Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



AW: RE: AW: Banner (Header) - GullyG - 17.08.2012, 03:19

(17.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(17.08.2012)GullyG schrieb:  Ich musste meinen Tee auspucken als ich das sah. Perry, you are so awesome /)*3*(\

Schäm dich den Tee zu verschwenden.

Es war für Perry! Da gönn ich mir sowas RD laugh


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 17.08.2012, 03:24

Die Idee kam dazu aber ursprünglich von DesertFOX. Pinkie happy Ich hab's nur endlich realisiert und Perry unterschreiben lassen. :3

(17.08.2012)Omega schrieb:  
(17.08.2012)Crash schrieb:  Fabro versteigert bestimmt noch irgendwo den Banner..

ich glaube das müsste er dann aber nochmal mit mir besprechen RD laugh

Und mit Livid. Und mit Hasbro. Und mit dem Fontmeister von Celestia Redux... ach, ich glaube, dann lass ich's doch lieber. ;D


RE: Banner (Header) - Yukio - 17.08.2012, 03:28

(17.08.2012)Fabr0ny schrieb:  Und mit Livid. Und mit Hasbro. Und mit dem Fontmeister von Celestia Redux... ach, ich glaube, dann lass ich's doch lieber. ;D

xD genau alle müssten gefragt werden, aber hey für ein guten zweck ist alles erlaubt. Pinkie happy


MfG
Omega


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 17.08.2012, 07:12

JETZT kann man den Banner akzeptieren, vorher nicht. Wink


RE: Banner (Header) - Essi[g] - 17.08.2012, 07:45

oO....irgendwas ist anders....oO......HA, jetzt seh ichs.
Also das hat wirklich zur Perfektion gefehlt, ohne die eine Perle an RD's Halskette wäre der gesamte Baner ruiniert.


RE: Banner (Header) - daMatt - 17.08.2012, 08:14

*LOL* Perry singned it!

Stell den Banner in ebay und schreib an EQD, Fabrony. Sollte die Serverkosten ein paar Jhre decken können. Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - rx1603 - 17.08.2012, 08:32

Passend dazu könnte auch der Hintergrund abgeändert werden ... AJ hmm

Wie wär's mit der schweizer Flagge? RD laugh


RE: Banner (Header) - Glowfly - 17.08.2012, 09:18

(17.08.2012)Crash schrieb:  Wer auch immer die Idee mit Perry's Unterschrift hatte:
ICH LIEBE DICH.

Geniale Idee! XD Jetzt ist der Banner direkt 20% cooler! RD wink


RE: Banner (Header) - M99moron - 17.08.2012, 11:40

Wow das ist mal ein schöner Banner!


RE: Banner (Header) - Speyde - 17.08.2012, 13:11

Das ist echt geil !
Ich hab mich wegen dem Perry so weggeschmissen...

Hat den wert des Banners gleich verdoppelt RD laugh


RE: Banner (Header) - Pinkie Floyd - 17.08.2012, 13:15

Das Banner ist ziemlich gut geworden...bin aber trotzdem schon aufs nächste gespannt RD wink


RE: Banner (Header) - Flowdy - 17.08.2012, 14:06

Ich musste echt lachen,als ich das Perry gesehen hab. Cheerilee awesome
Aber nur weil ich gerade 5 mal Bronies aufgemacht hab,um zu gucken ob das wirklich auf'm Banner ist. Pinkie happy


RE: Banner (Header) - BronyMirco - 17.08.2012, 18:11

Ich hab erst gedacht ich seh nicht recht, dass da Perry in der Ecke steht. Aber das musste eigentlich noch folgen. Schließlich war sie die "Hauptattraktion" der Auktion. Ohne sie wäre vermutlich nicht mal die Hälfte reingekommen Applelie

Das Banner war vorher schon super, aber mit der Signatur ist es noch besser.

RD salute


RE: Banner (Header) - M99moron - 17.08.2012, 18:52

Könnte jemand erklären, warum das mit Perry's Unterschrift denn so toll ist? Ich war die letzten 3 Wochen nicht online.. Derpy confused


RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 17.08.2012, 19:12

(17.08.2012)M99moron schrieb:  Könnte jemand erklären, warum das mit Perry's Unterschrift denn so toll ist? Ich war die letzten 3 Wochen nicht online.. Derpy confused

Hat etwas mit der GalaCon zu tun wenn ich richtig informiert bin immerhin hat Sie sich auch sehr viel dafür eingesetzt und scheint recht populär dort gewesen zu sein. Pinkie happy

Ich finde es auch awesome die Unterschrift auch wenn Sie recht simpel ist passt Sie irgendwie dazu leider schwebt Sie nur etwas herum in der Luft Derpy confused wenn schon denn schon quer über den Schriftzug von bronies.de... RD laugh


RE: Banner (Header) - daMatt - 17.08.2012, 19:32

(17.08.2012)M99moron schrieb:  Könnte jemand erklären, warum das mit Perry's Unterschrift denn so toll ist? Ich war die letzten 3 Wochen nicht online.. Derpy confused
Nach dem sie einen oder 2 Artikel unterschrieben hatte - warum weiß ich auch nicht mehr - wurde das plötzlich zum Running Gag und Selbstläufer. Nicht nur das Publikum vor Ort, vorallem aber die Zuschauer im Livestream haben diesbezüglich "angeheizt". Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - M99moron - 17.08.2012, 20:40

Danke für die Antworten. Schade, dass ich nicht dabei war Sad


RE: Banner (Header) - BARRA - 17.08.2012, 20:52

(17.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(17.08.2012)M99moron schrieb:  Könnte jemand erklären, warum das mit Perry's Unterschrift denn so toll ist? Ich war die letzten 3 Wochen nicht online.. Derpy confused

Hat etwas mit der GalaCon zu tun wenn ich richtig informiert bin immerhin hat Sie sich auch sehr viel dafür eingesetzt und scheint recht populär dort gewesen zu sein. Pinkie happy

Ich finde es auch awesome die Unterschrift auch wenn Sie recht simpel ist passt Sie irgendwie dazu leider schwebt Sie nur etwas herum in der Luft Derpy confused wenn schon denn schon quer über den Schriftzug von bronies.de... RD laugh

ich finde die unterschrift auch schön.

.... könnte ich nicht irgendwann mal, wenn ich dürfte, auch einen banner entwurf machen? ich habe sogar ein praktikum als medien designer hinter mir FS grins
ich frag ja nur mal so, irgendwann später vielleicht mal, ich hätte da par ideen für Smile


RE: Banner (Header) - NightMareNight - 18.08.2012, 10:53

Wieviel wollt ihr denn für das Banner, würd ja gerne ein Gebot abgeben! FS grins

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - daMatt - 18.08.2012, 11:24

(18.08.2012)NightMareNight schrieb:  Wieviel wollt ihr denn für das Banner, würd ja gerne ein Gebot abgeben! FS grins

Spoiler (Öffnen)

Mindestgebot

Spoiler (Öffnen)