Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - LaJoker - 09.08.2012, 08:58

Die schrift stört mich jetz nciht so.
Aber canni könnte schon n bisschen gesellschaft vertragen. Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Cricozery - 09.08.2012, 08:59

Nene, das passt so Cheerilee awesome
Die Mane Six sollten verdammt nochmal allein sein Flutterrage
das sind sie ja zum Glück FS grins


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 09.08.2012, 09:04

(09.08.2012)LaJoker schrieb:  Die schrift stört mich jetz nciht so.
Aber canni könnte schon n bisschen gesellschaft vertragen. Cheerilee awesome
Eben. Und Canni hat kein Kleid an. Das geht mal gar nicht.

Am schönsten wäre es, wenn man das Logo und Canni in den Mittelpunkt stellen würde und die Mane6 außenrum aufgebaut hätte. Nur eine stylische Schrift zu machen, reicht einfach nicht aus. Ich meine, die GalaCon ist DAS gesellschaftliche Top-Ereignis der deutschen Brony-Gemeinschaft, das sollte auch herausgestellt werden mit einem Premium-Banner in höchster Qualität. Es sollte der Zauber und die Exklusivität dieses Events auch optisch via des Banners transportiert werden. Das fehlt im Moment einfach noch etwas.


RE: Banner (Header) - NightMareNight - 09.08.2012, 09:11

(09.08.2012)Corus schrieb:  
(09.08.2012)LaJoker schrieb:  Die schrift stört mich jetz nciht so.
Aber canni könnte schon n bisschen gesellschaft vertragen. Cheerilee awesome
Eben. Und Canni hat kein Kleid an. Das geht mal gar nicht.

Am schönsten wäre es, wenn man das Logo und Canni in den Mittelpunkt stellen würde und die Mane6 außenrum aufgebaut hätte. Nur eine stylische Schrift zu machen, reicht einfach nicht aus. Ich meine, die GalaCon ist DAS gesellschaftliche Top-Ereignis der deutschen Brony-Gemeinschaft, das sollte auch herausgestellt werden mit einem Premium-Banner in höchster Qualität. Es sollte der Zauber und die Exklusivität dieses Events auch optisch via des Banners transportiert werden. Das fehlt im Moment einfach noch etwas.

So Leute ich wollte ja eigentlich nix sagen aber merkt ihr eigentlich noch was?
Jetzt sind die Admins schon auf euch eingegangen und haben den Banner von Omega genommen und ihr meckert immer noch rum? Seid doch Froh das wir hier so klasse Admins haben die auch auf uns eingehen, nicht so wie in anderen Foren! Flutterrage

Mir gefällt das Banner sehr gut aber mir hat auch schon das alte gut gefallen. Pinkie approved

MfG

NightMareNight


RE: Banner (Header) - Valgand Sparkle - 09.08.2012, 09:15

Ich kann hier leider nichts dazu schreiben weil das Banner einfach zu geil dafür ist Cheerilee awesome
Echt Klasse das doch noch Omegas version eigesetz wurde,großartige arbeit Dude Brohoof
Aber mal im ernst so schlecht fand ich die vorhergehende version auch nicht,traurig das alle so darüber hergezogen sind FS sad

Und ich hoffe das hat sich jetz endlich mal erledigt Twilight: No, Really?


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 09.08.2012, 09:21

(09.08.2012)NightMareNight schrieb:  So Leute ich wollte ja eigentlich nix sagen aber merkt ihr eigentlich noch was?
Blubb. Und ja, WIR merken noch was, sonst würde für uns alles gleich aussehen und wir könnten keine Verbesserungsvorschläge machen. Fakt ist, dass der Banner nicht das Maximum darstellt, das für ein Event wie der Gala angemessen wäre. Das heißt natürlich nicht, dass der Banner schlecht ist, aber es ist eben auch nicht das Beste, was möglich wäre.


RE: Banner (Header) - LaJoker - 09.08.2012, 10:45

(09.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(09.08.2012)Corus schrieb:  
(09.08.2012)LaJoker schrieb:  

So Leute ich wollte ja eigentlich nix sagen aber merkt ihr eigentlich noch was?
Jetzt sind die Admins schon auf euch eingegangen und haben den Banner von Omega genommen und ihr meckert immer noch rum? Seid doch Froh das wir hier so klasse Admins haben die auch auf uns eingehen, nicht so wie in anderen Foren! Flutterrage

Mir gefällt das Banner sehr gut aber mir hat auch schon das alte gut gefallen. Pinkie approved

MfG

NightMareNight


Komm ma runter, brauner.
Ich hab nie gesagt dass mir der banner nciht gefällt, mensch!!
Er gefällt mir echt gut. Ich hab nur ne kleine anmerkung gemacht dass canni halt ne begleitung haben KÖNNTE. eine ANMERKUNG..
Nicht mehr, und nicht weniger.
Ich bin froh dass wir die admins haben, die wir haben und dass sie so auf uns eingehen. daran hab ich nich gezweifelt..


