Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 17:14

also vven ich net endhohl bin sind die synthetische die cyberponys vveil sie nicht einer mutation der ponyrasse sondern einer maschiene entstammen...lieg ich da richtig?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 11.05.2012, 18:19

Ich würde auch sagen das damit die Cyperponies gemeint sind. Aber weiter weiß ich auch nicht ob sie künstlich entanden sind oder durch Ponies, ka. Haben sich CyperPonies 2.0 genannt, naja trotzdem haben sie sich ausgelöscht.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 18:21

also das vvar ein crossover darum vvurden diese ponys von einer gruppe außekontrolle geratener cyberman entstanden. die von einer korrupten firma erschaffen vvurden. also so errinere ich mich an die folge von dr. vvho....äh vvhoofes^^
aber die sache der cberponys 2.0 vvar fail in der serie nannten sie sich MENSCHEN 2.0 in unserem fall vvären es die ponys 2.0

ich muss dringend aufhören rumzunerden...


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 11.05.2012, 18:29

(11.05.2012)TerribilisScriptor schrieb:  also das vvar ein crossover darum vvurden diese ponys von einer gruppe außekontrolle geratener cyberman entstanden. die von einer korrupten firma erschaffen vvurden. also so errinere ich mich an die folge von dr. vvho....äh vvhoofes^^
aber die sache der cberponys 2.0 vvar fail in der serie nannten sie sich MENSCHEN 2.0 in unserem fall vvären es die ponys 2.0

Im orginal der serie waren dei Cybermen ursprünglich bewohner des planeten Mondas, dem 10 planten unseres sonnes systems, der aber aus dem sonnensystem geschleudert wurde. Nach und nach bauten siech die menschnähnlichen bewohner in cyborgs um. Diese Cybermen waren technologisch weiter als die in der neuen serie. Diese wurden in einer parallelwelt erschaffen von der Firma Cybus. Diese wurde von einem schwerkranken mann geführt. Er kontrollierte praktisch mit seiner firma die welt. Viele menschen hatten dort von Cybus entwickelte Earpods. Geräte die sachen wie nachrichten und andere botschaften direckt ins gehirn luden. Weil der mann so krank war, lies er im geheimen Cybermen bauen, um weiterzuleben und unsterblich zu werden. durch die earpods übernahme er dann die menschen und lies ihnen ihr gehirn entnehmen und setzte diese in stählerne körper


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 18:33

ich vveiß ich habe mich auch nur auf den remake bezogen und im prinzip vvar es eine korrupte firma vveil du hast es ja auch gesagt die hat beinahe die vvelt kontrolliert. sry vvenn ich nur die neue serie gesehen hab aber ich hab einfach nie die alte versucht zu schauen. für mich sind sie immernoch die ponys 2.0. ich vvunder mich nur vviso ich versucht hab zu verhandeln ich hätte mir eigentlich denken können dass cyberponys zu stur sind. vvie gesagt zu unflexibel.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 19:05

hm so still....
*diabolisch grins und in meiner vvaabe verschvvind*
IDEA!!!!!!!



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 20:48

hive-rave!!!!
*mit boxen aus der vvabe hüpf und vollaufdreh*
*beyond her garden beginnt zu spielen*
*changelinge lassen die sau raus*

http://www.youtube.com/watch?v=Br7MoCR7TWw&feature=related


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 11.05.2012, 20:57

grad ma noch auf die schnelle gemacht,.... Big Grin
(denk aber das ich das nochmals komplett neu mache)
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 21:03

vvirkt leicht paranoid aber cool


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 21:24

*love me cheerilee beginnt zu spielen*
ihr könnt auch musik einspielen hab venyl scratch engagiert! =D

http://www.youtube.com/watch?v=Ji4IQR9Zbwo


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 22:06

*forever alone*


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 11.05.2012, 22:37

Hmm, ich wäre da mal für einen Klassiker ^^

http://www.youtube.com/watch?v=9PCEp8z7FNg


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 11.05.2012, 22:41

man konnte in flames dazu überreden en song beizusteuern,..... Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 11.05.2012, 22:41

Ich hab hier mal was für unsere Ingeneure gefunden. Können sie sich ja zum Motto machen.^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 11.05.2012, 23:12

venyl ich denke so veil vodka ist nicht gesund!
venyl:alvvla hic mumblr gr hic. hihi.
ja komm mal mit ich helf dir beim gehen.
*venyl beim laufen stütz und vveggeh*



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 12.05.2012, 00:22

(11.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  Ich hab hier mal was für unsere Ingeneure gefunden. Können sie sich ja zum Motto machen.^^
Spoiler (Öffnen)

Oi! Datt is' da echt kool! Äktsch'n und Dakka allez zusamm'n. Da Mänschn'z woll'n hart wärd'n! Aba in Rot wärz schnälla! Aba klatsch'n da nich' da Viechz un' da Mück'n inz Gäsicht? WAAAGH! Fungi un' Dakka UN' Äktsch'n! Dat is' echt orkig! Cheerilee awesome

Hat jetzt aber nicht so viel mit dem Hive zu tun, Härr Grotzklatscha. Vielen Dank für diese Feststellung. Tut mir Leid, Schwarm. Um unser Schwarmschiff zu vollenden, hab ich nach einem echten Experten für Geschwindigkeit gesucht und eingestellt. Und Härr Grotzklatscha ist einfach...

Da schnällste Ork von da Wält! Aba Schwammkräuza wär schnälla wenn da Rot wär! Nix Schwarz! Grün is' ok, grün is' orkig. Aba sälbzt da Grün von euchz is' wie Gämmel auf'n alt'n Grotzbrot oda da Farb'n von da Spargelz!

Danke, Härr Grotzklatscha...

Un' da Waaaghboss von oich Käferz hat Dakka-Löcherz inna Hufz un'...

Danke, Herr Grotzklatscha!

Oi! Gärn!

@ Klamotten von Stargaze: Steampunk bald Cannon für den Schwarm? Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 12.05.2012, 00:44

Spoiler (Öffnen)

Man wieso ist mir so Langweilig. Hat irgendjemand eine Idee was ich dagegen machen kann?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 12.05.2012, 03:45

Selber Chrysalis zeichnen lernen.

@ Custody:
Jede Quelle ist dienlich. Ich bin eh Feund des Steampunks.
Müsste aber eh alles noch umgemodelt werden.

Was den Mann unterm Flügel angeht, da hatten wir vor Jahren schon solche Bilder. Mein Liebling war der mit Pistole, das war minimalistisch und das Grinsen erst. Sowas nenne ich "Wingman".

Beyind her Garden ist gut, aber Orchestral ist sogar noch besser!
Natürlich von StormWolf.
Und der Full Rock Version muss man auch eine Chance geben.
Und wehe euch, wenn ihr Peak Freaks Version nicht kennt. Wer's noch nicht wusste, er ist hier angemeldet und hat einen Thread.

Und nebenbei, ich hab' nichts dagegen, wenn so Sachen wie Dr. Who Hintergrund diskutiert wird. Ich profitiere ja auch davon, aber im Zweifelsfalle, nicht übertreiben, danke. (Das war alles noch völlig im Rahmen.)


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 12.05.2012, 11:08

ich muss mich mal aus dem stock begeben. habe eine sache zu beschaffen die nur im greifland existiert also bin mal vveg (vvarscheinlich für 1-2 tage in echtzeit)


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 12.05.2012, 14:37

Morgen Leute.
Spoiler (Öffnen)

Und mit Chrysalis zeichnen lernen ich weiß nicht, da ich nicht gerne zeichne und auch nicht gut im zeichnen bin.