Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 14.05.2012, 17:36

Ach komm' schon, als wenn wir 24 Stunden hier drin wären. Dann musst du in den Laberthread.

Ich hab' seit drei Tagen nicht richtig Pony News gelesen, das hole ich nach. Und dann gibt's tonnenweise Klicks auf youtube und was nicht alles.

Zudem hab' ich hier drei MSN Fenster offen.

- - -

Spoiler (Öffnen)
Source


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 14.05.2012, 17:48

nein dein Post war kein Gesprächskiller bloß nebenbei lese ich mir meine Unterlagen zu den ganzen Giften und gefahrstoffen durch(Symptome, die Letalzeit, Antidot, Vergiftungsquellen, ...).


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 14.05.2012, 18:02

Weiß nicht ob es hier schon geposted wurde, aber das sind zwei recht coole Versionen von ´´This Day´´

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 14.05.2012, 18:31

Double Yay for Symphonic Metal FS grins


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 14.05.2012, 18:36

moiche dem schwarm,..... Big Grin
hab irgendwie grad ideenflaute,..... Whining


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 19:01

ich hab einen überschuss an ideen^^ ich bin so hobbylos schreibe gerade meine 3. geschichte heute. hmmmmm ich bin leicht schreibsüchtig.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 14.05.2012, 19:20

Eine Ideenflaute ist bei mir gerade nicht. Bin jetzt gerade an Ausprobieren ob es klappt meine Idee. Wenn sie mir dann auch noch viel Spass macht, dann habe ich eine Beschäftigung gefunden wenn ich nicht so die große Lust habe^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Atra Demonica - 14.05.2012, 19:28

Non RP. Whoa gut das ich hier mal reinschaute wieder. Die symphonic Metal Version von This day is hammer. Ich hatte Gänsehaut


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 20:46

aha solaristen im schvvarmstock....na gut vvenigstens keine abtrünnigen. ich lege meine rüsi trotzdem net ab.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 14.05.2012, 20:50

Du scheinst wohl sehr vernarrt in deiner Rüstung zu sein. Was mich wiederum fragt wieso ich keine Rüstung habe.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 14.05.2012, 21:18

(14.05.2012)ThunderDiscord schrieb:   Du scheinst wohl sehr vernarrt in deiner Rüstung zu sein. Was mich wiederum fragt wieso ich keine Rüstung habe.

Nun ich glaube es wurden mehrere Exemplare produziert, schau doch einfach mal nach ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 14.05.2012, 21:35

Requierungslager, Requirierungslager!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Chillarmy - 14.05.2012, 21:35

Guten Abend meine Hiver


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 21:38

ich habe mherere zur zucht in auftrag gegeben. also ihr könnt natürlich auch die von thunderdiscord nehmen die is eben net lebendig und heilt auch net dafür ist sie leichter und man ist bevveglicher.
hi by the vvay.
hey chillarmy ich musste auch vviderbelebt vverden vvurde von greifen in stücke gerissen.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 14.05.2012, 21:45

na gut ich geh mal dösen (schade hab noch so viele ideen für fanfics im hirn rumkriechen). bin dann morgen vvieder im stock. nacht.
*tür von meiner vvaabe hinter mir schließ*



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 14.05.2012, 22:02

Sag ich schonmal schlaf gut, auf das du schöne Träume von Chrysalis hast. So ich ziehe mich jetzt auch mal zurück nacht

Und noch eben Terribilis ich habe keine Rüstung erstellt.^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 15.05.2012, 09:18

Mein Rüstungsdesign bekommt ihr nicht.
Das passt gar nicht zum Schwarm.

- - -

BLAST FROM THE PAST!

EqD zelebriert das Brony Fantum mit einer neuen Serie!
"Blast from the Past" stellt alte Videos und Musik vor, die vor einem Jahr oder mehr erstellt wurden, um diese den Neulingen näher zu bringen.
Für die alten Hasen (12 Monate, "alt") sicher einf etter Nostalgieschub, und wnen ich diesen Mix höre, dann weiss, wenn ich damals schon dabei gewesen wäre, hätte ich jetzt losgeheult.
Hatte gestern schon Pipi in den Augen wegen Ponymusik.

Damals hatten so viele Leute Angst: 4chan und newground bannt Ponies, Season 2 nicht angekündigt. Und nun? Twilightlicious, Discordlicious, Season 3 coming, DeLancie will eine ordentliche Produktions in Form einer Reportage über Bronies und das Fantum machen,w eil's laut seiner Meinung keine gibt, die genügend Aufmerksamkeit hat, und das Beste: Chrysalis!

Ich schlage vor, alle die's noch nicht tun: regelmäßig EqD für zumindest Musik aufzusuchen.
Fangt damit an.
Blast from the Past #1

- - -

Custum Changeling from Brushable
Spoiler (Öffnen)
Source
Okay, also, so toll find' ich den nicht.
Was die Löcher angeht, hätte man anders vorgehen müssen. Offensichtlich sind die Ponies hohl, einfach was reinfräsen ist nicht. Und mit Masse ausfüllen ist schwer. cleverer, imo, wäre, aus welcher Masse man auch immer nimmt, eine Art "Plane" (deutsch Plane, nicht englisch plane) drüber zu legen, nachdem's trocken bzw. fest ist, Überschuss abfeilen. Sollte gehen. Eventuell Fauer nutzen um das Plastik etwas drüberschmelzen zu lassen, bzw es glatt zu kriegen.

Chrysalis Custum BB Pony
Spoiler (Öffnen)
Source

Hive Structure
Spoiler (Öffnen)
Source
Nette Idee eines Hives. Sieht aus wie unser Königin Horn. War aber Absicht (natürlich), wie der Künstler sagt.

- - -

Angry Sexy Duo
[Bild: 7952061@400-1336674294.jpg]
Source
If you put it THAT way. Want. Both.

Chrysalis Day Job (Holes-in-Things Fairy)
[Bild: 7848502@400-1335301614.jpg]
Source
Don't leave us! It'll leave holes in our hearts!

Wir haben hier Musik, die ich euch näher legen möchte.
1. Ultimate Metal Crusaders (remix)
2. Sweetiecut ("The Perfect Stallion" Remix) (von Jackle App, nebnbei bemerkt)
3. MLP FiM 16-BIT RPG REMIX CHRYSALIS LAST BOSS / THIS DAY ARIA (SNES VERSION) (Vor allem, weil ich das SNES liebe,d amit aufgewachsen bin und Mega Man X2 und 3 geil waren.)

- - -

Ausserdem haben wir eine Großankündigung.
Spoiler (Öffnen)

More fun?
Look here.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 15.05.2012, 14:05

hmm scheiße ich hab zvvar auch schon ein hive-konzept gepostet aber bin net so professionell.Whining
ach ja by the vvay moin leutz bin vvider vvach.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 15.05.2012, 14:21

Ich suche gerade nach Chrysalis Vektoren für das neue T-Shirt Design und habe diese super süßen Vektoren gefunden.

Vektor 1
Vektor 2


So, ich geh' basteln.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 15.05.2012, 18:29

Hi Leute ich bin wieder da.

Hier mal ein Comic von Chrysalis, ihre Ziele als Queen.
Spoiler (Öffnen)