Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 08.05.2012, 20:35

[Bild: tumblr_lkbrkuCRzE1qgex26o1_500.png]

Wir sind die Cyberponies! Wir haben eure Gesellschafft analysiert und sind zu folgenden Ergebnis gekommen: Ihr seit kompatibel! Durch das finale Upgrade werden ihr keine Nahrung mehr brauchen! Hiermit bieten wir euch das Privileg an, ein Upgrade zu Cyberponies zu erhalten! Weigert ihr euch, seit ihr inkompatibel! Inkombatible Elemente werden durch maximale Löschung vernichtet!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 08.05.2012, 20:39

öhm sorry aber ich glaube der kanzler und die queen haben vvas dagegen und ich glaube nicht dass man lebendige technik und kybernetik verbinden kann ohne ein heilloses chaos...ihr habt dcoh bestimmt nicht die befele chaos zu erschaffen. es steht im vviederspruch zu eurem upgreadplan. der versuch uns upzugrade vviederspricht also eurer programmierung.

JAJA ich vvuste dass dr.vvho gucken nochmal nützlich vvürde.^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 08.05.2012, 20:43

Chaos entsteht durch Emotionen und durch Leid! Wir entfernen diese Dinge und ihr werdet perfekt sein! Durch eure Schwarmstruktur solltet ihr unsere Ziele, alle kompatiblen Elemente upzugraden besser verstehen! Ihr wollt wie wir alle gleich sein! Keine Individualität! Nur gleiches denken! Perfektes denken!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 08.05.2012, 20:44

vvir vernichten das leid durch unsere symbiose mit der königin und normale changelinge ernären sich von unseren emotionen und der output ist effizienz und arbeitskraft sorry das system ist komplett und frei von chaos.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 08.05.2012, 20:49

Rp bezogenes einfärben Killbeat -.-
Muss ja wieder sein....


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 08.05.2012, 20:51

Alles bei uns existiert in einer perfekten Symbiose. Wir sind sozusagen eine einziger Organismus. Wir alle haben das selbe Ziel im Schwarm. Alle sind gleich. Und wenn du uns sowas anbieten willst musste mit unseren Kanzler Stargaze reden, den er Vertritt die Meinung des Schwarms.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 08.05.2012, 20:51

Ernährung wird durch das Upgrade nichtig! Als Cyberponies werden ihr noch effizienter. Unsere Körper sind eine Symbiose aus Hirn und ewigen Stahl! Dadurch erhalten ihr ihr die Unsterblichkeit! Die Existenz monarchischer Regierungsformen ist ineffizient. Nur gleiches Denken bringt wahre Harmonie!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 08.05.2012, 20:52

moment vvie meinst du dass? hast du die cyberponys gerade angemalt? LOL


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 08.05.2012, 20:56

(08.05.2012)Killbeat schrieb:  Ernährung wird durch das Upgrade nichtig! Als Cyberponies werden ihr noch effizienter. Unsere Körper sind eine Symbiose aus Hirn und ewigen Stahl! Dadurch erhalten ihr ihr die Unsterblichkeit! Die Existenz monarchischer Regierungsformen ist ineffizient. Nur gleiches Denken bringt wahre Harmonie!

vvir sind doch bereits zum evvigen leben in der lage der gute chillarmy ist tod gevvesen und vvir haben ihn vviederbelebt. der tod ist kein hinderniss. auch der stahl ist nur eine andere form des evvigen lebens und da vvir eine insich geschlossene gesellschaft sind ist unser system effizient da vvir nicht expandieren so vvie ihr. unsere symbiose funktioniert. das gleiche denken haben vvir auch: den erhalt des systems leute ein bischen hilfe vväre echt net ich kann zvvar mit denen allein handeln aber in der gruppe vvären vvir die schneller los. allein argumentieren ist ja vvitzlos.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 08.05.2012, 20:56

(08.05.2012)ThunderDiscord schrieb:   Alles bei uns existiert in einer perfekten Symbiose. Wir sind sozusagen eine einziger Organismus. Wir alle haben das selbe Ziel im Schwarm. Alle sind gleich. Und wenn du uns sowas anbieten willst musste mit unseren Kanzler Stargaze reden, den er Vertritt die Meinung des Schwarms.

Ein Gespräch mit den Kanzler ist ein Wiederspruch zu eurer Behaubtung gleich zu denken! Das Upgrade wird mit oder ohne seine Erlaubnis durchgeführt! Rebeliernde Elemente werden gelöscht!

