Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 30.04.2012, 00:57

BURN THE WITCH


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - RK-9 - 30.04.2012, 01:06

(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  [Bild: 940090-5JZEF5S.png]

Verräter!

Du Octavia angry
Erzählst hier nur die Hälfte Flutterrage

Ich würde nie unsere Königin Veraten nimals. RD salute


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 30.04.2012, 01:19

Nur die Hälfte sagst du O.o
Nicht ich habe zu erklären sondern du.
Du hast folgendes geschrieben:

(30.04.2012)RK-9 schrieb:  was denn ich hab nie gesagt das ich unsere Königin ausspionire ich meinte das Solar Empire.

Also ILWD was du gleich wieder Denkst Octavia angry bin schwer entäuscht von dir.

Ich wiederhole meine Antwort dazu.
Du bist so wie es aussieht hauptsächlich ein Schwarmmitglied hast aber nun vor für die NLR das SE auszuspionieren.
Ich muss hier äußern das ich gegen spionage allgemein bin.
Ich vermute mal du willst die SE auskundschaften weil Bündnis Verhandlungen mit der NLR laufen aber ob wir gemeinsam arbeiten steht nicht fest.
Wunder dich nicht wenn man dir dann mistraut vorallem weil du das uns gegenüber auch nicht erwähnt hast.
Oder hast du? Hab ich leider nirgendwo gesehen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 30.04.2012, 01:23

Ich seh' gar keinen Grund, andere Fraktionen auszuspionieren. Aber was der Schwarm so macht, obliegt nicht vollständig keiner Kenntnis. ( Cheerilee awesome )

Im Laufe des Tages hatte ich eine tolle Idee.

Dann bin ich baden, zocken, essen und hab's vergessen. Dear Queen Chrysalis ... didn't remember anything ... HAHAHA NICO SWAG ...


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 30.04.2012, 01:28

Uhm, ich möchte keinen kleinen Kooperationssignaturbalken haben FS sad Ich mag den jetzigen so wie er ist. Die Lunaisten können ihren Mond behalten, wir haben eine ihren Schwarm liebende und der sie liebende Königin. Was will ich denn mehr? Irgendwelche glimmenden Himmelsfunzeln? Danke, verzichte Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - RK-9 - 30.04.2012, 01:29

(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Nur die Hälfte sagst du O.o
Nicht ich habe zu erklären sondern du.
Du hast folgendes geschrieben:

(30.04.2012)RK-9 schrieb:  was denn ich hab nie gesagt das ich unsere Königin ausspionire ich meinte das Solar Empire.

Also ILWD was du gleich wieder Denkst Octavia angry bin schwer entäuscht von dir.

Ich wiederhole meine Antwort dazu.
Du bist so wie es aussieht hauptsächlich ein Schwarmmitglied hast aber nun vor für die NLR die SE auszuspionieren.
Ich muss hier äußern das ich gegen spionage allgemein bin.
Ich vermute mal du willst die SE auskundschaften weil Bündnis Verhandlungen mit der NLR laufen aber ob wir gemeinsam arbeiten steht nicht fest.
Wunder dich nicht wenn man dir dann mistraut vorallem weil du das uns gegenüber auch nicht erwähnt hast.
Oder hast du? Hab ich leider nirgendwo gesehen.

Ich hab keine lust mehr sagt mir bescheit wenn ihr mir nichtmehr mistraut.

Und um es nochmal zu sagen ich würde nie etwas Tun das dm Schwarm schaden könnte und das ich nichts gesagt habe ligt daran das ich
Erstens gerade ein bischen gihirn AFK bin
und zweitens hab es einfach vergessen.
Also ich geh jetzt Pennen sobald die Königin entschieden Hat was mit mir gemachtwerden soll wegen meinem schlechten benemen bitte bescheidsagen bis dahin gehe ich Freiwillig.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 30.04.2012, 01:32

Das ist gerade so eine kindische Reaktion nur weil ihr eure bescheurten RP Spiele macht.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - RK-9 - 30.04.2012, 01:35

(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das ist gerade so eine kindische Reaktion nur weil ihr eure bescheurten RP Spiele macht.

??????????Derpy confused

Wie gesagt ich blick gerade nix mehr ich gehe jetzt Pennen erklär morgen wenn ich wach bin mal dan Ceck ich es vieleicht.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 30.04.2012, 01:44

Da enthalte ich mich. Das läuft wieder aus dem Ruder.
Ich weiss schon, warum ich im Stock residiere und da ganz einfach bleibe.

