Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 02.05.2012, 20:01

(01.05.2012)Rainbowblack schrieb:  http://blackandrainbows.deviantart.com/art/Feed-plz-299518380

Mein beitrag zum Schwarm für heute.

habs ma in meine favoriten genommen Big Grin
(wo ich eh nimmer durchblicke,.... aber egal hauptsache drin Tongue)


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 02.05.2012, 20:08

W...W...Wasser....so....w...w...warm. Wichtige Neuerung für das Schwarmschiff --> Klimaanlage.
Meine Schwarmschwestern und - brüder, ich hatte eine sensationelle Idee!
Es löst Liebesenergieprobleme sowie auch profane Energieversorgung.
BigMac mit Liebestrank auf einem Fließband mit einem Cheerilee Portrait davor! Was haltet ihr davon? Big Grin



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 02.05.2012, 20:11

Ich weiß nicht ob man ihn sowas antun soll. Ich meine das währe doch nur eine künstlich Erzeugte Lieben, in denn bestimmt nicht soviel Energie steckt wie in einer echten Liebe.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 02.05.2012, 20:25

Meine Rede, Thunder. BigMacs Liebe für Cheerliee war höchst artifizieller Natur. Was wir davon im Endeffekt haben ist nicht mal mehr ein besserer Snack für Zwischendurch.

Aber bleib dran an den alternativen Energieformen, Bruder Cus. Forsche, forsche bis dein Chitinpanzer raucht!



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 02.05.2012, 20:30

Es muss ja nicht umbedingt nur Ponie liebe sein. Eigentlich könnten wir jede Liebe verwenden wenn sie näturlichen Ursprungs ist und von ein Lebenden Wesen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Rainbowblack - 02.05.2012, 20:32

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns von dieser Art von Liebe auch ernähren könnten, aber... ich habe da die Vermutung, dass uns das auf die Dauer nicht allzu gut bekommen wird. Ihr wisst schon, wie bei Fastfood.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 02.05.2012, 20:36

Gegenwärtig werden diverse lebenslang monogame Lebewesen daraufhin getestet.
zB Pinguine.
Nur hapert es noch an der Energieübertragung.
Ist relativ schwer, das alles vom Südpol herzubekommen.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 02.05.2012, 21:08

Mal eine Frage, wieso Pinguine? Wieso nicht Mäuse sind einfacher zu bekommen und auch einfach zu Transportieren.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 02.05.2012, 21:49

Wegen Monogamie, Pinguine bleiben zusammen, suchen sich niemals einen zweiten Partner. Was beim Todesfalle eines Partners ist, weis sich jetzt nicht, ich glaube aber, generell gilt das trotzdem.

(02.05.2012)Custody schrieb:  W...W...Wasser....so....w...w...warm. Wichtige Neuerung für das Schwarmschiff --> Klimaanlage.
Meine Schwarmschwestern und - brüder, ich hatte eine sensationelle Idee!
Es löst Liebesenergieprobleme sowie auch profane Energieversorgung.
BigMac mit Liebestrank auf einem Fließband mit einem Cheerilee Portrait davor! Was haltet ihr davon? Big Grin

Rocket Science!

- - -

Hab' den Künstler mit dem "Don't even try!" Artwork (Chrysalis vor Pinkie und Vinyl) unterschwellig dazu gebracht, Chrysalis seperat einzustellen.
Mal warten, was passiert.

- - -

Ich hab' vergessen, die neuen Userbars zu machen.
Silly me.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 02.05.2012, 21:55

@Stargaze wie konntest du das nur vergessen schäme dich^^

Oh mein Gott fängst schon an Menschen zu manipulieren, wo solldas alles hier enden?RD laugh

edit: Monogamie kommt nicht nur bei Pinguinen vor sondern auch bei Störchen. Bei Spinnen evtl nur die Mannlichen da die Weibchen sie fressen^^.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 02.05.2012, 22:02

Ja stimmt, ist kein Einzelfall.

Und ja, ich schäme mich.

