Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Perrydotto - 27.03.2012, 10:11

Ich mag, dass es zur Abwechslung etwas kunterbunter auf dem Banner zugeht. Feine Sache Smile Und Steroid Abuse is best pony!


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 27.03.2012, 10:35

Ich habe jetzt mal den seitlichen Rändern Übergänge verpasst, damit bei manchen Auflösungen die Muffins nicht so abgeschnitten wirken. Hoffe, dass es nun diesbezüglich etwas besser aussieht. Twilight smile


RE: Banner (Header) - Shaidon - 27.03.2012, 11:37

Ja, so sieht es auf jeden Fall besser aus. Pinkie happy
Diese abgeschnittenen Muffins haben mich vorher schon die ganze Zeit etwas genervt. Twilight smile


RE: Banner (Header) - Hunoldo - 27.03.2012, 11:50

Ich fand das mit den muffins garnicht so schlimm btw. ich habs nichtmal bemerkt. aber hey trotzdem gefallen mir immernoch muffins als hintergrund. Wird es dort eigentlich auch ab und an mal änderung geben?


RE: Banner (Header) - Speyde - 27.03.2012, 12:59

Das Banner ist mal wieder Top. FS grins

Aber wegen Hintergrund haben wir doch schon nen Thread.
Wenn ich schon im RL keine Ordnung hab dann wenigstens im Forum RD laugh


RE: Banner (Header) - Hunoldo - 27.03.2012, 13:04

Du hättest ihn ja verpinken können. du hast doch urlaubSmile da kann man jede menze links teilnXD


RE: Banner (Header) - Buddy - 27.03.2012, 13:30

Der neue Banner ist sowas von gelungen!

Vorallem Fluttertree ^^


RE: Banner (Header) - M99moron - 27.03.2012, 13:36

(27.03.2012)Fabr0ny schrieb:  Ich habe jetzt mal den seitlichen Rändern Übergänge verpasst, damit bei manchen Auflösungen die Muffins nicht so abgeschnitten wirken. Hoffe, dass es nun diesbezüglich etwas besser aussieht. Twilight smile

Links sieht das bei mir ziemlich gut aus, aber rechts ist das nicht so ein flüssiger Übergang. Hat die rechte seite auch den gleichen Übergang?

Dieser Header ist bis jetzt mein Lieblingsheader. Wegen Spitfire und dem Wassertunnel, aber vor allem wegen Spitfire FS grins


RE: Banner (Header) - Gisko - 27.03.2012, 13:38

sieht schön aus :3


RE: Banner (Header) - Lewinibo - 27.03.2012, 15:21

Der Fluttershy-Bau als "I" ist episch.FS grins

Das mit den Muffins hatte mich aber nicht gestört, zumindest nicht so das man es hätte ändern müssen.


RE: Banner (Header) - Dasher - 27.03.2012, 17:44

Diesemal ein sehr volles Banner. Man weiß ja garnicht wo man hin schauen soll.
Aber es sieht trotzdem toll aus. Pinkie happy

Edit: Ich seh gerade, dass das Banner am Rand transparent wird. Die Muffins werden jetzt nicht mehr mehr so abgeschnitten. Sieht schonmal besser aus. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 27.03.2012, 19:45

(27.03.2012)M99moron schrieb:  
(27.03.2012)Fabr0ny schrieb:  Ich habe jetzt mal den seitlichen Rändern Übergänge verpasst, damit bei manchen Auflösungen die Muffins nicht so abgeschnitten wirken. Hoffe, dass es nun diesbezüglich etwas besser aussieht. Twilight smile

Links sieht das bei mir ziemlich gut aus, aber rechts ist das nicht so ein flüssiger Übergang. Hat die rechte seite auch den gleichen Übergang?

Eigentlich schon. Magst du einen Screenshot erstellen? Dann könnte ich weitersehen.


RE: Banner (Header) - InLoveWithDashy - 27.03.2012, 19:48

@Fabr0ny ich glaube er meint den etwas verschwommenen Muffin rechts oben.

[Bild: jgby6svp.png]



RE: Banner (Header) - Mr. Turnip - 27.03.2012, 19:55

YEEEAAAH!
Schönes Banner, besonders Fluttertree ist gut eingepasst Pinkie happy
Die halb transparenten Muffins sehen allerdings seltsam aus. Kann man die Muffin Tapete nicht schon vor dem Header abschneiden?


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 27.03.2012, 20:05

(27.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  @Fabr0ny ich glaube er meint den etwas verschwommenen Muffin rechts oben.
Vielleicht, wobei ich eher vermute, dass ihm nicht das Verschwommene im Muffin stört, sondern die etwas unsanfte Kante, die auf der linken Seite weicher war. Ich habe das mal gefixt @M99, jetzt müsste es hoffentlich auch rechts weicher sein.

(27.03.2012)Mr. Turnip schrieb:  Die halb transparenten Muffins sehen allerdings seltsam aus.
Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Zitat:Kann man die Muffin Tapete nicht schon vor dem Header abschneiden?
Nein, das ist nicht möglich.


RE: Banner (Header) - M99moron - 27.03.2012, 20:19

(27.03.2012)Fabr0ny schrieb:  Eigentlich schon. Magst du einen Screenshot erstellen? Dann könnte ich weitersehen.

Komisch, scheint sich von computer zu verändern. Beim alten laptop mit 1280x800 auflösung war's halt sehr direkt übergegangen, beim neuen gibt's aber bei 1600x900 und 1920x1080 keine Probleme.
Komisch, da das ja ein Bild ist.. Aber der alte ist schon 6 Jahre alt und ist sehr problematisch :p

Edit: Ah ja InLoveWithDashy hat's schon gepostet.

Edit2: @Fabr0ny: Ja genau das meinte ich. yup, keine Probleme erkennbar.


RE: Banner (Header) - M99moron - 01.04.2012, 11:41

Also wenn man jetzt einloggt wird man zum Brownie? Big Grin

Guter Aprilschertz! Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Scary - 01.04.2012, 11:48

Jetzt habe ich mich aber erschrocken! xD
Ich mag den ersten April! RD laugh

Ein schönen trolligen Tag wünsch ich euch Big Grin


RE: Banner (Header) - Charles - 01.04.2012, 11:52

I like (being) a Brownie! Cheerilee awesome

Have a nice April Fools' Day, Everypony! Twilight happy


RE: Banner (Header) - xXRarityXx - 01.04.2012, 11:54

Ohhhh ich hab aufeinmal so gelacht eh xD
Wirklich genial gemacht Cheerilee awesome

joa von mir dann auch n schönen ersten April! Big Grin