Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 19.02.2012, 19:12

(19.02.2012)Buchi04 schrieb:  
(18.02.2012)rainbowdash28 schrieb:  Hatte ja Fabr0ny schon erwähnt das es etwas später eingesetzt wird da es diesen Samstag sowieso keine Folge gibt sind jetzt 2 Wochen leer Raum..
WAS? Sry, tut mir echt leid für OT aber jetzt kommen 2 Wochen keine Folgen mehr?
OMFG wieso nur? Meine Welt bricht zusammen.....ok, so schlimm ists jetzt auch wieder nicht.......hmmmm.....doch, ist es Sad

Naja 2 Wochen ... kA wie man das ausdrücken soll, kurzrum: nächsten Samstag = keine Folge.. darauf den Samstag == Eeyup kommt wieder eine kann man aber sowieso überall nachsehen:
http://ponycountdown.com/
http://mlp.wikia.com/wiki/Episodes (03.03.2012)
(Verlinke das glaub ich jetzt zum 2ten mal ^^ dank dieser Lücke kann ich auch mal auf die DEMO von ACTA gehen, aber gehen wir nicht zu stark Off-Topic).

Ich hab wirklich nichts dagegen das dieser Banner mal für paar Tage bleibt weil der wirklich sehr gut wurde :3 der neue kann da ruhig auf nächste Woche warten.
Das einzige Pony was ich im Banner persönlich vermisse ist Colgate aber wie schon erwähnt ist es aus Platz-Gründen nicht soweit gekommen.. schade wieso ist immer der Platz begrenzt..


RE: Banner (Header) - Moritz - 19.02.2012, 20:22

Ein sehr sehr schönes Banner. Passend zu 1000. Da wir aber eh schon über ein Dutzend mehr haben, können wir auch ruhig einen Pinke-Banner machen ^^


RE: Banner (Header) - Mactatus - 21.02.2012, 08:34

Ich finde den Banner einfach toll, mir fehlt nur Rose Whining

btw. [Bild: Rose_Thumb_3.JPG]


RE: Banner (Header) - Buddy - 21.02.2012, 18:52

Tja leider lassen sich nicht alle Ponys auf den Banner quetschen Twilight happy


RE: Banner (Header) - Moritz - 23.02.2012, 19:33

Wann kommt den das Smile-Banner? Ist schließlich schon Donnerstag.


RE: Banner (Header) - Godot - 23.02.2012, 19:35

(18.02.2012)Fabr0ny schrieb:  
(18.02.2012)Godot schrieb:  Was wird denn nun für ein Banner kommen? Einer zur neuen Folge? Oder für 1000 User? (Sind ja nurnoch 2) O:

Erstmal der für die 1000 User natürlich. RD wink Danach folgt der für die heutige Folge. Da nächste Woche ja leider keine neue Folge läuft, wird es da auch keine zeitlichen Probleme geben, und man kann den Folgenbanner zur heutigen Episode auch ruhig ein paar Tage später als sonst reinstellen.

Der wird kommen, ich schätze / wette am Samstag, quasi als placebo, weil diesen Samstag keine neue Folge kommt.


RE: Banner (Header) - Paradies - 26.02.2012, 11:01

Ich finde den Banner sehr schön und die Muffins sind toll Twilight happy
Wird der Banner auch mal gewechselt oder wie macht ihr das hier?


RE: Banner (Header) - Dasher - 26.02.2012, 11:11

(26.02.2012)Paradies schrieb:  Ich finde den Banner sehr schön und die Muffins sind toll Twilight happy
Wird der Banner auch mal gewechselt oder wie macht ihr das hier?

Das Banner wird in der Regel jede Woche gewechselt. Das Thema ist meistens die neueste Folge oder so wie jetzt das 1000 User Jubiläum. Da es gestern keine neue Folge gab, konnte man dieses Spezialbanner etwas länger lassen. Heute oder morgen müssten aber das Banner zur Folge der letzte Woche kommen, da es dafür noch keine Gelegenheit gab. Smile


RE: Banner (Header) - Paradies - 26.02.2012, 11:18

(26.02.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Das Banner wird in der Regel jede Woche gewechselt. Das Thema ist meistens die neueste Folge oder so wie jetzt das 1000 User Jubiläum. Da es gestern keine neue Folge gab, konnte man dieses Spezialbanner etwas länger lassen. Heute oder morgen müssten aber das Banner zur Folge der letzte Woche kommen, da es dafür noch keine Gelegenheit gab. Smile

Das gibt es nicht oft aber finde ich toll das ihr das so macht.
Danke für die Antwort Twilight smile


RE: Banner (Header) - DesertFOX - 27.02.2012, 04:59

Der neue Banner sieht auch diesmal wieder cool aus! Ich mag v.a. die laufende Pinkie als "I" und Derpy's Cutie Mark!


RE: Banner (Header) - Dasher - 27.02.2012, 05:52

Der Banner sieht wie immer gelungen aus. Vor allem Derpy´s Cutie Mark und Pinkie als "I" find ich witzig. Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Tomson96 - 27.02.2012, 08:30

Wegen dem Jubiläumsbanner wirkt das neue so leer xD


RE: Banner (Header) - DE_Dashy - 27.02.2012, 08:43

Ich finde, dass die aktuelle Zensurdebatte über Madame Hooves recht geschickt und vor allem dezent behandelt wird.
Der Rest ist in Ordnung. Etwas viel Pinkie, aber darum ging's in der Folge nun einmal.


RE: Banner (Header) - Perrydotto - 27.02.2012, 09:58

(27.02.2012)Dashy schrieb:  Ich finde, dass die aktuelle Zensurdebatte über Madame Hooves recht geschickt und vor allem dezent behandelt wird.
Der Rest ist in Ordnung. Etwas viel Pinkie, aber darum ging's in der Folge nun einmal.

Japp, seh ich genauso Smile


RE: Banner (Header) - Dante - 27.02.2012, 11:30

Schönes Banner. Formidabel.... formidabel.


RE: Banner (Header) - Chillarmy - 27.02.2012, 11:42

(27.02.2012)Tomson96 schrieb:  Wegen dem Jubiläumsbanner wirkt das neue so leer xD

Find ich auch :S
Aber manchmal ist weniger mehr RD wink


RE: Banner (Header) - FloppyChiptunes - 27.02.2012, 13:59

Guter Banner, vorallem Derpys Cutie Mark, genauso dezent platziert wie in der Folge selbst Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Nightmare Moon - 27.02.2012, 15:31

Finde den Banner recht gut Derpy ist auch dezent reingesetz Pluspunkte ^^.

Aber irgendwie wirkt der für mich so leer knan aber auch daran liegen da sich jetzt 1 Woche an den vollen 1000Banner gewöhnt war ^^


RE: Banner (Header) - Godot - 27.02.2012, 15:34

Das neue Banner ist total gelungen. 3 Pinkies? Buck yeah!
Pinkie als "i" ist eine nette Geste und der Vektor ist sehr niedlich. Pinkie happy
Derpy´s CM ist auch eine schicke Sache.

Und Cranky im Steven Magnet Stil ist auch sehr schick.


RE: Banner (Header) - Isegrim - 27.02.2012, 18:04

Der neue Banner ist wirkt zwar recht schlicht, wenn man den 1000 User Banner gewohnt war, aber er gefällt. Vor allem Pinkie als "i" macht sich ganz ausgezeichnet Pinkie happy