Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 12.05.2012, 15:28

Ich zeichne gerne, bin aber so mies, dass selbst meine Strichmännchen hässlich sind.
[Bild: ponysig13.png]
Mit der Maus in Paint gezeichnet.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 12.05.2012, 16:16

(12.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  Und mit Chrysalis zeichnen lernen ich weiß nicht, da ich nicht gerne zeichne und auch nicht gut im zeichnen bin.

Wenn du das Zeichnen als solches nicht magst, dann quäl dich auch nicht Twilight smile
Das wär ja noch schöner, wenn du dich dazu zwingen müsstest.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 12.05.2012, 16:39

Naja in der Schule mochte ich es nicht, da kann aber auch der Lehrer schuld sein. Privat hab ich es noch nie richtig gemacht. Kann es ja einfach Ausprobieren ich glaube da fange ich mit was leichteren als Chrysalis an^^

Es gibt ja auch noch andere Sachen die ich probieren kann. Muss nur schauen was. Langeweile ich hasse es.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 12.05.2012, 18:57

Leute, geile Scheisse.

Ersteinmal:
http://thechangelingswarm.deviantart.com/
und
http://queenchrysalisclub.deviantart.com/

Überlappt sich weitestgehend, aber es ist einfacher, so an die Fanarts zu kommen.

- - -

Featured today:

Ich denke, was eure Rüstungsplanungen angeht, ihr wurdet ungewollt geohrfeigt.
Spoiler (Öffnen)
Source

Hat was von einem Dino.
Spoiler (Öffnen)
Source

Und das hier rockt die Welt.
Spoiler (Öffnen)
Source


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 12.05.2012, 19:05

*chrrr chrrr kcchrr....brauche..chrrr....ünterstützung an der staatsgrenze.....chrrre vvütende greife!!!!...chrrrrr....hilfe!..... mögen es nicht vvenn man ihre....chrrr...stiehlt.!!!!*


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 12.05.2012, 19:14

(12.05.2012)Stargaze schrieb:  Leute, geile Scheisse.

Omfg, meine erste Assoziation:

[Bild: 080918.jpg]


Super Artwork, das letzte Bild ist der absolute Hammer. Wenn ich das als Vektor finde, mache ich mir daraus ein Poster.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 12.05.2012, 19:27

Wir stehlen auch höchstens Aufmerksamkeit.

Wir schicken eine Changeling EIngreiftrupe zur Exfiltration.

Danach gibt's Sanktionen.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 12.05.2012, 19:29

*ich.....chrrrr....dns....chrrrrrr....feder.....chrrrrrr greif schlief.*
nie vvieder funkgeräte....



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 12.05.2012, 19:49

(12.05.2012)rx1603 schrieb:  Omfg, meine erste Assoziation:
[Bild: 080918.jpg]

Was glaubst du, wo ich das herhabe? Big Grin

Was den Vektor angeht, nachfragen beim Artist? Macht's vielleicht.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 12.05.2012, 20:12

(12.05.2012)Stargaze schrieb:  Leute, geile Scheisse.

Ersteinmal:
http://thechangelingswarm.deviantart.com/
und
http://queenchrysalisclub.deviantart.com/

mal grad beigetreten,..... Twilight happy


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 13.05.2012, 01:24

So ich lege mich auch mal in meine Zelle und schlafe. Also bis morgen

Gibt aber noch ein Bild von Chrysalis
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 13.05.2012, 01:46

Wenn Terribilis zurück ist, zu mir ins "Büro" schicken (wenn man diesen Schlag Büro nennen kann). Ich will wissen, was da gelaufen ist ...


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 13.05.2012, 15:32

Morgen Brüder und Schwaetsern des Schwarms. Na habt ihr schon was neues von Terribilis gehört?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 13.05.2012, 15:59

Vermutlich auf dem Rückweg. HOFFENTLICH auf dem Rückweg. Ich hasse es, Ressourcen auf vermeidbare Aktionen zu verschwenden.

Hallo loits!
Ein bisschen Chrysalis, als Absacker? An diesem sonnigen Sonntagnachmittag?

