Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 27.04.2012, 23:55

Namco's Truppe "Project Aces" hat sich fettes Zeug ausgedacht.

- Ace Combat Zero (prequel, aber nur halbwegs), spielte in 1995
Hresvelgr war "old tech", also "nur" ein megaenormer Bomber mit Flugabwehrknarren.

- Ace Combat 4 (spielte 2004)
Stonehenge (8 gigantische Massebeschleuniger, die eigentlich einen Asteroiden zerschießen sollten, dann aber einen ganzen Kontinent mit Luftabwehr decken konnten)
Megalith: Raktenabschussstation, unsägliche Ausmaße

- Ace Combat 5 (spielte 2008 oder so)
Arkbird, eigentlich im Orbit als Forschungsstation gedacht, aber im Krieg mit einem Oritallaser ausgestattet
Scinfaxi/Hrimfaxi beides Unterseeboote, die auch als Flugzeugträger dienten (dank VTOL Jägern); konnten auch hyperzerstörerische Langstreckenraketen abfeuern ("Like molten steel raining down on us!")
SOLG (Satellite Oribital Linear Gun), Orbitalkanone, eigentlich stillgelegt, dann aber sollte es sbstürzen und eine Megastadt vernichten.

- Ace Combat X (spielte 2024 oder so)
Gleipnir, optische Tarnung (unsichtbar quasi), Langstreckenraketen mit solcher Zerstörung, dass es den Himmel in einem Zug klären kann, nachher mit einer sogenannten "Shock Cannon" an der Unterseite, die nur einen solch massiven Druck erzeugte, dass alles darunter eingeäschert wurde (der verrückte Kapitän hat das Teil auf den Kop gedreht und in den Himmel feuern lassen, absolut wahnsinnig)

Ace Combat 6 (spielte 2010 glaub' ich)
Aigaion, fliegender Flugzeugträger (!), Langstreckenraketen, die durch vorher losgeschickte Drohnen akkurat ins Ziel gelengt werden und einen Feuerteppich durch den Himmel legen
2x Kottos diente mit Störtechnologie
2x Gyges mit zusätzlicher Feuerunterstützung


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 28.04.2012, 00:04

ok hab mich nie mit dieser Reihe auseinander gesetzt^^.
Sind alles schwer bewaffnete Flugzeuge wie ich sehe.
Warum machen sie es sich so schwer?
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 28.04.2012, 00:06

Nun, ich denke Bewaffnung brauchen wir ja vermutlich nicht.
Meines Erachtens nach brauchen wir nur Gerätschaften um Teile des Schwarms von A nach B zu bringen, denn ich vermute mal, dass die Strategie der Changelings auf Überzahlsituationen aufbaut.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 28.04.2012, 00:07

ne sollte jetzt keine Kommentar sein das wir Waffen brauchen^^



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 28.04.2012, 00:12

Schon klar, ich wollte nur aufzeigen, wie fet diese Dinger ausgearbeitet wurden.
Lustig nur, dass die Teile so groß waren, dass man sie mit Bomben in der Luft zerdeppern konnte. Bombing your flying Frotresses since 2006.

Sie dachten, dann würde man aber keine Chance mehr gegen die Luftabwehr haben. Die Antwrt: A-10, die Knarre ist SO dermaßen stark, dass man nur draufhalten muss, dann kriegt man selbst Abwehrjäger runter.
Pilots, not planes ... das war unser Calnslogan damals.

Naja.

Ich mag so magical device structuring. Wenn man z.B. eine Matrix aus magisch geladenen Kritallen nimmt, kann man die an eine fliegende Behausung tackern und die so in den Himmel bekommen.
Weil, ein komplettes Antigravitationsfeld würde die Gravitation auch innerhalb aufheben: imo nicht wünschenswert.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 28.04.2012, 00:36

hier hab mich dank stargaze wieder drann erinnert. Das Schiff kommt aus der gleichen Serie und heißt "Dämmerung". Mir persönlich gefällt das Design vom den Schiff.
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 28.04.2012, 01:07

Mh, also wenn es um fliegende Schiffe geht im Magie/Fantasy/Non-Future Look, kommt mir eher dieses Schiffchen in den Sinn:

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe die Wetterlicht Heart Wie wäre es mit sowas im Schwarmstil? Ich könnte da mit Sicherheit mal was machen *hint hint hint*

Ich mag diese Si-Fi Dinger nicht sonderlich, besonders nicht für den Schwarm Lyra eww Ein gutes Raumschiff braucht gothischen Stil und einen Kathedralenaufbau RD salute


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Valgand Sparkle - 28.04.2012, 02:12

@Custody
Das Design ist ja mal der Hammer! AJ surprised
Ich wäre wohl dann auch eher für diese richtung.
Denn das hat echt Stil und gleich als ich das bild gesehen habe,das ist es! Twilight smile
Unseres Volkes würdig sage ich da bloß.
Ich glaube da brauchst du gar nicht mehr so viel zu verändern oder? AJ Prost
Schwarze Segel,schwarzer Rumpf mif viel grün usw.
Man die Ideen sind immer da aber ich kann weder zeichnen noch gut bilder bearbeiten,obwohl ich mich wirklich gerne mal mehr damit befassen würde FS sad

Die anderen werden vor neid erblassen wenn sie diese Stolzen Schiffe am Himmel sehen.

