Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 15.05.2012, 19:09

öhm also giebt es auch so einen tumblr ask blog für sie?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 15.05.2012, 19:55

ja, oder als was würdest du das sehen.
Terribilis kriege ich auch eine Rüstung von dir will auch so eine Lebende Rüstung haben. So was steht heute noch auf mein Termin Kalender?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 15.05.2012, 19:59

*rüstung aus dem lager hohl*
hier bitte. die muskelstränge passen sie deinem körperbau an. deine größe ist also egal.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 15.05.2012, 20:14

ah Danke schön.Rüstung anziehJa die passt sich sehr gut an, sehr guter entwurf. So wo ist jetzt aber mein Terminkalender wo drin steht was ich noch machen muss.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 15.05.2012, 20:20

ich denke du musst deine satteltasche erst nach der rüstung anziehen und net umgekhert....


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 15.05.2012, 20:22

Sowiet ich das sehe, gibt es ... 1, 2, 3, 4, ... mindestens 4 Chrysalis Tumblr.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 15.05.2012, 20:25

einer is unanständig 0.o!!!! fluuuuuuuuch über tumblr!!!!!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Killbeat - 15.05.2012, 20:27

(15.05.2012)TerribilisScriptor schrieb:  einer is unanständig 0.o!!!! fluuuuuuuuch über tumblr!!!!!

wieso? sie will doch liebe haben^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 15.05.2012, 20:28

Könntest damit vielleicht recht haben^^ weg gehen um sich umzuziehen So da haben wir auch mein TerminKalender. So was steht drin "Experiment 284X462Y52 Rauslassen bevor es die einrichtung zerstört". Am ich muss mal eben ganz schnell weg.^^'


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 15.05.2012, 20:30

darf ichs behalten, als haustier? ich geb ihm auch jeden morgen irgendein ungeziefer zu fressen. vven er probleme macht (oder es) giebt es ja noch die spülung.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 15.05.2012, 20:48

Naja ich weiß nicht nicht. Obwohl ja kannste ihn haben musst aber aufpassen auf ihn.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 15.05.2012, 20:52

*spinnenartiges etvvas hoheb*
ja vver ist dein neues herrchen ja vver =D
VVOVV der springt einem ja ins gesicht vvenn man net acht gibt!
ich nenne ihn hivecrab



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 15.05.2012, 20:58

Pass aber gut auf. Ich weiß nicht, irgendetwas solltest du noch über es wissen bloß ich weiß nicht mehr was. Ach wird dann schon nicht so wichtig gewesen sein.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 15.05.2012, 21:13

er nagt an meinem sofa aber das lebt und vvächst nach. so vvie so ziemlich alles in den vvaben aber ich schick ihn mal ins körbchen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 16.05.2012, 11:14

EIN Crab Battle, und ich heuere Cave Demons an!

- - -

Okay, Chrysalis update shalten sich heute in Grenzen.
Nichts wirklich flashiges. Vorschlag also, Chrysalis Fan Club Group auf Deviantart ansonsten ... naja, tumblr. Ich ertrag' die aber nicht. Jeder soll von mir aus seine eigene Idee und Konzept von Chrysalis rausbringen, aber die Tumblrs sind alle nicht mein Geschmack. Was schade ist, einer hat einen richtig geilen Stil, jedoch ... diese "High And Mighty" Attitude mit etwas Stundere ist mir nicht ganz recht.

BBL, Pony Musik checken.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 16.05.2012, 14:29

ok hab unserer biotechnik abteilung einen vorschlag gemacht die nehmen die hivecrad, züchten mehr und mutieren sie mit der dns die ich gesammelt hab. dann setzt man sie vvie eine atemmaske auf und hat die gabe zur vervvandlung. (bild kommt bald)
(hab festgestellt hivecrab ist nicht stubenrein.....darum vvollte ich ihn umvvandeln. ich habe generell keine hüfchen für tiere.)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 16.05.2012, 15:59

(16.05.2012)TerribilisScriptor schrieb:  ok hab unserer biotechnik abteilung einen vorschlag gemacht die nehmen die hivecrad, züchten mehr und mutieren sie mit der dns die ich gesammelt hab. dann setzt man sie vvie eine atemmaske auf und hat die gabe zur vervvandlung. (bild kommt bald)
(hab festgestellt hivecrab ist nicht stubenrein.....darum vvollte ich ihn umvvandeln. ich habe generell keine hüfchen für tiere.)

Ähm... Wenn es nicht stubenrein ist, wie läuft das dann mit einer Atemmaske? Gibt es da nicht ...Probleme, oder lassen die sich beheben?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 16.05.2012, 16:44

klar einfach die verdaungsorgane vvegmutieren und die ernährung auf liebe umstellen^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 16.05.2012, 19:21

Ich mag Haustiere nicht so. Wenn du da keinen zum saubermachen für findest, lass' ich abstimmen, ob wir die an Diamantenhunde verfüttern. Irgendwie muss man die mal aus den Stollen locken ... so Krabbensüppchen macht was her.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 16.05.2012, 19:54

öhm vvas ist mit trankgranaten? net human aber vvirkungsvoll.