Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 29.04.2012, 13:45

Lass dir einfach von Stargaze eine machen, der hat sowas in zwei Minuten fertig :3


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 29.04.2012, 13:46

Ich korrigiere mich, du hast längst eine:

[Bild: rainblackchorus.png]


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 29.04.2012, 13:48

Wieso stargaze hat schon einen für dich gemacht hier ist er:
http://i20.photobucket.com/albums/b236/Tjamat/Userbars/rainblackchorus.png

So und weiter geht es mit den Tages aufgaben was macht das Schwarmschiff?

edit: @rx1603 was macht eigentlich der handschlag?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 29.04.2012, 13:53

Konstruktion zu 33,3% abgeschlossen RD salute
Ich werde da gleich hinfliegen und schauen, wie der Bau von Statten geht.
Um 16 Uhr zurück!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 29.04.2012, 14:03

Leute es wird grag an einem bündnis zwischen der NLR und dem Hive gesprochen
das ist gut da es den schutz der Königin dient und uns neue freunde bringt und damit mehr Liebe zum Leben ^^

wie seht ihr das?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 29.04.2012, 14:04

anstatt hier die ganze Zeit fragen zu stellen wie weit ihr seid sollte ich vielleicht auch irgendwas sinnvolles erledigen, weiß aber nicht was das sein könnte. Mein Tagesplan hab ich schon in die Tonne gekloppt, weil nichts drauf stand^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Phil - 29.04.2012, 14:45

Ich werde bald ein Treffen haben um eine weitere Person für unsere Sache zu gewinnen. Unsere Königin braucht ihre tägliche Dosis Liebe und dieser Sympathisant ist perfekt dafür.

Schwarmschiff...? Muss kollektiven Drohnen-Denkprozess-Empfänger einschalten und was ausdenken.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Rainbowblack - 29.04.2012, 14:53

@rx1603 & ThunderDiscord: super, danke für den Userbar! Irgendwie hab ich das so rein gar nicht mitbekommen. Derpy confused

Ich denke, eine Allianz w#re äußerst sinnvoll - sie würden uns durch ihre Liebe unterstützen und stärken, ohne es auch nur zu merken. Und sie würden uns nicht im Weg sein - besser geht es gar nicht!

Im übrigen arbeite ich gerade an einem Propaganda-Poster. Ich hoffe, es euch noch heute präsentieren können. Es ist nicht originell, aber macht schon zumindest ein klein wenig was her... bin schon gespannt, was ihr davon halten werdet. > <


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 29.04.2012, 14:54

Nein musste nicht bloß ich habe wieder angefangen mehr dawn of war 2 retribution zu spielen. Dort spiele ich die Tyraniden. Deswegen bin ich auf das mit Schwarmschiff gekommen.
Verwundert mich nicht bei den Namen die dort sind:
Schwarmflotte, Schwarmbewusstsein, Schwarmtyrant, Schwarmherrscher, Schwarmwache, etc...
So könnte ich noch ein bisschen weiter machen.

Hier ein nettes Bild von Chrysalis
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Sounds of Harmony - 29.04.2012, 14:55

Auch ich bedanke mich für meine tolle Userbar, ein Propoganda Poster? ich freue mich es schon bald zu sehen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Whitey - 29.04.2012, 14:55

(29.04.2012)Rainbowblack schrieb:  sie würden uns durch ihre Liebe unterstützen und stärken, ohne es auch nur zu merken.

Und wir können das hier lesen. RD wink

Egal, jeder der für die Freiheit Equestrias kämpft ist uns willkommen. Und wenn wir schon ein Bündnis eingehen, dann auf jedenfall mit den Typen mit dem awesomen Schwarmschiff. Cheerilee awesome


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Tomson96 - 29.04.2012, 14:56

(29.04.2012)Whitey schrieb:  
(29.04.2012)Rainbowblack schrieb:  sie würden uns durch ihre Liebe unterstützen und stärken, ohne es auch nur zu merken.

Und wir können das hier lesen. RD wink

Egal, jeder der für die Freiheit Equestrias kämpft ist uns willkommen. Und wenn wir schon ein Bündnis eingehen, dann auf jedenfall mit den Typen mit dem awesomen Schwarmschiff. Cheerilee awesome

Ja ^^ Das Bündnis wäre der Hammer Pinkie happy Die Navy ist für das Bündnis RD salute


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 29.04.2012, 14:57

(29.04.2012)Whitey schrieb:  
(29.04.2012)Rainbowblack schrieb:  sie würden uns durch ihre Liebe unterstützen und stärken, ohne es auch nur zu merken.

Und wir können das hier lesen. RD wink

ja aber es stimmt ihr hilft uns ohne was bestimmtes zu tun auser unsere verbündete und freunde zu werden Pinkie happy


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Tomson96 - 29.04.2012, 14:58

Was reden wir eigentlich noch groß rum? Lasst uns endlich dieses Bündnis machen Pinkie happy


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Whitey - 29.04.2012, 14:58

Dann haben wir unseren Teil ja schon erfüllt. Umso besser. xD

Ich denke, das gesamte Oberkommando der NLR unterstützt den Vorschlag.

(29.04.2012)Tomson96 schrieb:  Was reden wir eigentlich noch groß rum? Lasst uns endllich dieses Bündnis machen Pinkie happy

Aye, Admiral. Mit oder ohne Pinkie Promise? RD laugh


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Xoranes - 29.04.2012, 14:59

Es ist so oder so Offensichtlich wer der Hauptfeind ist, man sollte sich nicht untereinander Bekämpfen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 29.04.2012, 14:59

dan frag bei denem vorgesetzten nach bündnis userbars
und wir fragen stargaze auch mal


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 29.04.2012, 14:59

mir war grad ma danach,..... Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Tomson96 - 29.04.2012, 15:01

(29.04.2012)Whitey schrieb:  Dann haben wir unseren Teil ja schon erfüllt. Umso besser. xD

Ich denke, das gesamte Oberkommando der NLR unterstützt den Vorschlag.

(29.04.2012)Tomson96 schrieb:  Was reden wir eigentlich noch groß rum? Lasst uns endllich dieses Bündnis machen Pinkie happy

Aye, Admiral. Mit oder ohne Pinkie Promise? RD laugh

xD Also wir zwei vertreten hier bei den "Verhandlungen" wohl die NLR was? ^^ Naja...ich denke wir müssen noch auf Stargaze warten oder? Der leitet doch den Laden hier Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Whitey - 29.04.2012, 15:02

(29.04.2012)Tomson96 schrieb:  xD Also wir zwei vertreten hier bei den "Verhandlungen" wohl die NLR was? ^^ Naja...ich denke wir müssen noch auf Stargaze warten oder? Der leitet doch den Laden hier Big Grin

Aye. Aber ich denke wir dürfen das.

Hm, wer leitet eigentlich unseren Laden? Derpy confused Dachte eigentlich das wärst du. xD