Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 30.04.2012, 12:34

Eine Chrysalis-Plüschfigur ging gerade für 2000 Dollar weg e.o

Ich meine, die Königin ist zwar unbezahlbar, aber 2000 Euronen für ein Stofftier? Holy Cow.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Gobking - 30.04.2012, 12:38

ich bin mir ziemlich sicher, wenn Hasbro das liest beißen die sich in den Arsch und fragen sich warum sie selbst keine Plüschies herstellen und verkaufen.
(Oder sollte es doch welche geben, warum keine besseren).


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - RK-9 - 30.04.2012, 13:01

(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(30.04.2012)RK-9 schrieb:  
(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das ist gerade so eine kindische Reaktion nur weil ihr eure bescheurten RP Spiele macht.

??????????Derpy confused

Wie gesagt ich blick gerade nix mehr ich gehe jetzt Pennen erklär morgen wenn ich wach bin mal dan Ceck ich es vieleicht.

Du spielst ja gerade nur das schließe ich aus dem Spion und Informations Gerede.
Das tuen viele hier ebenfalls und ich hab einmal versucht mitzumachen und dann steigst du aus weil du dich beleidigst fühlst.
Ich lass das ganze RP Zeug einfach ich kann das nicht und in diesem Fall gefällt es mir auch nicht.
Und komm jetzt gefälligst zurück Schwarmmitglied RK-9.

Unsere königin ist mir Heute nacht im traum erschinen und hat mir gesagt ich solle mich auf den Schwarm Besinnen.

Und hier bin ich wieder. RD salute


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 30.04.2012, 13:13

Dieser hier frohlockt über die fortgeführte Präsenz der Ihren.

Wir betrachten das Werk Custodys mit Staunen und glauben daran, dass Ihre Imperfektion es leiben wird.


- - -

Ich konkretisiere mal etwas:
Alles, was ich in ImpactGreen schreibe, ist ncht direkt RPG-like, sondern offiziell, wie gestern z.B. meine ernstgemeinte Aufforderung, die YGO Karte als Fake oder Echt zu benennen. In dem Moment war ich zu faul das selber zu tun und zu beschäftigt auch. Also hab' ich's als Test an den Schwarm gehalten. Quick and accurte execution, gefällt mir.

Ob jetzt Fragga oder jemand anderes verhandeln will ist mir egal, sofern das nur innerhabl der NLR als abgesegnet gilt. Wäre ich anFührer, würde ich auch einen Diplomaten erkennen und schicken, aber im Grunde bin ich kein Anführer, sondern genau das: Diplomat und Ordner, quasi. Daher übernehm' ich das gerne.

Und mit PNs kann man das schön in den "Tagngsräumen" belassen und on-Zeiten der Mitglieder sind dann egal.
Wenn sich also jemand als offizieller Diplomat bei mir meldet, ich glaub's euch sofort (ich werde auch weiterhin nicht die Threads der anderen "Fraktionen" betreten, auch nicht ausgeloggt als Gast oder so).

- - -

So war denn der Link für die superteure 3.050 $ Chrysalis? Ich glaub' im Chrysalis Thread oder? Mal gucken, wo die jetzt steht.

- - -

Mehr Artworks, die ich rumzeigen will:
http://kamikazedelbvh.deviantart.com/art/Not-Cheese-298998058
Daraus mach' ich noch einen "Swarmling, please!" Smilie.


http://www.ponibooru.org/post/view/175511?search=Chrysalis
Siehe links Seite "Source: link", der askchrysalis tumblr, sehr aufwendig. Nicht ganz unser Fanon Konzept, aber hey, "Keep Calm and Feed On".


http://www.ponibooru.org/post/view/175289?search=Chrysalis
War abzusehen. Big Grin


http://www.ponibooru.org/post/view/175316?search=Chrysalis
Mal als Vergleich zum bisherigen. Gefällt mir nicht ganz, aber ich freu' mich immer anderen Zeichenstil zu sehen.


http://www.ponibooru.org/post/view/174927?search=Chrysalis
Abgeänderter Klassiker.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Charles - 30.04.2012, 14:42

Dies ist ein Roleplaying-Post! Ich hoffe das ist inzwischen erlaubt.



Hallo Ihr Lieben vom Royal Hive!

Ich komme mal eben zu Euch als völlig inoffizieller Vertreter der nicht vorhandenen Nicht-Fraktion der Fraktionslosen.

Da ich immer mal wieder höre, wie bei Einigen die Angst vorm guten Discord umgeht, möchte ich versuchen, Euch ein wenig zu beruhigen.

Obwohl die meisten von uns Discord als Wegbereiter und gelegentlich auch als Vorbild betrachten, ist er weder unser Gott noch unser Vorgesetzter. Wenn Discord uns mal einen Besuch abstattet, trollen wir ihn genauso, wie er uns.

