Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Riddy - 09.05.2012, 12:00

Ach immer verpasse ich etwas FS sad


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 14:30

(08.05.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Also dann, der Prototyp des "Phoenix": Ein+ausfahrbare Klingen an den Vorderbeinen, die als Waffe+Schild genutzt werden können und, zusammen mit den künstlichen "Flügelknochen" den Flug stabilisieren+präzisieren. Ausserdem noch mehr gepanzerte Stacheln. Höchst stabil, schneidet durch alles. Wir können in Zukunft nun daheim köstliches Sushi oder ähnliches Speisen zubereiten ^^
[Bild: changelingcaptainbyiaom.png]

Recht geil du gehst scheinbar vom ursprünglichen rüstungsdesign von hasbro aus. meine ist etvvas lebendiger ka ob das besser is aber ich mag dein design auch. meine folgt bald aber leider ohne farbe....


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 09.05.2012, 14:34

Was haltet ihr den von meiner neuen Sigi ist die Schwarm gerecht? ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 09.05.2012, 14:36

Morgen Leute, so nach der Aufregung gestern ist hoffe ich heute die ruhe wieder eingekehrt und wir können unseren Normalen Tagesablauf wieder aufnehmen.

Chyrsalis forever
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 14:36

etvvas verstörend der spruch aber gut. die sache mit der seele is schräg und das bild links is BOMBE!!!!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 09.05.2012, 14:39

(09.05.2012)ThunderDiscord schrieb:   Morgen Leute, so nach der Aufregung gestern ist hoffe ich heute die ruhe wieder eingekehrt und wir können unseren Normalen Tagesablauf wieder aufnehmen.

Chyrsalis forever
Spoiler (Öffnen)

Der Link geht nicht


@ TerribilisScriptor
wieso ist der Spruch verstörend? o.O Das hat alles was mit Chrysalis und dem Schwarm zu tun.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 09.05.2012, 14:43

Also muss sagen der Spruch ist gut.
Und hier ist die adresse vom Bild müsste aber diesmal klappen.
http://static.fjcdn.com/comments/Fine.%2BHow%2Babout%2BChrysalis%2B_7cd310818024d3340453ad9beac72c84.png


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 14:47

ich dachte die königin konsumiert nur gefühle und net die ganze seele....die sache dass man seine seele verliehrt vvürde mich als nicht schvvarmling glaube ich net ansprechen aber is ja deine sig und die is auch geil.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 09.05.2012, 14:50

Es geht eher um das ´´mit Leib uns Seele etwas verschreiben´´ ein Changeling tut alles für den Schwarm und seine Königin, und opfert alles für sie auf. Deswegen das mit der Seele und ich denke den unteren Teil brauch man nicht erläutern.


@ ThunderDiscord
du hast die Seite geschickt aber nicht das Bild


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 18:09

hm
*chirp chirp*
*klatsch*
so still ich muss bald mal vvieder vvas posten sonst nehmen die grillen überhand......
*huf am boden abvvisch*



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 09.05.2012, 18:14

Zunächst mal ist Chrysalis nicht die Schwarmmutter wie manche das immer darstellen. Sie spricht ja von ihren "loyal subjects", sprich ihren loyalen Untertanen. Sie ist und bleibt unsere Königin.

Dazu kommt ihr Wille, dass nicht nur sie sich ernährt, sondern alle ihre Untertanen. Sprich: Sie versucht für ihr Volk insgesamt das Beste herauszuholen. Sie würde also keine Seelen von ihrem Volk fressen. Ich glaub, das geht sonst zu sehr in Richtung Succubus. Ich halte sie mehr für einen Naturgeist, so Fantasy-Dryaden-artig, die sich auch von Gefühlen und Liebe versorgen lassen. Zumindest laut meinem alten Monster-Manual von D&D. Und nun ratet mal wem D&D gehört Big Grin

@ThunderDiscord: Bild geht auch bei mir nicht.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 19:00

ich zeichen jetzt ma die rüstung vvenn ich zeit finde vvenn ich schnell genug binn kommt der post noch heute+ die verbesserten bilder vom schvvarmstock und der vviederbelebungszelle.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Chillarmy - 09.05.2012, 19:02

Hallöchen meine Mithivelinge


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 19:10

hi
unnörigster post meinerseits^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 09.05.2012, 19:42

finde ich komisch das ihr das Bild nicht sehen könnt, egal auf welche sachen ich dort anklicke bei mir ist das Bild immer zu sehen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Chillarmy - 09.05.2012, 20:27

Unsere Königin im Abendkleid...
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 09.05.2012, 20:32

Nettes Abend Kleid.^^

Hier mal ein Propaganda Bild von ihr
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 09.05.2012, 21:07

(09.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  Nettes Abend Kleid.^^

Hier mal ein Propaganda Bild von ihr
Spoiler (Öffnen)

erinnert mich irgendwie an meins,..... Big Grin
öhm,.... wer hatten das gemacht


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 21:18

[Bild: organischerstung.jpg]
also hier ist meine rüstung. das folgende ist nur RP technischer natur!!!!
sie basiert auf dem prinzip:
Freundschaft(oder Liede)=Magie im Quadrat

durch eine ervvähnung lauren fausts kann man das auch ervveitern zu:
...Magie im Quadrat=Leben (aus der vvurzel des magievvertes)

sprich die rüstung zehrt aus liebe oder freundschaft ihre heilenden fähigkeiten und ermöglicht dass fokussieren von magie (ähnlich einem einhorn-horn) dir regeneration ist daher sehr schnell und heilt erlittene verletzungen extrem rapide. die möglichkeit auf magie zuzugreifen macht es für uns erdponys auch recht reizvoll (von den flügeln ganz zu schvveigen)


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 09.05.2012, 21:30

Ah, 10 neue Chitin-Panzer für die Boden-Flotte Cheerilee awesome
Das macht doch Laune.

Oh hai, everybuzzer. Soldat Rx meldet sich verfrüht zur Nachtwache!