Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 11.05.2012, 00:36

Irgendwie brauch ich dringend ein Chrysalis T-Shirt bis zur Galacon. Hrm...


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 11.05.2012, 02:36

Und ich GANZ dringend ein Kanzler-Outfit.
Ich besorg' dir ein Shirt, du zahlst mir den Anzug? Deal?

Ich ziehe mich jetzt zum Hybernieren zurück.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 11.05.2012, 02:56

(11.05.2012)Stargaze schrieb:  Und ich GANZ dringend ein Kanzler-Outfit.
Ich besorg' dir ein Shirt, du zahlst mir den Anzug? Deal?

I'm sorry, dealer already found FS grins Aber das wird sooo awesome, wir beide da endlich mal auf der Galacon vereint FS grins True Hive Guards RD salute As I said.

Aber Kanzler...ihr wollt einen Winterschlaf machen? Das Wetter ist zwar mies, aber so ein Winterschlaf macht man doch...im Winter. Hä?

Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 11.05.2012, 14:47

Ich habe den Hive einen vorschlag zu unterbreiten. Ich bitte um anhörung


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 11.05.2012, 14:49

Da sich hier ja schon einige fleißig an einem RPG versuchen, wird euch bestimmt mein neuster Thread interessieren.

>> Klicken<<

Dort findet ihr die Idee für ein Chrysalis RPG.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 11.05.2012, 15:03

In Zusammenarbeit mit den Arbeitern der Wiederherstellungskapseln, bisher als Reanimator bekannt, sowie den begrenzten medizinischen Fähigkeiten Raz Tafaris habe ich die Konzipierung eines Hybernierungskokons veranlasst.

Die Synthetischen brauchen keinen bis wenig Schlaf, je nach Anteil der biologischen Überbleibsel. Das muss kompensiert werden. Mit Hilfe der Potions und der Kapsel soll ein Hyperschlaf erstellt werden - um den Begriff etwas zweckzuentfremden. Ziel ist es, eine Stunde Hyperschlaf auf das Niveau drei Stunden normalen Schlaf zu drücken.


Ausserdem kann ich dann länger aufbleiben! FS grins

- - -

Ich suche mir gerade allerlei Zeug im Netz zusammen. Kanzler Outfit und so.
Ideensammlung. Erstmal nur Schnitt, Farben und so sind immer variabel.

1. Mantel
2. Mantel (bieten auch günstigen Maßschnitt an, sollte also auch auf Männer schneidbar sein)
3. Mantel
4. So ein Kragen, yeah. Könnte man löchern.

5. Anzug (für den Preis, Alter Schwede)
6. Jacke, Hose, Weste. Ganzer Anzug. Mannometer. Easiest Crowdfunding Projekt ever. Cheerilee awesome (neh, nicht wirklich)
6. Puristischer Ansatz.


Später mal mehr gucken ...

- - -

Killbeat soll sprechen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 15:03

*tür von vvaabe öffne*
moin leutz ^^
kanzler hab mal ne frage vvas genau sind die synthetischen? sind das nichtchagelinge vvie ich oder vvie?



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 11.05.2012, 15:16

(11.05.2012)Stargaze schrieb:  Killbeat soll sprechen.

Nach meiner rückkonvertiuerung von einen Cyberpony in ein normales, habe ich zum teil sehr wichtiges wissen über deren technologie erhalten. Diese könnte den Hive womöglich vom nutzen sein. Ich rede hier nicht von umwandlung in eine Stählerne form. Die Cyberponies war aufgrunddessn zum untergang verdammt, weil ihre konstrucktionen unflexiebel waren. Die Biotechnologie des Hive jedoch scheint mir im gegensatz dazu besser geeignet zu sein. Dazu muss jedoch einen einblick kriegen. Ist es dem Hive möglich, normale Ponies in Changelinge zu konvertieren? Ich besitze nämlich wissen, was diesn zwecke dienlich wäre. Dabei wäre die momentane struktur des Stocks nicht betroffen, die körper der Changelinge auch nicht.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 15:22