RE: Banner (Header) - NightMareNight - 09.08.2012, 10:50

(09.08.2012)LaJoker schrieb:  
(09.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(09.08.2012)Corus schrieb:  
(09.08.2012)LaJoker schrieb:  

So Leute ich wollte ja eigentlich nix sagen aber merkt ihr eigentlich noch was?
Jetzt sind die Admins schon auf euch eingegangen und haben den Banner von Omega genommen und ihr meckert immer noch rum? Seid doch Froh das wir hier so klasse Admins haben die auch auf uns eingehen, nicht so wie in anderen Foren! Flutterrage

Mir gefällt das Banner sehr gut aber mir hat auch schon das alte gut gefallen. Pinkie approved

MfG

NightMareNight


Komm ma runter, brauner.
Ich hab nie gesagt dass mir der banner nciht gefällt, mensch!!
Er gefällt mir echt gut. Ich hab nur ne kleine anmerkung gemacht dass canni halt ne begleitung haben KÖNNTE. eine ANMERKUNG..
Nicht mehr, und nicht weniger.
Ich bin froh dass wir die admins haben, die wir haben und dass sie so auf uns eingehen. daran hab ich nich gezweifelt..

Hat mich halt nur geärgert das sich viele aufregen obwohl sich die Admins so viel Mühe geben!RD wink


RE: Banner (Header) - Nightmare Moon - 09.08.2012, 10:52

Also ich fnd das Banner exklusiv genug, allein der schöne Hintergrund passt einfach perfekt. Wer jetzt noch immer was zu meckern hat, kann ich echt nicht verstehen. Die Admins haben mit der Galacon schon genug zu tun, da müsst ihr nicht auch noch wegen dem Banner so rummeckern seid froh das sie überhaut eins gemacht haben und es auch nochmal geändert haben für Euch.

Kommt mal langsam runter und erfreut euch einfach daran und hört auf rumzuzicken.


RE: Banner (Header) - Yukio - 09.08.2012, 11:07

so da sage ich jetzt auch noch mal was klar geht da noch mehr aber dafür ist der platzt zu wenig wenn ich die schrift jetzt noch größer machen wurde würde die auf denn Vectoren liegen oder unter denn vectoren.

und das Canni kein Kleid hat liegt auch wieder daran das es kein bild gibt wo sie ein Kleid an hat.

und ja ich könnte denn Header 100mal besser machen dazu fehlt mir aber der platz ich arbeite normalerweise im Sachen Webdesign mit einer Mindestbreite von 1024 px aber diese Seite hat nur 955px, einziger Kompromiss währe Figuren kleiner dafür die schrift Größer oder schrift größer dafür wieder rum die Figuren kleiner.

aber wie ich schon mal sagte hatte ich genau mit dieser Reaktion gerechnet das auch über diesen Header nur gemeckert wird, aber das ist mir jetzt auch egal was anderes habe ich nicht erwartet.



MfG
Omega


RE: Banner (Header) - NightMareNight - 09.08.2012, 11:13

(09.08.2012)Omega schrieb:  so da sage ich jetzt auch noch mal was klar geht da noch mehr aber dafür ist der platzt zu wenig wenn ich die schrift jetzt noch größer machen wurde würde die auf denn Vectoren liegen oder unter denn vectoren.

und das Canni kein Kleid hat liegt auch wieder daran das es kein bild gibt wo sie ein Kleid an hat.

und ja ich könnte denn Header 100mal besser machen dazu fehlt mir aber der platz ich arbeite normalerweise im Sachen Webdesign mit einer Mindestbreite von 1024 px aber diese Seite hat nur 955px, einziger Kompromiss währe Figuren kleiner dafür die schrift Größer oder schrift größer dafür wieder rum die Figuren kleiner.

aber wie ich schon mal sagte hatte ich genau mit dieser Reaktion gerechnet das auch über diesen Header nur gemeckert wird, aber das ist mir jetzt auch egal was anderes habe ich nicht erwartet.



