Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 21:34

http://img12.imageshack.us/img12/6884/derstock.jpg

[Bild: diemaschiene.jpg]
okay und hier noch der schvvarmstock direkt vvie ich ihn mir vorstell und mein entvvurf für den Reanimator (vviederbelebungskammer)aber net in farbe jedoch diesma in ner besseren qualität! der link oben ist der einzige vveg den stock zu sehen sorry...


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 09.05.2012, 21:36

Also das Konzept sieht ziemlich cool aus ^^
Ich würd vorschlagen, dass wir beide verwenden, da wir somit mehr Variation bezüglich der Strategie haben, und da beide Rüstungen gewisse Vorteile haben ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Chillarmy - 09.05.2012, 21:36

(09.05.2012)TerribilisScriptor schrieb:  okay und hier noch der schvvarmstock direkt vvie ich ihn mir vorstell und mein entvvurf für den Reanimator (vviederbelebungskammer)aber net in farbe jedoch diesma in ner besseren qualität!

Okay dann bekommt mich diesmal bitte komplett hin FS sad
*erhäng*


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 21:37

*körper ins maschinchen schmeißen und an konsole rumfrimel*
ok dass dauert vvieder ne halbe stunde.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 09.05.2012, 21:43

Also dann...
Hoffen wir mal, dass er vollständig da rauskommt ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 21:45

also ich vvähle falls soeine cybernetische plage vvie gestern nochmal aufkreuzt meine eigene chitinrüstung euch ist ja die vvahl frei gestell.
*rüstung anleg*
*rüstung strafft die muskelstränge und passt sich dem träger an*
ME GUSTA...



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 09.05.2012, 21:47

Könnte man mit den erweiterten Regenerationsfähigkeiten dieser Rüstung auch Teamkameraden heilen?

Naja, ich benutz meinen Phoenix-Prototypen, ist etwas luftiger, und ich mag Klingen ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 09.05.2012, 21:49

nun ich tippe mal auf ja mit etvvas übung schon.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 09.05.2012, 21:50

*Sich ebenfalls seine Rüstung anleg und sich einen der neuen Chitin-Panzer schnapp, um damit das Areal um den Prototyp der Wiederbelebungskammer zu bewachen*

Alles safe hier draußen! Lasst euch nicht zu lange Zeit, Brüder.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Chillarmy - 09.05.2012, 21:51

*von innen ns Glas schreib*
"Bitte lasst mich er dann raus, wenn ich nicht so verschmantet, wie letztes mal bin"


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 09.05.2012, 21:51

(09.05.2012)TerribilisScriptor schrieb:  nun ich tippe mal auf ja mit etvvas übung schon.

Ausgezeichnet. Damit sind wir perfekt ausgerüstet, um den Schwarm zu beschützen


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 09.05.2012, 23:14

So ich bin dann jetzt mal weg für heute Nacht Hive.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 10.05.2012, 10:51

(09.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Was haltet ihr den von meiner neuen Sigi ist die Schwarm gerecht? ^^
Megaenormogitantomanisch toll.

- - -

Okay, hallo, tut mir Leid, dass ich so lange weg war.
Bin etwas meschugge, keinen Schlaf gehabt (inb4 Crash beschwert sich, wieso ich dann nich tim Laberthread war). Sundance hat Kingdoms of Amalur gepielt und da sie sonst kein Spiel hat, das ihr Freude mache, gönne ich ihr das sehr!

Ok, weiter im Text.

ICH GEH' ZUR GALACON!

Wie's scheint.
Als Guard bin ich offiziell angemeldet, ich muss nur den Scanner zum Laufen kriegen, dann schick' ich das formelle Zeug durch, feddisch.

Ich hab' aber noch keinen Plan ... okay, Plan schon, wie ich da hin komme.

Sundance überlegt noch, ob sie mitkommt, dann auch als Helferin. Wenn schon denn schon. Ist nicht unsere erste Con (4te, nach der DoKoMi ihre 5te, ich glaub' nicht, dass ich auf die DoKoMI gehe).

Tja, Fliegen, einmal hin und zurück, 100 €, jeweils eine Stunde.
Zug, 4-5 Stunden (ohne Verspätungen), angeblich sogar 29 € für eine Fahrt, also knapp 60 hin und zurück.

