Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 16.05.2012, 20:20

Hallo mich gibt es auch noch. Also das was du mit den Experiment vorhast Terribilies, biste dir sicher das es klappt? Mal gucken was ich als nächstes in mein kleinen Versuchslabor versuche^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 16.05.2012, 22:03

ich nicht ich bin autor und net genetiker hab den jungens nur den ansatzt gegeben die machen da vvas draus. frag mich net ich versaue vvarscheinlich sofort jede lebensform oder so. bin mir zimlich sicher dass ich zvvei linke hufe für genetik hab.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 16.05.2012, 23:47

Damit haste recht jeder ist in irgendetwas anderen gut. Niemand ist in allen gut. Und Changelings sind gut in Rollenspielen^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 17.05.2012, 00:05

ja die eierköpfe kriegten keine geschichte zustande (ich denke zumindest keine gute)


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 17.05.2012, 00:48

I'll just leave this here.

Spoiler (Öffnen)
Source


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 17.05.2012, 13:32

schön insektenartig....sehr geil!!!! sovvas muss es öfter geben.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 17.05.2012, 14:20

Hab' mit dem Schöpfer gesprochen. Er hat sich extra Hochauflösende Bilder von Käfern angesehen, um das Design original und realistisch hinzubekommen.
Das nennt man dann, denke ich, serious busniess.

- - -

zonybrony macht gerade requests:
http://zonybrony.deviantart.com/journal/so-I-was-thinking-302454772

Ich hab' Apple Cobbler vorgeschlagen. Cheerilee awesome
Sieht aus, als wenn er sich dran setzt.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 17.05.2012, 17:21

Morgen Schwarmlinge.
Ihrgendwie bin ich heute richtig gut drauf. keine Ahnung woran das liegt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 17.05.2012, 20:35

*trankgranaten in mienenschacht schmeiß*
diamanthund: jauuuuuul
ok vvir sind die los. keiner stiehlt dem hive mineralien oder die nerven! sind die doch selbst schuld...verdammte mond anheulerei da kriegt man kein auge zu!



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 17.05.2012, 20:47

Wenn du was gegen das ständige gejaule abends hast, wieso benutzt du dann keine Ohrstöpsel? Naja jetzt sind sie weg.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 17.05.2012, 20:50

vven der tierschutz rummvveinen kommt versteck ich in meiner vvabe und vvar nie hier ok^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 17.05.2012, 20:54

Die dürfen bloß nicht kommen sonst hab ich auch ein kleines Problem, erinnerst die noch an dein Haustier was du von mir hattest.^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 17.05.2012, 21:03

öhm ja vvarum vvas vvar es denn ursprünglich?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 17.05.2012, 21:10

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr was es mal früher gewesen war^^'. Naja wie ich schon gesagt hatte es war ein Experiment.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 17.05.2012, 21:18

ich tippe auf einen parasprite. die vermehren sich sehr leicht und darum sind sie sehr entbärlich. ich vvürde sie als laborratten benutzen. aber ich bin immernoch net begabt vvas sovvas angeht.^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 18.05.2012, 11:06

Soweit ich das weiss, ist der Tierschutzverein für Tiere da, die nicht für sich selber sprechen können.

Diamantenhunde sind, im biologischen Vergleich, hochintelligent. Sie können sprechen. Höhere Intelligenz beginnt bei der Fähigkeit, Probleme zu lösen. Das haben wir bei Primaten, Delfinen, Ratten, Eichhörnchen und vielen verschiedneen Vögeln gesehen. Und da hört's nicht auf.
Aber sie können noch nicht sprechen, daher gelten sie noch als Tiere.

Diamanetenhunde sind genau wie alle andere hochintelligenten biologischen Wesen Ziel der Kampagne. Aber zwingen werden wir sie nicht. Das geht entgegen dem Prinzip.

Des Weiteren möchte ich keine unnötigen gewaltsamen Vorgehensweisen gegenüber irgendwelchen Spezies sehen. Die Tunnel unterm Hive sind unser Hoheitsgebiet, vertreiben ist in Ordnung, aber erst, wenn sie es nicht freiwillig tun.

Ausserdem frag' ich mich, wie die schon so weit von den Rocky Heights her gekommen sind. Aber das ist eine andere Geschichte.


- - -

Deviantart Update! Ich hatte über 30 Messages, davon ein guter Teil Chrysalis! Ich tippe die Titel ab und verlinke sie.

1. Queen Chrysalis
2. Queen Chrysalis portrait - Interessanter Ansatz.
3. Queen Chrysalis Icon - Zur freien Verfügung!
4. Chrysalis Nouveau - Von hezaa, die durch die Jugendstilbilder der Man6, Derpy, Luna und jetzt auch Chrysalis (vor Cadance und Celestia, hahaha!) Aufsehen erregt hat!
In diesem Sinne auch: welovefine Chrysalis Shirts!

So, noch was zum lachen.

6. THE CHANGELING'S A...
7. It Was Them

Ausserdem, guckt mal wieder in tarajenkins Chrysalis Tumblr. The art ist too good to not look at it ...
"All you need it love ..."

Hier ist der Tumblr.

EqD und Drawfriend folgt später.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 18.05.2012, 11:55

hmmmmmpf. meinetvvegen.
*reste der diamanthunde in den reanimator schmeiß*
vvas soll man sonst von mir ervvarten. ich schreibe tag ein tag aus horror geschichten. da gibt es für mich nur einen vveg diamanthunde los zu vverden.



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 18.05.2012, 12:05

Morgen erstmal. Trotzdem hättest du sie ja nicht gleich so beseitigen müssen. Wir hätten auch ein lästigen Ton die ganze Zeit abspielen können den nur die Hunde hören und sie so verscheuchen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 18.05.2012, 12:10

vvie gasagt inzvvischen kann ich mir fast nurnoch gestörten kram ausdenken hahahahahaha
*mit angezogenen knien in der ecke vor und zurück schaukel*



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 18.05.2012, 12:19

Ich glaube da müssen wir was machen. Können es einfach mal mit ein Medikament aus den Reihen der Benzodiazepine versuchen. Sind gegen Spannungs-, Erregungs-, Angstzustände, zur Behandlung von Durchschlafproblemen und sind noch Stimmungsaufhellent.