MfG
Omega

Ganz im Gegenteil! Ich finde den Header klasse! Und für den platz den du hattest hast du klasse arbeit geleistet!RD salute


RE: Banner (Header) - Alphawolf - 09.08.2012, 11:19

(09.08.2012)Omega schrieb:  so da sage ich jetzt auch noch mal was klar geht da noch mehr aber dafür ist der platzt zu wenig wenn ich die schrift jetzt noch größer machen wurde würde die auf denn Vectoren liegen oder unter denn vectoren.

und das Canni kein Kleid hat liegt auch wieder daran das es kein bild gibt wo sie ein Kleid an hat.

und ja ich könnte denn Header 100mal besser machen dazu fehlt mir aber der platz ich arbeite normalerweise im Sachen Webdesign mit einer Mindestbreite von 1024 px aber diese Seite hat nur 955px, einziger Kompromiss währe Figuren kleiner dafür die schrift Größer oder schrift größer dafür wieder rum die Figuren kleiner.

aber wie ich schon mal sagte hatte ich genau mit dieser Reaktion gerechnet das auch über diesen Header nur gemeckert wird, aber das ist mir jetzt auch egal was anderes habe ich nicht erwartet.



MfG
Omega

Mach dir nichts daraus, meckern ist ein Volkssport der Deutschen und Österreicher. Wenn es nichts zu meckern gäbe, würden viele warscheinlich eingehen. lol

Ich finde jedenfalls dein Banner Klasse, allein schon, da es schon nicht so überfüllt ist.


RE: Banner (Header) - Yukio - 09.08.2012, 11:22

(09.08.2012)Cricozery schrieb:  Ich frage mich wie der sowas hinkriegt^^

Wie rainbowdash28 schon angedeutet hat arbeite ich mit Photoshop & habe mich auf web & logo Designs Spezialisiert bin aber kein Pro da ich es nur Hobby mässig mache.

ich mache zwar ungern Werbung xD aber hier kannst du meine alten arbeiten mal sehen die ich gemacht hatte

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Saij - 09.08.2012, 11:37

Du bist ab sofort eingestellt!!!
* Saij braucht noch gute Webdesigner Twilight happy

Die Quali ist ja genauso gut wie die unserer Designer hier im Büro! Und die machen das Professionell!


RE: Banner (Header) - LaJoker - 09.08.2012, 11:48

(09.08.2012)Omega schrieb:  
(09.08.2012)Cricozery schrieb:  Ich frage mich wie der sowas hinkriegt^^

Wie rainbowdash28 schon angedeutet hat arbeite ich mit Photoshop & habe mich auf web & logo Designs Spezialisiert bin aber kein Pro da ich es nur Hobby mässig mache.

ich mache zwar ungern Werbung xD aber hier kannst du meine alten arbeiten mal sehen die ich gemacht hatte

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Edit: man könnte aber auch diesen Header nehmen RD wink
Spoiler (Öffnen)


Holy Moley.. Rarity shocked
Du hasts echt drauf. Sehen alle total genial aus.. RD salute


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 09.08.2012, 12:59

Klar gibts Canni mit Kleid. Cheerilee awesome

Reich mir mal das .psd rüber, dann bastel ich da auch mal dran rum, das lässt mir nun keine Ruhe.


RE: Banner (Header) - Yukio - 09.08.2012, 13:02

(09.08.2012)Corus schrieb:  Klar gibts Canni mit Kleid. Cheerilee awesome

Reich mir mal das .psd rüber, dann bastel ich da auch mal dran rum, das lässt mir nun keine Ruhe.

sorry aber allein schon aus Copyright gründen gebe ich nie meine .PSD's raus es mag zwar nur ein text effekt sein aber auch dieser muss erst mal gemacht werden RD wink


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 09.08.2012, 13:35

(09.08.2012)Omega schrieb:  sorry aber allein schon aus Copyright gründen gebe ich nie meine .PSD's raus es mag zwar nur ein text effekt sein aber auch dieser muss erst mal gemacht werden RD wink
Das Copyright liegt doch eh net bei dir, zumindest von Vektoren. Und den Texteffekt hab ich dir in einer Minute zusammengezimmert. Aber wenns schee macht, wie die Bayern sagen... RD laugh


RE: Banner (Header) - Yukio - 09.08.2012, 13:37

warum machst du es dann nicht einfach ? naja egal ich habe jetzt noch was gemacht was haltet ihr davon

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - C#*~5 - 09.08.2012, 13:43

(09.08.2012)Omega schrieb:  warum machst du es dann nicht einfach ? naja egal ich habe jetzt noch was gemacht was haltet ihr davon

Spoiler (Öffnen)
Später, wenn noch Zeit ist. Ich muss hier noch andere Vorbereitungen erledigen, die die Gala betreffen.

Ach ja, gibt es Canni nun doch mit Kleid? Sowas aber auch. Und nichts zu danken. ;P