Am liebsten wäre mir Auto, Fahrgemeinschaft, wegen Spass und alles. Brony-Roadtrip.

Aber mal gucken.

- - -

Das bedeutet auch, dass The Royal Hive offiziell vertreten ist. Zumindest durch meine Präsenz, wir haben ja keinen Tisch oder so.

- - -

Was Updates über Chrysalis angeht, das überspringe ich.
Zu müde, verwirrt und ... naja, fühl' mich nicht ganz so gut.
Aber Nacht mit Herzensdame durchzocken ist auch schön. Bis zum Morgen ...

- - -


Wachbereitschaft erhöhen. Synthetische abfangen. Dalek-Zugehörigkeit prüfen. Dalek auffordern den Perimeter zu verlassen. Nach zweimaligem Auffordern Gewaltanwendung autorisiert.
Andere Synthetische, sofern existent, tolerieren, auf Kampfrisiko hinweisen.
Bewegung nur in Gruppen. Changelinge halten Luftspionage aufrecht.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 10.05.2012, 11:23

@Stargaze:
Ja wunderbar Cheerilee awesome
Schön, dass du auch dabei bist!

Ich für meinen Teil tucker mit dem ICE dahin. Bahncard50, kostet eine Fahrt 30-40 Euronen... Fliegen wäre mir schon fast zu anstrengend, da setze ich mich lieber in die Bahn...

Schade, dass wir für solche Zwecke nicht die beiden Concordes des Stocks entwenden können.

Eine Tube Löwensenf, Vierstelstunde Hamburg-Genf.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 10.05.2012, 11:41

Ich werde auch bei der Gala in erscheinung tretten^^
ich werde mit dem zug fahren da ich sowieso nicht zu weit weg wohne Big Grin
ca. 2 Stunden zug fahrt


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 10.05.2012, 11:56

Ich sollte mir ein grünes/türkises Hemd besorgen, was hübscheres, zum knöpfen und alles. Das fehlt noch.
Dann trete ich ausserhalb der Schichten als fescher Kanzler auf. HARHAR. Eine Armbinde hätte ich gerne noch. Simples Design, sollte drin sein. Ja.

Ich muss noch mein Namensschild pimpen. Ich glaube, die T-Shirts werden direkt mit Usernamen bedruckt, aber weiss net genau, ich ahne das nur, bin noch nicht so dicke informiert.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 10.05.2012, 11:59

wir lassen uns einfach alle ein Hive T-Shirt machen^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Rainbowblack - 10.05.2012, 12:20

Ach menno, ich kann leider nicht kommen. Keine Zeit, kein Geld und weit weg ist die Galacon auch noch. Dabei hätte ich doch so gern meinen Schwarm mitvertreten... ;w;

Euch jedenfalls viel Spaß dort, Schwarmbrüder und -schwestern, und sammelt ordentlich Liebe! "Hug me"-Schilder sollten zur Grundausstattung gehören. ;D


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 10.05.2012, 12:22

Sorg' dich nicht so, im Grunde bin ich auch pleite, und bräuchte Crowdfunding.

Checklist:
- Raz zeichnen/Creator nutzen
- Space Marine Chapter Konzept
- Kanzler Outfit Planskizzen
- Chrysalis Smilies for all.

Warum mach' ich nichts davon? Whining

- - -

Bitch, we're famous.
Macht mal das hier (Oder "Proxtube" runterladen, für Firefox):

1. Kopieren (Rechtsclick, kopieren):
http://www.youtube.com/watch?v=qxH8xqdlfeE&feature=player_embedded

2. Öffnen:
http://www.unblockyoutube.us

3. Link unten in den weißen Balken kopieren, Enter drücken.

4. Auf 33:12 vorspringen, pausieren.

Na, wer ist das?

- - -

Showdown
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 10.05.2012, 14:54

hi ihr seit doch alle beneidensvverte bastarde Smile !!!!
ich müsste mich hinfahren lassen und ich vveiß netma ob ich mir ein ticket leisten könnte.....
FUUUUUUUUUUU