ich und jemand anderes ich bin mir nemmer sicher aber ich glaube evvar thunderdiscord haben an rüstungen gearbeitet die normalen die fähigkeiten oder ähnliche gaben der changelinge verleihen. für meine rüstung siehe post 999 seiner vvar etvvas davor. aber eine umvvandlung habe ich nicht mitbekommen. villeicht können vvir einen hybriden schaffen der von seinen eigenen emotionen genährt vvir. die grundvorraussetzung hat eine rüstung aber sie nährt sich von den emotionen des trägers.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 11.05.2012, 15:26

Ich kann euch eine biogene technologie bieten, die Ponies jeder art zu 100% genetisch reinen Changelingen konvertiert.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 15:38

hm aber das ist nicht rentabel. vvir normalen ponys versorgen den stock mit leibe und emotionen im allgemeinen. vven vvir transformiert vverden müsste der schvvarm aggresiv emotionen sammeln. das vvolen vvir doch net oder? der gedanke ist doch auf einer symbiosen zvvischen ponys und changelings aufgebaut.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 11.05.2012, 15:44

Das kann ich verstehen. Aber es gibt sehr viele die gegen euch sind. Bedenkt, den vorfall bei de rhochzeit, vor einger zeit. Viele sind euch feindlich gesinnt. Außerdem habe ich diesen aspekt bereits bedacht. Bevor ich jedoch mehr von meiner idee preisgeben kann, muss ich mehr über die genaue struktur des Hive erfahren. Seit ihr eine art kollektives bewusstsein? Oder seit ihr und die Changelinge individuen? Oder ist es eine kombination aus beiden? Also das ihr individuen seid, aber durch eine geistige verbindung informationen austauscht mit der Königin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 15:48

ich habe es so aufgefasst dass zumindest vvir pony einen eigenen vvillen haben vvie es mit den echten changelingen steht vveiß ich nicht sie scheinen individuell zu sein. es gibt keinen schvvarmgedanken in dem sinne eher ein schvvarmziel denke ich, die erhaltung des systems und eine friedliche koexistenz. und natürlich der schutz ihrer inperfektion der königin! vvenn es eine verbindung zvvischen dienern und der königin gibt dann bestimmt nur unter den kanzlrn der zellen. frag ihn doch einfach.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 11.05.2012, 15:57

Ich warte noch mit den genauen bedingungen meiner informationsfreigabe, bis ich andere meinungen eingeholt habe.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 16:00

vvem vvilst du die daten den geben vven net uns ich glaube net dass die celelstia-anhänger diese tächnick nutzen könnten. sie vvollen bestimmt keine INSEKTEN in ihren reihen. bestimmt sehen die uns als vvelche. ich hab die sache mit dem bild von chrysalis immernoch net verdaut!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 11.05.2012, 16:08

(11.05.2012)TerribilisScriptor schrieb:  vvem vvilst du die daten den geben vven net uns ich glaube net dass die celelstia-anhänger diese tächnick nutzen könnten. sie vvollen bestimmt keine INSEKTEN in ihren reihen. bestimmt sehen die uns als vvelche. ich hab die sache mit dem bild von chrysalis immernoch net verdaut!

Ich könnte sie zb. für meine zwecke nurtzen, aber das möchte ich nicht. Als ich teil der Cyberponies war, war ich auch teil des gruppenbewusstweins dieser Cyborgs. Im grunde war diese erfahrung für mich nicht schlecht, aber da die Cyberponies durch ihre fehlerhafte strucktur unflexibel waren, habe ich mich nach meiner rückkonvertierung mich an die bessere gruppe gewand, die eine ähnlich harmonische existenz anstrebt: Die Cahngelinge. Es geht mir hier nicht um perfektion, aber mit meinen angebot, werden werder die Luna, noch die Celestia oder gar die Discordanhänger ein problem sein, nein sie wären dann vielmehr das ziel.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 16:16

discord hat anhänger ich dachte es gibt nur sympathisanten. auf seinem system kann man doch keinen staat errichten ich meine er ist chaos und ein staat hat ordnung...oder?