EqD's letzter Roundup #317 hat zu einem Kartenset gelinkt. Sehr aufwendg gemacht. Unsere Königin wurde auf dem Pik Ass (Ace of Spades) verewigt, ganz eindeutig beste Spielfarbe.
- Das Pik ist eine Stylisierung der Schwerts (Körperliche Stärke).
Ace of Hearts ging an Cadance, which is fine.
- Das Herz ist immernoch das Herz (Körperliche Gesundheit).
Luna erfreut sich als Ace of Diamonds, also Karo.
- Diamonds ist allerdings eine Stylisierung von Münzen (Weltlicher Reichtum).
Discord bekam Ace of Clubs.
- Clubs, also Kreuz, ist eine Stylisierung des päpstlichen Stabes. Der stellvertretend für alle Stäbe weiser Männer steht (Geistiger Reichtum = Wissen/Weisheit).

Warum nur weise Männer?
Spoiler (Öffnen)

Ein Wallpaper, den ich kommentieren möchte:
[Bild: love_hurts_by_episkopi-d4yujyf.png]

Also, mir hat diese Liebe nur Wohlbehagen verursacht.
Mehr Wallpaper, auch Chrysalis, HIER.

Mal gucken, ob ich noch mehr finde.

[Edit:]
Oh ja, das lohnt sich:
Spoiler (Öffnen)
Source

Makes you wonder, sind Changelings alle weiblich, alle männlich, beides, weder noch oder die einen so die anderen so? I wasn't told!
Spoiler (Öffnen)
Source


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 13.05.2012, 16:10

Hier mal wieder ein Bild von Chrysalis. Hab ja in letzter Zeit nicht soviel nach neuen Bildern gesucht.
Spoiler (Öffnen)
Noch eins wo Pinkiepie mit dabei ist.
Spoiler (Öffnen)

Ich hätte zwar noch ein Bild bloß das poste ich nicht, weil ich finde das es eine Regel überschreitet.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 13.05.2012, 20:01

aus dem hive himmel:
hi ich bins öhm gleich müsste der eingreiftrupp kommen und meine überreste bringen. sie kahmen drei stunden nachdem ich von den greifen in mehrere handliche teile gerissen vvurde. ich hab ihnen mitgeteilt die größsten stücke zunehmen und in den reanimator zu schmeißen.
*vvilliam kommt rein*
vvilliam: öhm terri ist tod.
*ich=facehoof*



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DaS BaDOS - 13.05.2012, 21:07

Hatten wir schon das hier? (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 13.05.2012, 21:07

*vvilliam schmeißst meine reste in den reanimator*


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 13.05.2012, 21:27

öhm stargaze ich schulde dir noch ne erklärung vviso mich vvütende greife in der luft zerrissen vvurde. ich habe doch erzählt dass ich an einem objekt bastle dass normalos die gabe der vervvandlung giebt aber ich habe festgestellt man braucht dns von allen bekannten intelligenten rassen. eingeschlossen greife aber greife sind nunmal nicht sehr nett geschvveigeden hilfsberiet. ich habe versucht darum zu bitten aber husste die beine in die hand nehmen damit ich net ins gras beiße. später habe ich einen schlafenden greif gefunden und hab mir gedacht: jetzt oder nie. ich hätte niemer die chance gekriegt eine greifenfeder zu bekommen (mit pelz vvollte ich es nicht versuchen vveil das sehr grausam vvähre.) nun er vvachte auf und hat seine homies gerufen. dann vvurde ich gejagt und getötet....das ist meine geschichte von den letzten tagen aber jetzt hab ich dns von allen rassen. nun kann ich unseren hexendoktor helfen das objekt zu züchten. ich denke dafür zu sterben vvar es vvert vorallem mim reanimator. nun es hat aber trotzdem extrem vveh getan in der mitte durchgerrissen zu vverden und dabei vvach und lebendig zu sein.....kein schöner anblick.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 13.05.2012, 21:45

@Stargaze:
Bestes Tarot: Visconti-Sforza Tarot. Weil? Es gibt kein komplettes und es gilt unter dem Namen Trionfikarten auch als Vorläufer sowie Begründer der Tarotkartenmotive.
Lässt sich natürlich nicht anwenden oder benutzen, denn jede einzelne Karte aus den vermutlich 20 verschiedenen Sets aus dem Mittelalter ist ein Vermögen wert und aufwendig bearbeitet, handbemalt und mit Blattgold verziert.
Trivia dazu: Ahzek Ahriman, Erzhexer des Tzeentch, besitzt ein vollständiges Visconti-Sforza Tarot. Da Magikz! Lyra astonished