Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - flutterguy - 24.04.2012, 12:19

yay endlich wieder neuen Banner Tongue und sogar anderen Hintergrund ^^ finde ich sehr schön
die pause wird in der tat schmerzhaft aber es wird schon^^ ist ja immer noch dieses Jahr ^^ wäre das erst nextes Jahr... wär das schlimmer^^


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 24.04.2012, 12:32

Hintergrund wunderbar, nur, wo ist unser Traumpaar?


RE: Banner (Header) - Devetaki - 24.04.2012, 12:36

^^find ich gut, auch super hintergrund, nur Queen Chrysalis fehlt irgendwie, aber sonst..Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Godot - 24.04.2012, 12:45

Wow, was ein genialer Banner. Rarity shocked
Ich konnte meinen Augen erst überhaupt nicht trauen, als ich überall das Konfetti gesehen habe.
Und die Mane6 in den Blumenmädchen-Outfits passen auch sehr gut zum rest.

Ein sehr guter, schicker, toller Banner.

MfG
Godot~


RE: Banner (Header) - Sleya - 24.04.2012, 12:50

Schöner Header + Hintergrund auch wenn die Cupcakes nun fehlen. Aber wo ist unser Traumpaar? Die fehlen meiner Meinung nach.


RE: Banner (Header) - Valgand Sparkle - 24.04.2012, 13:16

Ich finde das recht stylisch gemacht AJ Prost
YaY,Luftschlangen!
Und die sechs sehen wahnsinnig niedlich aus Twilight smile
!ABER!
Wo ist Queen Chrysalis??? Flutterrage

Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Chillarmy - 24.04.2012, 13:20

Also ich finde das neue Banner (inklusive Hintergrund/Kacheln(?)) Wirklich sehr genial.
Großes Lob an euch Heart


RE: Banner (Header) - UKFBronystep - 24.04.2012, 13:50

awww der neue Hintergrund Heart so awesome!


RE: Banner (Header) - L - 24.04.2012, 14:04

Epicness und keins dieser nicht schönen Viecher im Banner!
Die Pattern im Hintergrund sind toll, aber für meinen Geschmack doch wieder etwas zu kräftig und zu hervortretend. Vielleicht etwas ausbleichen?

Trotzdem ist Chrysalis absolut abscheulich und die Changelings auch nicht auch nicht gerade hübsch.


RE: Banner (Header) - Lewinibo - 24.04.2012, 14:14

Wenn er nur die letzte Folge wiederspiegeln soll finde ich auch, dass es etwas Besseres als die Mane-Six gegeben hätte.

Da aber in nächster Zeit keine neuen Flogen mehr kommen werdenWhining, denk ich mal, dass der aktuelle Banner auch für länger Zeit herhalten und das Forum repräsentieren soll, wofür ich ihn wiederrum spitze finde.FS grins


RE: Banner (Header) - Qoolize - 24.04.2012, 14:51

Da die neue Folge(en) noch nicht von negimaP da sind, AHH Spoiler xD Né ^^ Das ist Nice Big Grin


RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 24.04.2012, 16:03

Ui ja das große Finale Style echt schick schöner Banner und neuer Kachel-Hintergrund musste erstmal den Cache leeren Twilight happy, wirklich ziemlich kräftig der Background aber ne Zeit werde ich das schon ertragen es hat ja auch was episches wie das Finale.

Good work, Thanks!


RE: Banner (Header) - AppleCake - 24.04.2012, 16:12

Der Banner gefällt mir Pinkie happy *auf Ava zeig* XD
Sie sehen alles so toll ausCheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Blu3t0oth - 24.04.2012, 16:24

Das ist der beste Header, den es hier im Forum gab. Danke Fabr0ny!

Könnte man dies vielleicht als einzelnes Design speichern, wenn man es später noch nutzen möchte? Ich weiß nicht warum, aber so macht es mir viel mehr Spaß im Forum zu stöbern. Besonders mit dem dem neuen Hintergrund.


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 24.04.2012, 16:32

Super designed! Klasse Arbeit geleistet Twilight happy gibt 5* von mir!


RE: Banner (Header) - Gisko - 24.04.2012, 17:26

Sieht einfach nur awesome aus!


RE: Banner (Header) - majyor nick - 24.04.2012, 17:45

ich find ihn gut aber da fehlen Shinig armor und cadence


RE: Banner (Header) - Isegrim - 24.04.2012, 17:54

Wieder ein schöner Banner. Vor allem was die Sichtbarkeit des Hintergrund angeht wurde ganze Arbeit geleistet. Cadence und Shinig Armor oder Chrysalis hätten alternativ auch gepasst, aber dann wäre der Banner ja deutlich zu voll geworden.


RE: Banner (Header) - Buddy - 24.04.2012, 18:20

Der neue Banner ist cool aber er hätte etwas mehr "Bums" vertragen können aller 1000 Member Banner FS grins


RE: Banner (Header) - Herdentier - 24.04.2012, 19:27

Ein schöner, ausgewogener Banner, mit den Mane 6. Nicht spektakulär, eher dezent, wie es sich für einen Header eigentlich auch gehört.

Redet den Banner doch nicht schlecht, weil viele wesentliche Sachen fehlen. Erstens kann man nicht alles in einem einzigen Banner unterbringen, schon gar nicht so, dass alle zufrieden sind. Und Zweitens haben wir mindestens drei Monate ohne neue Folgen zu überbrücken, da kann man zur Abwechslung ja auch noch alternative Banner zum Staffelfinale bringen.

Die Folge bietet genug Stoff für zahlreiche Banner. Ein Wedding-Banner mit Brautpaar, ein Banner nur mit Chrysalis und Changelingen, einer mit speziellen "Brony-Momenten" (z.B. Vinyl, Lyra & Colgate, evtl. Luna)...