Uns geht es um Freiheit, Individualismus und Spaß. Wenn ihr Lust habt, liebe Freunde, schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir haben Schokomilch für Alle! [Bild: 5537.png]

Und das Beste ist: Ihr müsst nicht mal Eure derzeitige Fraktion verlassen um jederzeit bei uns Willkommen zu sein! Militärdienst gibts auch keinen und auch keinerlei sonstige Verpflichtungen.

Gezeichnet
CarlosErnestoBaroni,
funktionsloser Nicht-Repräsentant der nicht-existenten Fraktion der Fraktionslosen



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 30.04.2012, 14:47

Discord´s Chaos hat keine Chance gegen die Liebe unserer Königin.
Verschwende nicht deine Zeit und verlasse den Stock bevor dich unsere Drohnen hinaus begleiten müssen.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Charles - 30.04.2012, 15:04

Uh, oh...

Ich bin dann mal weg!
Ich lasse beim rausskaten einfach mal die Tür offen stehen.

Unsere Tür steht Euch auf jeden Fall immer offen!
Das heißt, ich glaube wir haben gar keine Tür...

Adios, liebe Freunde!


[Bild: skaters_gonna_skate_by_mezkalito4p-d4br1mz.gif]


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 30.04.2012, 15:06

Wir wohnen momentan im Wald. Gibt ein paar Stöcke, paar Baumhäuser ... aber Türen so in der Gesamtheit sind irgendwie out. Könnte erklären, wieso's hier so zieht.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 30.04.2012, 15:07

Vielleicht kommen wir etwas von der Schokomilch probieren Twilight happy


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 30.04.2012, 15:14

(30.04.2012)Stargaze schrieb:  Wir wohnen momentan im Wald. Gibt ein paar Stöcke, paar Baumhäuser ... aber Türen so in der Gesamtheit sind irgendwie out. Könnte erklären, wieso's hier so zieht.

Oh Kanzler, ich bin mit Eifer dabei die Brüder und Schwestern zum Bau anzuweisen, doch es braucht viel Energie die "Esurience for Love" zu konstruieren. Dann haben wir allerdings auch eine umfassende Kantine, viele Schlafnester, einen großen Außenbereich, einen Liebesabsorber und ein riesiges, traumhaftes Schlafgemach für unsere Königin persönlich!
Oh, sollte ich den Royal-Magic-Horn-Disruptor am Bug erwähnen? Uhm...vielleicht besser nicht. Der ist eh nur für Notfälle Big Grin



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Charles - 30.04.2012, 15:16

(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Vielleicht kommen wir etwas von der Schokomilch probieren Twilight happy

*RuftZurückBeimDavonskaten*

Das würde uns sehr freuoioioioioioioien!!!

*HinterlässtEineTürImWaldZumOffenStehenlassen*


[Bild: 11662087961p91Tg.jpg]


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - RK-9 - 30.04.2012, 15:18

(30.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  *RuftZurückBeimDavonskaten*

Das würde uns sehr freuoioioioioioioien!!!

*HinterlässtEineTürImWaldZumOffenStehenlassen*


[Bild: 11662087961p91Tg.jpg]

Schnappt ihn er stelt uns Türen in die gegend.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 30.04.2012, 15:31

Nein warte, das gefällt mir! Es hat künstlerischen Wert und im Falle von Fluchtverhalten, machen wir sie zu!

So wie hier.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 30.04.2012, 15:33

Habe auch so gedacht Kanzler.
Wer weiß wann sie uns nochmal nützt.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - RK-9 - 30.04.2012, 15:35

(30.04.2012)Stargaze schrieb:  Nein warte, das gefällt mir! Es hat künstlerischen Wert und im Falle von Fluchtverhalten, machen wir sie zu!

So wie hier.

Ok sag ich einfach mal ja zu.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 30.04.2012, 15:38

Zu feier unserer neuen tür ein klein wenig Nintendocore... PARTY
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 30.04.2012, 15:39

@Stargaze wie siehst du eig grade die Verhandlungen?
Ich denke mit getrennten Userbars und keine Namensänderung in "Luna Swarm" sind wir uns einig oder?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 30.04.2012, 15:40

Mh, oder ich verbaue sie im Schwarmschiff...Materiaaaal...*lechz*


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Atra Demonica - 30.04.2012, 15:41

Das Solar Empire stattet euren dunklen Höhlen einen kurzen besuch ab. Es ist wirklich sehr dunkel hier unten. Ich seh kaum meine Hand vor Augen. Bah.

Nunja, wir wollten nur nachfragen ob mit unserem Waffenstillstand alles in Ordnung ist oder ob es unstimmigkeiten gibt, die unsere Diplomatischen Beziehungen irgendwie stören?

Gruß
Atra Demonica

vom

Solar Empire Celestia Cutie Mark



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 30.04.2012, 16:10

Höhlen? Wir wohnen zur Zeit im Wald, zusammen mit einer eingewanderten Tür Derpy confused