Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Whitey - 03.05.2012, 14:15

(03.05.2012)Custody schrieb:  Mh, shit, Doppelpost Derpy confused Äh, ich meine...*hust hust*

Ah, meine Schwarmschwestern und -brüder. In dieser ereignisvollen Nacht arbeite ich weiter an unserer zweiten Chance, dem Schwarmschiff. So habe ich mich in mein Hexergewand gehüllt und ein Modell gebaut. Ihr glaubt mir nicht? *Horn fängt an zu Glühen* Da habt ihr den Beweis!

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß, ich hab sie bald wirklich nicht mehr alle Twilight happy
Vorbild war übrigens das hier:
Spoiler (Öffnen)

Mark Tedin ist einfach Cheerilee awesome.

Changeling-Weatherlight? Nicht sicher ob ich das befürworte oder nicht. xD

Aber das Bild ist awesome.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Tomson96 - 03.05.2012, 14:16

Hey Whitey Cheerilee awesome Und ich bin dann auch wieder weg xD


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Whitey - 03.05.2012, 14:17

Yo Tomson, was geht? RD laugh


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Tomson96 - 03.05.2012, 14:18

Ja ich streif mal wieder so durch die Gegend..bei anderen Fraktionen..und du? xD


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Whitey - 03.05.2012, 14:20

Kleiner Rundflug durch den Hive, man muss ja demonstrieren dass man sie im Auge behält. XD


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Tomson96 - 03.05.2012, 14:21

Bin hier nur mit Patroullienboot unterwegs. Nette Gewässer hier...etwas sumpfig xD


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Whitey - 03.05.2012, 14:22

Ja, und etwas turbulent. Lauter Luftlöcher. Löcher... verstehst du?! Bawahahaha... man war der schlecht.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Tomson96 - 03.05.2012, 14:23

Der war so schlecht das er wieder gut war RD laugh Naja ich bin dann mal wieder *Motor starten* Wir sehen uns ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 03.05.2012, 14:27

Könntet ihr RP relevante Posts bitte in eurer Farbe schreiben.
Bei der NLR müsste es wohl Blau sein.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Whitey - 03.05.2012, 14:28

Roger, Admiral, werd auch mal wieder die Mondbasis ansteuern.

(03.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Könntet ihr RP relevante Posts bitte in eurer Farbe schreiben.
Bei der NLR müsste es wohl Blau sein.

RD salute


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Kruemelmonster - 03.05.2012, 14:31

*Zettel über Tomson96 abwerf*

Sollten die Streitkräfte der Luna Republik sich noch einmal ohne Erlaubnis mit kampffähigen Maschinen und Behälfnissen über unser Terretorium begeben werten wir dies als Angriffsversuch.

Hochachtungsvoll
ein Changeling



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 03.05.2012, 14:38

Mir wurde berichtet, dass der Zettel zur Kenntnis genommen wurde. PrimevalRaptor over. RD salute


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 03.05.2012, 14:46

(03.05.2012)Whitey schrieb:  Kleiner Rundflug durch den Hive, man muss ja demonstrieren dass man sie im Auge behält. XD

Eines Tages wird man nicht mehr durch die Straßen maschieren können, ohne uns zu sehen.


(03.05.2012)Custody schrieb:  Wenn du dich anziehst wie Urza mit Changeling Style, will ich aber sofort Fotos! Cheerilee awesome Ha ja, seitdem ich den alten Weltenwanderer aus Magic kenne, träum ich eigentlich von so einer Rüstung wie er sie hat.

Dein Bart gefällt mir an dir besser.
Rüstungstechnisch bin ich pingelig, aber irgendwann mach' ich mir meine Traumrüstung, egal wie.

Nein, was die ... Dressups angeht, ich will mein Hochzeitsoutfit zweimal aufziehen: einmal so wie's sein soll (fehlt nur noch das 50€ Hemd, aber das lohnt sich!), Lieferzeit zwei Wochen ca.
Das wird dann nochmal in günstig gekauft und durchlöchert, Hangeling Style, mit einigen wichtigen Änderungen, wie einer türkisen statt [meep] Krawatte.

Das andere wird dann ein komplett neues Outfit, in der Zusammenstellung, von Grund auf Changeling. Ich weiss nur noch nicht, ob ich einfach nur Lächer mache, oder darunter grün einnähe, damit meine Käsehaut nicht so zum Vorschein kommt. Lohnt sich auch eher, wegen Kontrastfarbe.

- - -






RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Whitey - 03.05.2012, 14:49

(03.05.2012)PrimevalRaptor schrieb:   Mir wurde berichtet, dass der Zettel zur Kenntnis genommen wurde. PrimevalRaptor over. RD salute

*Reinfliegt, einen Zettel abwirft und wieder verschwindet*

Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Dai Senpai - 03.05.2012, 15:49


*Mich bis an die Zähne bewaffnet in den Schwarmstock begeb*

MOOOOOOOOOOIIIIINNNNNNNNN




RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 03.05.2012, 15:50

*Richtet den Disruptor aus* Komm, kleines Pegasus. Komm, putt putt. Flieg noch mal rüber und es gibt...Müsli...Oh, der Liebesbeitrag für die Königin...Ich liebe meine Boshaftigkeit *finsteres Lachen* Heart


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Crash - 03.05.2012, 15:56

Guten Tag, liebe.. Freunde? Insekten? Ihr halt. Ich muss sagen, mir gefällt es hier nicht so.
-Vase umstoss- Schon besser. Ja, jetzt siehts gemütlicher aus. Wovon ernährt ihr euch denn?
Ich sehe nirgends Kakao, das geht doch nicht.
Wie wäre es mit einem Schlückchen?
[Bild: discordtruestory.png]


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Erocy - 03.05.2012, 16:02

Hallo Twilight smile


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - RK-9 - 03.05.2012, 16:02

(03.05.2012)Crash schrieb:  Guten Tag, liebe.. Freunde? Insekten? Ihr halt. Ich muss sagen, mir gefällt es hier nicht so.
-Vase umstoss- Schon besser. Ja, jetzt siehts gemütlicher aus. Wovon ernährt ihr euch denn?
Ich sehe nirgends Kakao, das geht doch nicht.
Wie wäre es mit einem Schlückchen?
[Bild: discordtruestory.png]

Geh und nim dein Caos wieder mit


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Dai Senpai - 03.05.2012, 16:11


Jemand ZUHAUUUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?