Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 13.05.2012, 21:48

(13.05.2012)Custody schrieb:  Bestes Tarot: Visconti-Sforza Tarot. Weil? Es gibt kein komplettes und es gilt unter dem Namen Trionfikarten auch als Vorläufer sowie Begründer der Tarotkartenmotive.
Lässt sich natürlich nicht anwenden oder benutzen, denn jede einzelne Karte aus den vermutlich 20 verschiedenen Sets aus dem Mittelalter ist ein Vermögen wert und aufwendig bearbeitet, handbemalt und mit Blattgold verziert.
Trivia dazu: Ahzek Ahriman, Erzhexer des Tzeentch, besitzt ein vollständiges Visconti-Sforza Tarot. Da Magikz! Lyra astonished

DA FUQ!!!!! ich habe nichtmal doe geringste ahnung vvas dass mit meinem beitrag zu tun hat....oder vvar das an einen anderen gerichtet?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 13.05.2012, 21:50

Das war an Stargaze gerichtet Derpy confused


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 13.05.2012, 21:54

aso mein post aber auch.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 13.05.2012, 23:00

Hi Terribilis, hab das gehört mit den Greifen. Schön das du wieder lebst. Aber mal eine Frage wenn haste mit Hexendoktor gemeint? und von Chillarmy hören wir anscheind auch nichts mehr oder?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 14.05.2012, 12:39

Okay, mein Post wurde gerade geschluckt und ich hab' keinen Bock, es nochmal zu schreiben.

@ Custody:
Mir ging's um das 72-Karten-System, nicht das schönste oder wertvollste.
Zu Ahriman: das ist eher das Haxx. Trollestia Smilie etc.

@ Teribillis:
Inhalte meiner RPG Ansprache:
1. Selbstmordmissionen ungern.
2. Requirierungsabteilung beschafft seltene und persönliche Ressourcen.
3. Anmeldeformulare mündlich einreichen.
4. Zwei, drei Jokes hie rund da.
5. Reanimation etc.

Ich hasse es, wenn das Forum mir das antut.

[Edit:]
Art in diesem Blog:
http://cupidite.tumblr.com/
Auch auf: http://tarajenkins.deviantart.com/

Animierte Chrysalis (Portrait).

Wallpaper, korrespondiert mit den Smilies, die ich vorbereitet habe.

Und das ist cuteness overload.
Nebenbei, ein Muttertagsartwork.


So, das war's erstmal.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 15:01

-nun die sache vvar net als selbstmordmission gedacht. ich hatte eigentlich vor die sache zu überleben....
-ich vvuste garnichts von der requirierungsabteilung und meintest du ich muss bei denen ein formular einreichen oder vvo?

aber ich denke diesa art zu sterben ist für mich strafe genug.....zumindest hoffe ich das.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 14.05.2012, 15:33

Ja. Du "gehst" einfach zur Requirierungsabteilung und reichst mündlich deine Anforderung ein. In 1-1.200 Tagen hast du dann, was du dir wünschst.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 14.05.2012, 15:38

(14.05.2012)Stargaze schrieb:  Ja. Du "gehst" einfach zur Requirierungsabteilung und reichst mündlich deine Anforderung ein. In 1-1.200 Tagen hast du dann, was du dir wünschst.

So so...ich hätte dann gern meine private Hauscelestia zum Putzen und mehr Trollestia Ich werde mitzählen, 3,288 Jahre. Das ist halt wie bei einem Trabbi. Dauert, bis er kommt. Aber er kommt.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 15:48

ok nun ich habe die feder aber trotzdem die andere dns hab ich schon. die anderen rassen vvaren hilfsbereiter und by the vvay mit hexendoktor meine ich raz. er heist doch so oder? raz....


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Atra Demonica - 14.05.2012, 16:18

Verehrte Mitbewohner dieses Landes, zu denen wir als SE einen Friedenspakt geschlossen haben,

Leider muss ich berichten, das ein Trupp von 40 Mann sich aus unseren Reihen gelöst hat und in eine uns unbekannte Richtung marschiert. Möglicherweise gehen sie gegen sie, wahrscheinlich ist doch, das sie gegen die NLR ziehen. Ich möchte nur, für den Fall der Fälle, das wir uns von diesem Trupp distanzieren und alles tun, um sie aufzuhalten!

Grüße

Das Solar Empire Celestia Cutie Mark


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 14.05.2012, 16:30

Wir schätzen die Informationsweitergabe sehr.

Das ist ungünstig. Kein Ruah ehaste hier!
Allesamt, dämpft der Königin Gemächer, das soll da nicht lauter werden, als nötig.

Womöglich müssen wir Raz' neueste Schlafminen jetzt schon einsetzen. *sigh*

Ja, Teribillis, Raz Tafari. Ob er über die Bezeichnung "Hexendoktor" glücklich ist, bezweifle ich aber. "Giftmischer" war ja auch eher scherzlich gemeint ...


- - -






RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 14.05.2012, 16:39

Der Hexer Ihrer Majestät bin ja wohl immer noch ich Octavia angry *spielt mit seinem Bastelschwarmschiff* Sooooon...

Uhm, mein Kanzer, ihr sprecht in verschlüsselter Sprache der dritten Ebene von Minauros? Oder was hast "Ruah ehaste" zu bedeuten? Kryptische Worte...dabei bin ich doch der Hexer.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 16:44

*rüstung anzieh und trankgranaten in die satteltasche steck*
ich bin bereit^^



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 14.05.2012, 16:47

So Hallo Leute. Ich bin auch mal wieder da.
Musste mir 6 Stunden lang unwichtige Sachen anhören, die zeit hätte ich auch mit sinnvolleren verbringen können.
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 16:55

lass mich raten die sechs stunden vvaren schule^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 14.05.2012, 16:58

Falsch die Sechs Stunden war nur Berufsausbildung^^ Gesetzte, um genau zu sein das Betäubungsmittelgesetz.
edit: Schöner wäre es gewesen wenn es die Chemikalineverbotsverordnung oder die Gefahrstoffverordnung gewesen wäre.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 17:05

öhm.......ich hab schon genug vven in den pillen die ich nehm um net vollkommen durchzudrehen chemie ist. mer muss ich net vvissen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 14.05.2012, 17:09

(14.05.2012)Custody schrieb:  Oder was hast "Ruah ehaste" zu bedeuten?
Das sollte "Keine Ruhe haste hier." werden. Manchmal nuschle ich, weil ich zu schnell spreche.

In letzter Zeit friert der verdammte Mozilla immer wieder ein, bei den einfachsten Sachen.
Kotzt mich sowas von an.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 17:15

ich hoffe das funktioniert net umgekhert so dass ich anstatt dem vv aufeinmal doppel v sage. also im real life.^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 17:29

och kommt schon vvar mein beitrag echt so ein gesprächskiller?Whining