Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Yukio - 19.10.2012, 23:34

leert euren cach und Aktualisiert die Seite nochmal neu

Ok Dasher war schneller du Ninja xD


RE: Banner (Header) - MaSc - 19.10.2012, 23:34

meistens funktioniert aber erst die Kombination STRG+F5 - also bei mir zumindest Wink


RE: Banner (Header) - Twilight Shadow - 19.10.2012, 23:35

Aaaaaah, there it is!
Sieht wirklich sehr nice aus! Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Blue Sparkle - 19.10.2012, 23:35

Der Banner ist genial. Einer der besten bisher. Zusammen mit dem neuen blauen Style sieht es echt super aus.


RE: Banner (Header) - Chilloutman - 19.10.2012, 23:37

Der Kontrast ist wirklich sehr hübsch. FS grins Cadence ist zwar nicht gerade ein Alicorn auf das ich stolz sein würde, aber es ist dennoch sehr gelungen.
Jetzt hoffe ich nur dass das nächste Banner wieder Fluttershy beinhalten wird. FS grins


RE: Banner (Header) - Louco - 19.10.2012, 23:40

Danke für den Tipp, Leute!^^'

Wooooow! Der Banner sieht wirklich sehr geil aus. Alle Prinzessinen, wunderschööööön! Cheerilee awesome
Der Schriftzug sieht auch super aus, so gold-silber wirkt einfach edel und sieht gut aus. Aber dafür ist er etwas klein, für mich sogar zu klein...Derpy confused

Insgesamt ist der Banner aber echt schön, großes Lob! RD salute


RE: Banner (Header) - King Clemson - 19.10.2012, 23:46

Wow. Der neue Banner gefällt mir wirklich sehr. Twilight happy
Einer der besten bisher und vorallem ist er schön dunkel.


RE: Banner (Header) - Mudkipz - 19.10.2012, 23:47

Yay, mal wieder ein neuer Banner.

Haben wir echt 1.000.000 Beiträge geschrieben AJ surprised?


RE: Banner (Header) - Lum - 19.10.2012, 23:50

Fetter Banner. Gefällt mir wirklich gut. Da hat sich jemand wieder mal übertroffen Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Neroshade - 20.10.2012, 00:03

Ist der blaue Hintergrund nicht vom Lunafest Banner? AJ hmm

Der Schriftzug sieht nice aus und Celestia macht echt eine gute Figur.

Mir gefällt der. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Elv - 20.10.2012, 00:49

Glamour und Gloria! Sehr hübscher Banner, wieder etwas schlichter, was ich sehr begrüße Twilight happy

Und immerhin mal eines der wenigen Celestia-Vektoren, wo man beide Augen sieht!


Edit: Dennoch interessant zu erfahren, ob der Hintergrund jetzt bleibt oder gewechselt wird. Farblich passt er finde ich sehr gut zum Banner Pinkie happy


RE: Banner (Header) - LaJoker - 20.10.2012, 00:51

Gefällt mir verdaaaammt gut. Gefällt mir bisher von allen am besten.
Is zwar schlicht aber einfach super.. Cheerilee awesome

LUNA FTW. Luna TRCV


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 20.10.2012, 01:16

Der Banner ist echt klasse. Goldfarbe ist am Monitor eh schwer umzusetzen, aber hier wurde das sehr gut gelöst. Und natürlich Glückwunsch an das Forum selbst, zu 1000000 Beiträgen! Wow, was für eine Zahl. Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 20.10.2012, 01:17

Danke Omega für diesen Banner! Twilight happy Mir gefällt er unfassbar gut. Heart

Und was den Hintergrund angeht: Der dunkelblaue Hintergrund bleibt. Es wurde zwar ein anderer Hintergrund noch erarbeitet, aber ich habe ihn heute aus diversen Gründen verworfen. So passt das dunkelblaue viel besser für die Jahreszeit, in zehn Tagen ist z.B. Nightmare Night, und da passt ein Luna-farbiger Hintergrund einfach besser (Luna selbst ist ja auch im neuen Banner mit dabei). Der ursprünglich geplante Hintergrund wird wahrscheinlich stattdessen für ein anderes Design genutzt werden, aber ich will noch nichts versprechen. @Omega: ist hoffentlich okay.


RE: Banner (Header) - Yukio - 20.10.2012, 01:20

(20.10.2012)Fabr0ny schrieb:  @Omega: ist hoffentlich okay.

Klar ist doch kein Problem, kann ich auch verstehen & passen tut der ja zum Hintergrund auch. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Silky Skene - 20.10.2012, 01:22

Hm, hier wurde gesagt, dass bestimmte Designs auch nach 'Verfall' der Festivität noch zur Verfügung stehen werden...
War damit nur der Hintergrund oder auch das (beispielsweise) Lunafestbanner gemeint?
Und ich wollte einmal erfragen, wie man besagte Bestandteile denn ändern kann, wenn es ein neues Design geben wird, das einem eher weniger zusagt?


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 20.10.2012, 01:30

Du gehst ins User-CP > Optionen ändern > Sonstiges > Forenstyle, und wählst ein anderes Design aus. Zurzeit ist die Auswahl aber noch eher klein. Im November wird es dann wieder ein anderes Theme geben, und der Lunafest-Hintergrund verschwindet dann ganz. Man wird ihn zusammen mit dem ursprünglichen LF-Banner (mit leichter Modifikation, aber die Motive ansich bleiben) dann unter dem Namen Luna Dreams auswählen können.


RE: Banner (Header) - Yukio - 20.10.2012, 01:34

ach ja @Fabr0ny wir hätten vielleicht doch die Linien drin lassen sollen Tongue
Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Silky Skene - 20.10.2012, 01:38

Vielen Dank Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Teddy - 20.10.2012, 01:38

(20.10.2012)Omega schrieb:  ach ja @Fabr0ny wir hätten vielleicht doch die Linien drin lassen sollen Tongue
Spoiler (Öffnen)

Hey, hätte nicht gedacht, dass es noch besser geht.. lol Der derzeitige Hintergrund passt trotzdem sehr gut FS grins Kompliment!