Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 20.03.2012, 03:07

Ach, dann lasst es einfach ignorieren mich stört das ja nicht so sehr RD wink.

Und wenn es bei anderen gut aussieht passt auch alles ^_^, jedenfalls Danke für die Mühe.

Ach du arbeitest ja auf einen Mac oder? vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen, hab ja schon öfters gehört das jedes System so ihre eigenen Farbdarstellungen entwickelt, wie gesagt es passt auch so, wollte nur darauf hinweisen.


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 20.03.2012, 03:40

Ich sehe auch einen Farbübergang. Kannst du mir den Header nochmals transparent schicken? Dann füge ich die Hintergrundfarbe selbst hinzu, und es sollte anschließend passen.

Mir gefällt der aktuelle Header auch sehr. Vorallem Fluttershy im O - darauf wäre ich selbst wohl nicht gekommen. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Blu3t0oth - 20.03.2012, 05:28

Ich mag den neuen Header, auch wenn es schon Bessere gab. Das Derpy Dragon eingebaut wurde, gefällt mir.


RE: Banner (Header) - Mactatus - 20.03.2012, 05:46

Ich fasse mich kurz





RE: Banner (Header) - Perrydotto - 20.03.2012, 07:30

Hast ja tatsächlich noch was zusammenbekommen, wunderbar Smile Ich finds prima, vorallem den süßen Babyphoenix!


RE: Banner (Header) - Tomson96 - 20.03.2012, 07:40

Ja sieht nicht schlecht aus ^^


RE: Banner (Header) - Buddy - 20.03.2012, 08:27

Schlicht, einfach und schön. Fluttershy finde ich klasse in Scene gesetzt ^^


RE: Banner (Header) - Godot - 20.03.2012, 10:01

Der neue Banner, einfach klasse.
Mehr kann ich leider nicht sagen.
Es ist schlecht, Perfektion besonders groß zu beschreiben. FS grins

Spike with epic beard = Epic epicness!


RE: Banner (Header) - Speyde - 20.03.2012, 11:25

YAY geniale banner!

Mir fällt erst jetzt auf das der "Derpy Drache" ja auch vorne und Hinten 2 Bein Paare hat RD laugh


RE: Banner (Header) - Dasher - 20.03.2012, 12:51

Gut gemacht DesertFOX! Gefällt mir! Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Nightmare Moon - 20.03.2012, 18:15

Wow das Banner ist echt klasse. Fluttershy im O und das Phönix Baby als den Punkt einfach genial ^^


RE: Banner (Header) - Lewinibo - 20.03.2012, 18:18

Ich weine noch immer dem 1000-User-Banner hinterher.


RE: Banner (Header) - Buddy - 20.03.2012, 18:22

(20.03.2012)Lewinibo schrieb:  Ich weine noch immer dem 1000-User-Banner hinterher.

Whining ach ja wer tut das nicht. Aber wir gehen mit großen Schritten den 2000 User Banner entgegen!

Und der wird bestimmt doppelt so Awesome wie der 1000er!

Aber wir müssen ja in der Zukunft leben, der jetzige Banner und auch die vorherigen rocken!

Wir sollten glücklich sein, dass wir überhaupt nach jeder Folge einen neuen Banner bekommen. AJ Prost


RE: Banner (Header) - Charles - 20.03.2012, 19:36

Ich find's klasse ein neues Banner für jede neue Folge zu machen. Das gibt der Seite immer einen aktuellen Anstrich! Cheerilee awesome

Was noch nicht ganz so optimal ist, sind die angeschnittenen Muffins.


RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 20.03.2012, 19:57

(20.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich find's klasse ein neues Banner für jede neue Folge zu machen. Das gibt der Seite immer einen aktuellen Anstrich! Cheerilee awesome

Was noch nicht ganz so optimal ist, sind die angeschnittenen Muffins.

Darüber wurde schon in "Hintergrund" diskutiert:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=544&page=3

Es ist einfach ein unlösbares Problem, da jeder User eine andere Auflösung verwendet kommt man nicht drum einen gekachelten (mit repeat) versehen Hintergrund bei jedem gleich aussehen zu lassen.

Einzigste Option die man anbieten kann ist mit STRG++ (bzw mit den Mausrad oder -) es so zu scrollen das die Muffins links und rechts passen.. dann wird aber die Seite ransgezoomt ich weiß nichtmal ob ich die Seite im richtigen Zoomfaktor derzeit habe, da ich nicht so den Hintergrund benötige hab ich paar mal reingezoomt um auch mal weiter weg vom Bildschirm etwas lesen zu können *g*..

Also ich sehe das Problem nicht so tragisch und denke es passt wie es ist.. die abgeschnittene Muffins haben, haben eben eine unpassende Auflösung dieses "Auflösungs"-Problem ist schon allseits bekannt unter Webdesigner Twilight happy


RE: Banner (Header) - Isegrim - 20.03.2012, 21:25

Einfach, aber dennnoch sehr schön anzusehen. Mal wieder tolle Arbeit!
Fluttershy und RD sind gut eingefügt. Das Highlight für mich im neuen Banner


RE: Banner (Header) - Charles - 20.03.2012, 21:59

(20.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  ich weiß nichtmal ob ich die Seite im richtigen Zoomfaktor derzeit habe, da ich nicht so den Hintergrund benötige hab ich paar mal reingezoomt um auch mal weiter weg vom Bildschirm etwas lesen zu können *g*..

Einfach mal bei aktiviertem Browser-Fenster Strg-0 drücken, dann wird der Zoomfaktor wieder auf die normalen 100% gesetzt.

(20.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Also ich sehe das Problem nicht so tragisch und denke es passt wie es ist.. die abgeschnittene Muffins haben, haben eben eine unpassende Auflösung dieses "Auflösungs"-Problem ist schon allseits bekannt unter Webdesigner Twilight happy

Naa, ich finde es auch überhaupt nicht tragisch. Twilight smile


RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 20.03.2012, 22:05

CharlesErnestBarron schrieb:Einfach mal bei aktiviertem Browser-Fenster Strg-0 drücken, dann wird der Zoomfaktor wieder auf die normalen 100% gesetzt.

Das will ich ja gar nicht RD wink mir gefällt das mit dem aktuellen Zoom-Faktor perfekt. Nicht zuviel Background (links&rechts) und alles schön genau richtig groß.

Daher wollt ich nur den Tipp geben das andere dennen zuviel Background ist, bzw auch die Muffins abgeschnitten sind den Faktor zu ändern.

Bevor wir komplett Off-Topic geraten.:

Danke an Fabr0ny fürs anpassen der Farbe wenn er es jetzt übernommen hat der Farbübergang ist komplett weg RD wink


RE: Banner (Header) - Speyde - 25.03.2012, 11:12

Hey kurze frage die im TS aufgekommen ist:
Warum macht ihr das Banner nicht Transparent ?
Weil die Cupcake bei manchen abgeschnitten sind.


RE: Banner (Header) - DesertFOX - 25.03.2012, 12:42

Mmmmh... vielleicht das Problem, dass nicht zu jedem Bannerthema Muffins reinpassen?