- - -

Aber hier sind sie!
[Bild: riddychorus.png]
[Bild: wolfmanchorus.png]
[Bild: graychorus.png]
[Bild: inlifechorus.png]

+4, yay!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 02.05.2012, 23:01

Aaah dudes, das mit den Pinguinen war nur mal so eben dahin geschrieben, weil sie mir als erste Spezies einfiel, die streng monogam lebt xD


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 02.05.2012, 23:08

Yo Matthes, dein PN Fach ist voll. Räum' mal auf. Cheerilee awesome
Oder komm' morgen vorbei, gibt auch Kuchen und TBC. Versuchen einen Livestream mit Charles einzurichten.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 02.05.2012, 23:13

So ich bin dann jetzt mal weg muss Morgen früh raus-.-
Bis Morgen Brüder und Schwestern des Schwarms.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 02.05.2012, 23:18

Holy Hay, wenn ich nach Urza suche, bekomme ich Ponies? Mh, warum nicht Derpy confused Dabei hab ich eigentlich "Urza" und "Weatherlight" eingegeben, um andere Bilder zu finden vom Flugschiff. Ich sag euch, meine Arbeit am Schwarmschiff hat manchmal wirre Ergebnisse.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 03.05.2012, 03:27

Mh, shit, Doppelpost Derpy confused Äh, ich meine...*hust hust*

Ah, meine Schwarmschwestern und -brüder. In dieser ereignisvollen Nacht arbeite ich weiter an unserer zweiten Chance, dem Schwarmschiff. So habe ich mich in mein Hexergewand gehüllt und ein Modell gebaut. Ihr glaubt mir nicht? *Horn fängt an zu Glühen* Da habt ihr den Beweis!

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß, ich hab sie bald wirklich nicht mehr alle Twilight happy
Vorbild war übrigens das hier:
Spoiler (Öffnen)

Mark Tedin ist einfach Cheerilee awesome.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 03.05.2012, 06:30

ich finds hammer,.... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

denke das nächste bild wo ich versuchen werde währe ne ableitung meines luna darkness artworks auf die queen bezogen,.... nur das problem ich hab keinen peil mehr wie ich das damals gemacht hab
(na kann ja was werden Derpy confused )


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 03.05.2012, 13:05

Gott ist das geil.
Du hast es sowas von drauf.

Mir gefällt die Idee, Löcher in der Kleidung als Abpassungsmerkmal zu nutzen. Das ist grandios.

Ich hatte ja diverse Sachen vor, aber jetzt sind gerade zwei .. naja nich tunbedingt Cosplays, aber Dressups GANZ nach oben in die Liste gerutscht.

- - -

Heutiges Drawfriend ist wieder voll mit Chrysalis und Changeling Thematik.
LOVE THY QUEEN!

1. Alles in Reihe HIER. Nicht alles ist definitiv "neu".

2. Aufmerksamkeit möchte ich auf Tekniball. Nichts "grünes", aber ich find's sehr schön.

3. Das hier war nicht bei EqD, also bitte:
Changeling'd Spike

4. Sieht so aus, als wenn sie uns auf den Fersen wären.
Spoiler (Öffnen)
Source
Pixelkittens muss man einfach lieben.

5. Ja, wer würde nicht gerne die Königin auf seinem Bett haben?
Beachtet auch "Freindz" und "For Power" in der Galerie!

So weit für Artworks!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 03.05.2012, 13:54

(03.05.2012)Stargaze schrieb:  Ich hatte ja diverse Sachen vor, aber jetzt sind gerade zwei .. naja nich tunbedingt Cosplays, aber Dressups GANZ nach oben in die Liste gerutscht.

Wenn du dich anziehst wie Urza mit Changeling Style, will ich aber sofort Fotos! Cheerilee awesome Ha ja, seitdem ich den alten Weltenwanderer aus Magic kenne, träum ich eigentlich von so einer Rüstung wie er sie hat. Oder seinen Stab. Sein Wissen. Sein Bart. Huzzah! Derpy confused
Das Bild soll auch noch Farbe bekommen, weil ich da auch gern mit dem Farbschema der Changelings experimentieren möchte. Aber so viel zu tun, so wenig Zeit FS sad
Können wir bitte den 48h Tag einführen?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 03.05.2012, 14:05

Wow,das sieht schon mal genial aus! Bin mal gespannt, wie du die Farben einsetzt ^^