und vvas die infos angeht guck in den ersten post oder frag stargaze direckt.
ich hab ma ne frage an dich. bist du irgendeiner partei mehr zugevvndt als den anderen?
*propagandamaterial hinterm rücken versteck*



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 11.05.2012, 16:51

(11.05.2012)TerribilisScriptor schrieb:  *tür von vvaabe öffne*
moin leutz ^^
kanzler hab mal ne frage vvas genau sind die synthetischen? sind das nichtchagelinge vvie ich oder vvie?

Jene, die Killbeat vorher proklamiert hat.

Um auf Killbeats Worte zu antworten.
Wir haben keinerlei Interesse an weitreichenden Konvertierungen. Unser Ziel ist die Symbiose in der Gesellschaft. Würden wir genetische Symbiose schaffen, würden wir die Diversität zerstören. Einzelfälle werden immer solche bleiben. Sollte es Notwendigkeit oder Entscheidung eines Einzelnen sein, ein Hybrid oder vollständig konvertiert zu werden, wird das seine Gründe haben.

Zudem ist unsere Biotechnologie momentan in den Babyschuhen und rein spekulativ/experimentell. Die Changelings haben seither nicht viel Forschung in sich selber gesteckt.

Changelings sind ein Staatenvolk, eine Hegemonie. Die gemeinen Changelings unterstehen der Königin, sie tritt in Aktion als Nahrungsbeschaffer, Navigator der gesamten Population und somit als Souverän.
Wir haben uns der Königin angeschlossen. Wir bringen Ideen, Kultur und Technologie mit, die wir erst mit dem Volk der Changelings harmonisieren müssen.

Generell leben wir mitten im Stock-Gebiet, haben eigene Behausugen, die den traditionellen Bauweisen weitestgehend entsprechen. Die Königin ist auch unser Souverän, aber ähnlich wie in der konstitutionellen Monarchie sind wir brechtigt, ihre Entscheidungen zu kommentieren. Ich selber trete als momentan forderster Berater Ihrer Imperfektion auf. Ich war es, der sich darauf berief, sich bedeckt, aber offen zu halten. Wir sind hier, verstecken uns nicht, aber wir halten uns in allem zurück, was nicht unsere Sicherheit gefährdet.

Wir dienen der Königin, weil wir es so wollen. So gesehen, ist es, als wenn wir sie zum Staatsoberhaupt gewäht hätten.

Unsere Struktur ist ebenso wenig statisch, wie die alle Dinge sein sollten.
Jeder dient, wie er kann.
Changelinge sind im Begriff, das Konzet der Individualität zu erfassen. Es wird sicher noch einige Generationen dauern, bis es tiefgreifend in die Kultur eingebettet ist, aber bis dahin sind sie die Hauptarbeitsmacht. Ponies unter uns sind Denker, Planer, Organisatoren oder ganz einfach nur jene, die Sie lieben und alles damit nähren.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 11.05.2012, 17:00

aha, verstehe. Dann wäre mein angebot für euch wohl nicht vom interesse, wenn ihr in frieden und symbiose mit den anderen leben wollt. Das respecktiere ich, aber unter diesen umständen werde ich wohl doch nicht teil eurer gesellschafft. trozdem wünsche ich euch und eurer Königin ein friedliche Koexistenz mit dem rest der welt.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 11.05.2012, 17:10

eine Wabentür geht auf. Morgen Brüder und Schwestern. Na was habe ich interessantes verpasst? Ist eigentlich Chillarmy wieder aufgetaucht?

Spoiler (Öffnen)
Mann ich wollte eigentlich mir eine eigene Signatur machen komme aber irgendwie nie dazu.-.-