- - -

Koalition oder nicht, wenn das zustande kommt und einer will einen Userbar dafür haben, muss er/sie bei der NLR anfragen, denn ich werde sie nicht machen (hab' die Daten nicht, ganz einfach).

Jegliche Zusammanarbeit wird keine Verschmelzung sondern Koexistenz zurm Ziel haben.
(Für die PRG Freunde.)

- - -

Ich geh' auch schlafen, ist überfällig.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Sounds of Harmony - 30.04.2012, 02:43

hm auf dem kuschelfelsen hinter canterlot, da treffen sich immer verliebte fillys, vllt sollten wir mal den schwarm hinschicken.. hach junge liebe.. am besten zu einem glas rotwein ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 30.04.2012, 03:05

Bleeh, Wein ist nicht so mjam mjam Lyra eww Ich schlage ein Festmal mit Metgelage vor Cheerilee awesome Liebe und Met passten schon immer gut zueinander Applelie


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 30.04.2012, 05:33

Wenn ich eins lerne bei Requests und Wünschen, dann ist es das simultane Arbeiten. Ich koloriere, bis ich keinen Nerv mehr habe, dann arbeite ich mit Gimp und wenn das nicht mehr geht, werkel ich an Konzepten. Leider mit der Geschwindigkeit einer Dampfmaschine Derpy confused

ABER, Schwarmschwestern und -brüder, der wahnsinnige Hoftechnikus und Zeichner Ihrer königlichen Majestät hat seinen wirren Plan und das Konzept zum Bau des Flagg- und Schwarmschiffes begonnen.
Mit aller Liebe für unsere Königin möchte ich mit Bescheidenheit und Demut die "Esurience for Love" präsentieren:

Spoiler (Öffnen)

PS: Ich hau mir jetzt ein Kissen auf mein Horn und geh von Chrysalis träumen Derpy confused


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Fragga - 30.04.2012, 05:44

Wir sollten so langsam mal die trennung zwischen RP und "ernst" (sorry aber ich weigere mich das ohne" zu schreiben ~_~) vornehmen damit jeder sich raussuchen kann wo er mitmachen will.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Evenprime - 30.04.2012, 06:38

@Custody: Klasse gemacht. Ich mag wie du Elemente der Changlings wie die löchrigen Flügel, Fangzähne und Flossen (oder was auch immer am Rücken der Changlings ist) in das Modell integriert hast. Cheerilee awesome

Aber ist die Chrysalis am Bug eine Art Gallionsfigur oder unsere echte Königin? Dann wäre das Schiff aber recht klein im Vergleich. Derpy confused


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 30.04.2012, 10:46

Gallionsfigur. In einer Konzeptzeichnung ohne Farbe kommt das immer schlecht raus^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 30.04.2012, 11:01

Erst mal guten Morgen alle.

Ich muss sagen das Design des Schiffes gefällt mir, sehr gute arbeit ist das.

Ich glaube ich werde jetzt jeden neuen Post am Tage mit ein Bild machen.^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 30.04.2012, 11:10

(30.04.2012)RK-9 schrieb:  
(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das ist gerade so eine kindische Reaktion nur weil ihr eure bescheurten RP Spiele macht.

??????????Derpy confused

Wie gesagt ich blick gerade nix mehr ich gehe jetzt Pennen erklär morgen wenn ich wach bin mal dan Ceck ich es vieleicht.

Du spielst ja gerade nur das schließe ich aus dem Spion und Informations Gerede.
Das tuen viele hier ebenfalls und ich hab einmal versucht mitzumachen und dann steigst du aus weil du dich beleidigst fühlst.
Ich lass das ganze RP Zeug einfach ich kann das nicht und in diesem Fall gefällt es mir auch nicht.
Und komm jetzt gefälligst zurück Schwarmmitglied RK-9.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 30.04.2012, 11:24

Es ist damals eigentlich von Stragaze beschlossen worden das alles, was im Rp sein soll in Impact grün geschrieben wird. [/align]


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 30.04.2012, 11:34

Plüshies FS grins

[Bild: Untitled.jpg]
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130686733768#ht_1156wt_2510

[Bild: P4270008.JPG]
http://www.ebay.ca/itm/160790815261?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_500wt_1202

[Bild: queen_chrysalis_plushie_by_whiteheather-d4xta9a.png.jpg]
Source Link broken FS sad


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 30.04.2012, 11:54

Ich muss jetzt ersmal wieder weg Brüder und Schwestern, bis später


So ich muss jetzt erstmal zum Hautarzt.

Deswegen bin ich jetzt weg, stellt kein so großen Unsinn an, ich erfahre alles irgendwieRD wink