(08.05.2012)TerribilisScriptor schrieb:  vvir sind doch bereits zum evvigen leben in der lage der gute chillarmy ist tod gevvesen und vvir haben ihn vviederbelebt. der tod ist kein hinderniss. auch der stahl ist nur eine andere form des evvigen lebens und da vvir eine insich geschlossene gesellschaft sind ist unser system effizient da vvir nicht expandieren so vvie ihr. unsere symbiose funktioniert. das gleiche denken haben vvir auch: den erhalt des systems leute ein bischen hilfe vväre echt net ich kann zvvar mit denen allein handeln aber in der gruppe vvären vvir die schneller los. allein argumentieren ist ja vvitzlos.

Unser Zeil ist es alle kompatiblen Elemente upzugraden! Ihr seid kompatibel!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 08.05.2012, 20:57

kann es irgendwie sein (soweit ich das verstanden hab) der fandom um queen chrysalis einer der schnellswachsenden der mlp-fandoms íst, wenn ja voll fett man war von der ersten stunde mit dabei Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 08.05.2012, 20:59

kann sein ich beobachte nicht wie schnell der wächst. Wenn es wirklich so ist dann ist es wirklich gut von Anfang an dazu sein und alle höhen und tiefen mitzuerleben.^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 08.05.2012, 21:01

vvarum sollte unser kanzler ein vviederspruch sein er hat auch das ziel unser system zu erhalten. er hat einfach ein höhere effizienz im system zu verantvvorten. ihr cyberponys habt auch ein höher gestelltes vvesen. (der typ im thron) vvir haben nur ein so großes system dass vvir in zellen aufgeteilt sind die alle unter ihrer exellenz der königin dienen und die zellen vviederum vverden von kanzlern betrieben sie sorgen für einen effizienten output an die königin.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 08.05.2012, 21:04

@TerribilisScriptor du bitte auch einfach [font=Impact ][color=#006400 ] Hier Text [/color ][/font ] ohne die Leerzeichen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 08.05.2012, 21:06

selbst vvenn die cyberponys angreifen unser system kann sich auch verteidigen! ein perfektes system verbessern zu vvollen ist paradox es vviederspricht eurem logischen denken! aber vvas haltet ihr von einem bündniss?das system des solaren imperiums ist ineffizient. es eruht auf unterdrückung sovveit ich vveiß


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 08.05.2012, 21:07

(08.05.2012)TerribilisScriptor schrieb:  vvarum sollte unser kanzler ein vviederspruch sein er hat auch das ziel unser system zu erhalten. er hat einfach ein höhere effizienz im system zu verantvvorten. ihr cyberponys habt auch ein höher gestelltes vvesen. (der typ im thron) vvir haben nur ein so großes system dass vvir in zellen aufgeteilt sind die alle unter ihrer exellenz der königin dienen und die zellen vviederum vverden von kanzlern betrieben sie sorgen für einen effizienten output an die königin.

Der Cybercontroller steht zwar über anderen Einheiten, aber er ist trotzdem gleich! Sollte er gelöscht werden, wird ein anderes Cyberpony ein Upgrade erhalten und zum neuen Cybercontroller werden!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 08.05.2012, 21:08

ich sehe keinen unterschied zvvischen dem prinzip. VVÄHRE der kanzler illojal vvürde er auch ersetzt durch einen der vielen gleichen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 08.05.2012, 21:09

haben wir nicht irgendwo noch en magnet rumliegen,..... Derpy confused


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 08.05.2012, 21:11

ich sehe das selbe system mein cybernetischer freund nur mit verschiedenen mitteln. ihr nutzt stahl und vvir lebende und regenerative organismen.
ein bündniss vväher von vorteil.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 08.05.2012, 21:14

(08.05.2012)TerribilisScriptor schrieb:  ich sehe keinen unterschied zvvischen dem prinzip. VVÄHRE der kanzler illojal vvürde er auch ersetzt durch einen der vielen gleichen.

Darin liegt der Wiederspruch! du sgat ihr habt eine Königin, aber du sagte auch ihr werdet von einem Kanzler regiert! Wenn ihr der Schwarmstruktur folgen solltet, müsstet ihr nur eine Königin besitzen! Wir geben euch eine Warnung! Mit zunehmenden Widerstand, werdet ihr inkomptibel!