Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Varany - 07.08.2012, 13:46

wow das sieht ja mal echt nice aus Smile
Schade das ich kein Ticket mehr bekommen hab Sad


RE: Banner (Header) - Flutter Dash - 07.08.2012, 13:52

Hilfe! Ich mag keine Veränderung! Aaah!

Das ist schon arg knallig im Vergleich zum eher zurückhaltenden Lavendel, da muss ich mich erst dran gewöhnen Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Crimson4u - 07.08.2012, 15:54

Ich seh immer zuerst die neuen Antworten hier im thread und lad das neue Dasign dann nach Pinkie happy
Ich find ihn klasse, erst hatte ich Rarity gesucht aber dann FS grins
g1.


RE: Banner (Header) - Loyalty - 07.08.2012, 16:15

Wow, einfach klasse Twilight smile
Mal etwas Abwechslung, auch wenn man sich daran erst ein wenig gewöhnen muss Pinkie happy
Schade nur, dass ich nicht bei der gala bin, bei dem Banner bekommt man irgendwie noch mehr Lust darauf...


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 07.08.2012, 16:17

Der Banner Passt absolut nicht!
Die Galacon ist nicht sache des Forums.


RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 07.08.2012, 16:21

(07.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Der Banner Passt absolut nicht!
Die Galacon ist nicht sache des Forums.

Trotzdem bleibt es dem Forum sozusagen frei Werbung für einer der größten Veranstaltung zu machen. Es muss nichts damit zu tun haben.

Und ich denke für ein paar Tage kann es jeder so hinnehmen also auch die, die es nicht mögen.
Die nicht-Fußballfans haben auch den damaligen EM Banner "toleriert".

Werde dann daheim was zum Banner schreiben hier am Handy ist der etwas klein in der full-version.. danke jetzt schonmal an deserfox und livid Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Saij - 07.08.2012, 17:21

(07.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Der Banner Passt absolut nicht!
Die Galacon ist nicht sache des Forums.

Und warum darf das Forum die GalaCon nicht celebrieren? EQD hat btw. auch Spezialbanner für die BronyCon und andere Cons. Ist auch nicht deren Bier - und trotzdem meckert keiner rum.


lal - L - 07.08.2012, 17:44

Deadend


RE: Banner (Header) - Xris - 07.08.2012, 17:46

Hinzuzufügen wäre, das es ohne Bronies.de wohl auch keine Gala gäbe und auch wenn im Endeffekt die Galacon eine Forenunabhängige Sache ist, kann das Forum trotzdem mit feiern.


RE: Banner (Header) - Yukio - 07.08.2012, 18:19

was ich absolut nicht verstehe ist jeder meckert über denn banner aber selber was vorschlagen oder so könnt ihr nicht? ich meine seit doch froh das sich das team sich die mühe macht überhaupt an solchen tagen eine veränderung zu machen.

wenn jetzt dieses bild als logo geben würde was würdet ihr dann sagen

Banner Entfernt

sicher gebe es auch hier wieder nur gemecker, aber ich kann nur sagen bevor ihr das maul aufreißt denkt selber mal darüber nach oder macht es besser wenn ihr meint.

ich von meine teil sage das aktuelle design gefällt mir & ich bin froh das, das team so aktive bei der sache ist, nich wie in denn meisten foren.


lal - L - 07.08.2012, 18:29

Deadend


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 07.08.2012, 18:36

Auf jedenfall ist der von Omega besser optisch.

Löst nur meine Kernaussage nicht.


RE: Banner (Header) - Cuddly Pie - 07.08.2012, 18:38

Ich kann ja nachvollziehen das da Werbung gemacht wird und gemacht werden muss und es ist ja auch schön das das so seh Unterstützung findet ... aber Bitte nehmt Omega Banner. Er hat nicht diese matten glanzlosen Farben. Eine Gala ist etwas Glanzvolles und Glamouröses. Da verzeih ich dem Banner sogar wenn er etwas overstyled aussieht und das ganze etwas auf die Spitze treibt xD Omega`s style passt viel besser zum Thema. Und ich finde Besser das in Omega`s Banner keine bösen Gesichter drinne sind xD


RE: Banner (Header) - Saij - 07.08.2012, 18:41

Ich wüsste gern wo dein Problem genau liegt. Warum kann das Forum nicht die GalaCon feiern? Es ist immer eine europäische Convention und die darf ruhig auch Erwähnung in einem deutschen Forum finden.


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 07.08.2012, 18:44

kommt mal alle runter. Es ist nur ein Header und jetzt steht er... ihr müsst euch ja nicht wegen jeder Kleinigkeit streiten Whining


RE: Banner (Header) - Gobking - 07.08.2012, 18:47

Ich finde es eigentlich schon korrekt das die Galacon hier mit einem Banner gefeiert wird.
Es ist ein großes Ereignis und es gibt genug Threads hier im Forum die sich um die Galacon dreht von daher ist es meiner Meinung mehr als Legitim, das dies mit einem Banner auch gewürdigt wird.

Zumal das Banner auch gut gelungen ist, ebenso wie das von Omega, welches ich jedoch einen ticken besser empfinde.


RE: Banner (Header) - Yukio - 07.08.2012, 18:50

(07.08.2012)Saij schrieb:  Ich wüsste gern wo dein Problem genau liegt. Warum kann das Forum nicht die GalaCon feiern? Es ist immer eine europäische Convention und die darf ruhig auch Erwähnung in einem deutschen Forum finden.

^ Pinkie approved wenn es den meisten nicht passt sollten man es einfach ignorieren ich wüsste auch nicht warum man es nicht darf es ist immer hin nur für parr tage & nicht für immer

------------------------------------------------
Zum overstyled das nennst du overstyled das waren gerade mal 1-Min arbeit kannst du dir vorstellen wie der banner mit 30min-1stunde aussehen würde, RD laugh ich habe es des wegen so gemacht weil es mal was anderes ist nicht wie der standart text.


RE: Banner (Header) - Cuddly Pie - 07.08.2012, 18:51

Wer streitet denn? Das ist ein ganz ruhiger Meinungsaustausch. Ich habe hier auch noch garkein rumgeflame gesehn.

Omegas banner ist einfach sooo schön "shiny" xD Wie die Gala. Das passt einfach besser. Mehr sag ich ja garned^^


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 07.08.2012, 19:00

Was ist denn jetzt passiert?

Da sind sterne im hintergrund?

Edit: lass mich raten: Das ist der vollständige Banne rund es hat sich bei mir jetzt erst aktualisiert`?


RE: Banner (Header) - Saij - 07.08.2012, 19:29

Jap. Der BG lag wohl noch im Cache.