Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 04.05.2012, 17:07

(04.05.2012)Custody schrieb:  Wenn diese Luna-Terroristen hier nicht bald verschwinden, dann benutze ich mal die von Stargaze erwähnte "Klospühlung". Hab ich erwähnt, dass ich mir von Rarity den Schweren Devastor-Bolter geliehen habe? Also raus hier, ihr Mondlichtspammer Octavia angry

push it,.... push it
Spoiler (Öffnen)
bahhh wushhhh Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 04.05.2012, 17:07

aber ich dachte es gab so ne art leibwache oder eliteeinheit so hab ichs aus älteren posts gelesen?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 04.05.2012, 17:10

die ganze rpg sache wurde am anfang en bisl übertrieben und wir haben nochmal ganz neu angefangen^^

jetzt ist des alles ein wenig gechillter Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 04.05.2012, 17:11

aso ich fand die sache mit der wache recht witzig aber ich komm auch damit klar wenn das jetzt nemmer so intensiv ist.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 04.05.2012, 17:15

Ne da hatten wir alle einfach übertrieben und das war auch nicht so gewohlt von Stargaze.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 04.05.2012, 17:15

ich fand des auch ganz cool aber des war schon en bisl hardcore in den ersten 24 stunden xD

aber so wies jetzt ist find ich auch gut^^

ist nich zu viel aber auch nicht zu wenig Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - GlowElectric Sparkle - 04.05.2012, 17:17

"Wir werden die Überreste eures Freundes nun an euch übergeben"
-Offizier Glow Electric Sparkle


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 04.05.2012, 17:21

Naja das hätte schon was gehabt, bloß ich weiß nicht ob ich dann noch für netten Ton von mir aus garantieren hätte können. Wie aber schon gesagt worden ist so ist es auch gut.^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 04.05.2012, 17:27

nun ich hab keine ahnung ich hab glaube ich bis postseite 19 oder 20 gelesen bin net sicher ob das noch in den ersten 24 stunden gewesen ist.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 04.05.2012, 17:45

kannst ja dir das mal durchlesen oder es nachschauen aber ich meine auch das das die ersten 24 Stunden waren, ist jetzt aber egal es ist vergangheit.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 04.05.2012, 17:47

bei seite 19-20 waren wir schon im neuen spielstand Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 04.05.2012, 19:46

Für dich doch immer, Schwarmbruder InsaneBronie *Drückt mal die Klospülung* Und weg sind die Lunaisten mit einem coltigen *FLUSH!*


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 04.05.2012, 20:06

*bah WUSHHHH*


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 04.05.2012, 21:05

höhö moment wir haben ein abwassersystem im schwarmstock?! LOL ich machs aber net sauber wenns verstopft ist das macht bob^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 04.05.2012, 21:19

Hier sieht man ganz gut, was passiert, wenn die einen sich ins RPGhafte stürzen und die anderen nur so chillen und reden. Dreimal nachgefragt, keiner sich für verantwortlich gefühlt.

Es kann keine sterblichen Überreste Chillarmys geben. Er ist eine Legende, und die leben ewig.

Zerglinge einführen. Pffft. Und plötzlich ein Crossover forcieren.

Ich weiss es nicht, also frage ich nach.
1. Sind auch so viele Schwarmposts in der NLR zu finden?
2. Ist es in der NLR so langweilig, dass man sich hier austoben möchte?
3. Crossover? Outta nowhere? RPG und sofort oot (out of topic)? dawut?
4. Wieso eigentlich sind die Verhandlungen zum erliegen gekommen, bevor wir richtig angefangen hatte? Fühlt sich da keiner verantwortlich, sich ernsthaft mit mir auseinander zu setzen?

Dann lasst die Tür bitte leicht offen stehen und wir gehen weiterhin unseren schöperischen Tätigkeiten nach.
Das ist alles so verwirrend.

- - -

Ich fange demnächst mit einem Chrysalis-themed Space Marine Orden an. Mich juckt's.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 04.05.2012, 21:59

sry falls ich irgendwas falsch gemacht hab is das erste mal dass ich so ne sache mache hab keinen schimmer wie das hier läuft is das jetzt rpg lastig oder net ? und wenn nicht oder enn doch, je nach antwort, was genau kann ich tun um zu helfen? ich könnte ein drehbuch anbieten für einen propagandafilm anbieten...aber ich bin net gut genug um ihn zu zeichnen! ich kann anpacken wenn es sein muss.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Chillarmy - 04.05.2012, 22:14

Ich hab ein nettes Bildchen von unserer Königin gefunden
Stargaze soltle es besonder gut gefallen...
Spoiler (Öffnen)

PS: Hier im Himmel gibts tolle sachen x3


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 04.05.2012, 22:17

Chillarmy! Du lebst! ^^
Schön dich gesund wiederzusehen (du bist doch gesund, oder, ich mein, man hat dich doch wiederbelebt?)


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Chillarmy - 04.05.2012, 22:19

Nope ich chille hier oben
Und ja auch im Himmel gibt es Internet x3


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 04.05.2012, 22:26

die eierköpfe von changelingforschern sollten echt eine wiederbelebungswabe oder sowas züchten... Happy
nur so nebenbei wie erhält man mehr sterne?