja sonst nur immer einen Style gerne nehme (Pony Dreams 2012).

Danke Fab0! Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - LowT - 13.10.2017, 20:15

Naja, so ganz "alle" scheinen das aber nicht zu sein..?

Wenn man in den Optionen einen Style aussucht findet man ja alleine zum Lunafest bereits 3 Banner, aber nur einen davon in der Sammlung?

Oder überseh ich da was [Bild: cl-ts-derp.png]


RE: Banner (Header) - Colora Paint - 13.10.2017, 21:10

(13.10.2017)LowT schrieb:  Naja, so ganz "alle" scheinen das aber nicht zu sein..?

Wenn man in den Optionen einen Style aussucht findet man ja alleine zum Lunafest bereits 3 Banner, aber nur einen davon in der Sammlung?

Oder überseh ich da was [Bild: cl-ts-derp.png]

Da das Lunafest immer jedes Jahr einmal stattfand (2012 - 2015) und die Banner offensichtlich nach Jahren und Monaten sortiert sind, sollte man in jedes Jahr klicken und nach Oktober/November suchen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]