Hail Chrysalis!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 28.04.2012, 02:20

geistert mir irgendwie schon seit samstag/sonntag durch den kopf,..... Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Sounds of Harmony - 28.04.2012, 02:44

(28.04.2012)Custody schrieb:  Mh, also wenn es um fliegende Schiffe geht im Magie/Fantasy/Non-Future Look, kommt mir eher dieses Schiffchen in den Sinn:

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe die Wetterlicht Heart Wie wäre es mit sowas im Schwarmstil? Ich könnte da mit Sicherheit mal was machen *hint hint hint*

Ich mag diese Si-Fi Dinger nicht sonderlich, besonders nicht für den Schwarm Lyra eww Ein gutes Raumschiff braucht gothischen Stil und einen Kathedralenaufbau RD salute


Du meinst Raumflotte Gothic? Das ist dich ehr was für SolarEmpire, für uns sind die Dar Eldar oder Nekrons angebrachter



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 28.04.2012, 04:11

(28.04.2012)Valgand Sparkle schrieb:  @Custody
Das Design ist ja mal der Hammer! AJ surprised
Ich wäre wohl dann auch eher für diese richtung.
Denn das hat echt Stil und gleich als ich das bild gesehen habe,das ist es! Twilight smile
Unseres Volkes würdig sage ich da bloß.
Ich glaube da brauchst du gar nicht mehr so viel zu verändern oder? AJ Prost

Glaubst du das hab ich gemalt? Hell no! Das ist nicht von mir! Lyra astonished Der Künstler verwendet zwar ein verdammt ähnliches Kürzel wie meins, aber das ist von Mark Tedin, einem wirklich herausragend guten Magic Kartenbild Maler. Der verdient damit sein Geld.
Ja, ich wünschte sowas könnte ich auch, aber der gute Mann hat DAS Traumequip für sowas und ist einfach ein Großmeister *seufz und träum*
Zehn Nummern höhere Liga als ich FS sad
Ich kann nur eine armselige Kopie davon zeichnen mit entsprechendem Design.

(28.04.2012)Leto_Sunglare schrieb:  Du meinst Raumflotte Gothic? Das ist dich ehr was für SolarEmpire, für uns sind die Dar Eldar oder Nekrons angebrachter

Ich mein generell das Schiffsdesign vom Imperium in W40k, aber nicht für den Schwarm Wink Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Si-Fi Schiffe generell alle weniger mag außer halt besagte Imperiumsschiffe.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Valgand Sparkle - 28.04.2012, 04:27

(28.04.2012)Custody schrieb:  
(28.04.2012)Valgand Sparkle schrieb:  @Custody
Das Design ist ja mal der Hammer! AJ surprised
Ich wäre wohl dann auch eher für diese richtung.
Denn das hat echt Stil und gleich als ich das bild gesehen habe,das ist es! Twilight smile
Unseres Volkes würdig sage ich da bloß.
Ich glaube da brauchst du gar nicht mehr so viel zu verändern oder? AJ Prost

Glaubst du das hab ich gemalt? Hell no! Das ist nicht von mir! Lyra astonished

Nein ich meinte damit das dieses Bild auch genau das was ich mir auch vorgestellt habe.
Wenn du das gezeichnet hättest hätte ich ja zu dir gesagt das du das richtig geil gemacht hast. AJ Prost
Mir ging es nur darum das dieses Bild ein richtig gutes und vor allem passendes Design für unser Volk abgibt. Twilight happy
Ich freue mich schon auf deine "armselige" Pinkie happy kopie im Schwarm Style,falls du daran arbeiten sölltest. Twilight smile


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Fragga - 28.04.2012, 04:35

damn ich woltle grad mit meinem magic insiderwissen punkten und fragen ob das ncith die wetterlicht ist ... aber du hast es ja selbst drunter egschrieben ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 28.04.2012, 04:58

(28.04.2012)Valgand Sparkle schrieb:  Ich freue mich schon auf deine "armselige" Pinkie happy kopie im Schwarm Style,falls du daran arbeiten sölltest. Twilight smile

I will, swarmbrother, I will Twilight happy


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 28.04.2012, 08:53

wie dieser fragga mein altes poster missbraucht,.... Whining
....Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Tomson96 - 28.04.2012, 09:26

Morgen geliebter Schwarm Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Rainbowblack - 28.04.2012, 09:32

Ja, das Design geht in eine geniale Richtung. Natürlich mit ein paar Modifikationen, damit es wirklich unserem Schwarm würdig ist. Aber das sollte kein Problem darstellen. Ich glaube an dich, Schwarmbruder Custody. Pinkie happy


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 28.04.2012, 12:28

also wenn ich die Wetterlicht sehe muss ich irgendwie an Final Fantasy denken, keine ahnung wieso. Das Schiff sieht sehr gut aus, von Design her nur noch ein bisschen anpassen, ja kann ich mir gut vorstellen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Phil - 28.04.2012, 14:22

Zum Thema fliegende Behausung und dem Beispiel der Wetterlicht, sind mir gleich die Astralschiffe von Allods eingefallen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Als Bewaffnung dienen einige magische Bordkanonen, 8 Stück auf jeder Seite auf zwei Decks verteilt, und 2 weiter Geschütze im Unterdeck frontal ausgerichtet. Wobei ich Bewaffnung als zweitrangig sehe, die Schiffe würde die Transport-/ Behausungsrolle übernehmen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 28.04.2012, 14:24

(28.04.2012)ThunderDiscord schrieb:  also wenn ich die Wetterlicht sehe muss ich irgendwie an Final Fantasy denken, keine ahnung wieso. Das Schiff sieht sehr gut aus, von Design her nur noch ein bisschen anpassen, ja kann ich mir gut vorstellen.
Ja, das Design passt recht gut, man bräuchte nur kleinere Farb/Formmodifikationen ^^