Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 24.05.2012, 01:19

(23.05.2012)Stargaze schrieb:  @ Custody:
Haha, Tzeentch jaja. Wasserzeichen ist okay, ist halt Standard. Ich könnte ja jederzeit das Original requesten ... hehe.

Du möchtest das Original ersuchen? Um was? Eine Audienz? FS grins Dieses Denglisch ist übersetzt irgendwie unzusammenhängend Derpy confused

Na ja, es als Original anfordern? Erstmal muss es auf ein T-Shirt, was bei mir Pleitepony noch dauert FS sad Und daaann hab ich nicht mal nette Kommentare bei dA, über die ich mich freuen könnte Flutterrage
So, jetzt gehe ich wütend kleine Kinder ein Brötchen essen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Sundance - 24.05.2012, 06:02

(23.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Das ist mal eine Frau xD
Das ist es doch aufgemalt ^^
(24.05.2012)DA4K schrieb:  Ich will mir trotzdem ein Tattoo machen^^
aber jetzt wo ich des Herz seh sieht des richtig gut aus O.o
wenn man des mit dem Feuer wie im bild macht....

Klar, mit Kajal die Umrisse gezeichnet, dann mit hellblauem Lidschatten ausgefüllt, mit türkisfarbenem Lidschatten die Akzente gesetzt (in Ermangelung an entsprechenden Grüntönen). Das Ganze hatte hinterher die Maße 6,5x6 cm. Die Flammen habe ich weggelassen, weil a) ich dafür noch mehr meines Dekolleteés hätte zeigen müssen und b) ich eigentlich ins Bett musste, da ich heute noch zwei Klausuren schreibe. But, whatever. Für den Fun in diesen 10 Minuten war´s mir das allemal wert. Schön, dass solch ein Unsinn hier Zuspruch findet. XD


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 24.05.2012, 07:29

(23.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Moment du hast dir ein Tattoo machen lassen o.O
I wish.

Aber nicht auf die Brust. Mir schweben da ganz andere Dinge vor.


(23.05.2012)DA4K schrieb:  Nicht schlecht Stargaze^^
also ich will mir ja das hier machen lassen
[Bild]

Die Knstlerin hab' ich kontaktiert.
Generell freut sie sich über die Resonanz, aber frag' lieber nach, ob du das auch als Tattoo aufbringen lassen darfst. Sie hat gebeten, stets eine Quellangabe mit beizugeben. Als Tattoo wäre ein Link recht doof. Digital kann man das ja machen.
Also, lieber kontaktieren und abwarten, was sie sagt.

Ausserdem, wohin damit?
Ich möchte drauf hinweisen, dass unser Hype noch jung ist und wir erstmal ein paar Jahre drin bleiben müssen, um sowas zu rechtfertigen, sonst wirst du's noch bereuen. Das ist halt sehr breit, wenn man das verkleinert, sieht's vielleicht geschmiert aus, über den ganzen Oberrücken ist echt sehr groß, was wieder Zeit und Geld frisst.

Überleg' dir lieber Alternativen.


(24.05.2012)Custody schrieb:  Du möchtest das Original ersuchen? Um was? Eine Audienz? FS grins Dieses Denglisch ist übersetzt irgendwie unzusammenhängend Derpy confused

Na ja, es als Original anfordern?

Ja, dich bitten, mir eins ohne Wasserzeichen zuzuschieben.
Kommentare bei DA ... hm, irgendwie gewhored, wenn's die Forenfreunde sind.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 24.05.2012, 10:39

Also ich habe ja bereits 3 Künstler kontaktiert um mir etwas auf ein Oberteil drucken zu lassen. Ich verrate aber nicht welche Motive das werdet ihr nächsten Monat erfahren.

WoW Sundance das ist echt klasse mit Schminke xD. Ganz schön freizügig. ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 24.05.2012, 11:12

Blame me, ich hatte die Idee, als wir über Piraten-Outfits geredet haben ...
Stargaze: "Jaja, Piratenbraut ... Puffärmel und ..."
Sundance: "Unterbrust-Corsage, yay!"
Stargaze: "Öhm ... ja. Und so Herzchen-Aufmaler, find' ich ganz nett immer, so Dekoltee ..."
Und dann kam eins zum anderen. Facehoof

- - -

Okay, hier mal was schnuckeliges:

1. Epic Battle
Schnuckelchen.
Ich frage mich ja immer noch, warum keiner Comics macht, die alles so darstellen, als wäre es eine Fernsehproduktion. Celestia die Über-Diva, Luna eine gemäßigte Paris Hilton mit Hirn, Chrysalis sowas wie Meryl Streap ... egal.

2. Com - zeromaster14 pony
Na das ist doch mal was.
Merke: TehButterCookie macht commissions.

3. Changeling's essence (YouTube)


K, end of news.
Der ursprüngliche Chrysalis Fanart Super-Hype ist am Ende. Naja, egal.
Stückchenweise kommt mehr, also Geduld.
Hach, hätte ich mehr Kohle zur Verfügung könnte ich ein paar Projekte schneller durchziehen.

- - -

OH DEAR LORD, Soapie-Solar hat's wieder getan!
Neulich erst noch gedacht: "ALIEN PONIES!", aber diesmal link ich denk.
Apple Bucking


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 24.05.2012, 14:17

(23.05.2012)Killbeat schrieb:  @TerribilisScriptor:

Mal eine frage. Wieso schriebst du statt w immer vv? Ist deine tastertur kaputt oder eine Hive bezogene eigenart

das liegt daran dass meine tastatur kaputt is und nurnoch vv geht. aber stargeze hat auch recht scheinbar ist das inzvvischen mein markenzeichen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Sundance - 24.05.2012, 15:43

(24.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  WoW Sundance das ist echt klasse mit Schminke xD. Ganz schön freizügig. ^^

Das, was Stargaze sagte und ich finde nicht, dass es freizügig ist, man sieht ja schließlich nicht viel, hat also keine Relation zum Rest. Also für euch ist da nix mehr zu sehen, also nicht freizügig. Ich selbst würde mich offen damit nicht zeigen, da dann ja wieder eine Relation zum restlichen Körper besteht und man dann definitiv sagen kann, es ist freizügig.
War das jetzt einleuchtend erklärt? Derpy confused

Wie dem auch sei, wenn ich auch die Flammen im Hintergrund mit auftragen will, dann muss das Herz selber wesentlich kleiner. Mit 6x6,5cm plus Hintergrund ist das selbst für mein üppiges Dekolleteé zu groß, wenn ich´s nur auf eine Seite auftragen will. Wenn ich das ganze mittig
aufsetzen würde, könnte es sogar noch größer sein, aber dann besteht wieder die Frage zwischen Optik und Kleidung.

Ich bin dann mal auf deine Tshirts gespannt.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 24.05.2012, 17:16

(24.05.2012)Sundance schrieb:  
(24.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  WoW Sundance das ist echt klasse mit Schminke xD. Ganz schön freizügig. ^^

Das, was Stargaze sagte und ich finde nicht, dass es freizügig ist, man sieht ja schließlich nicht viel, hat also keine Relation zum Rest. Also für euch ist da nix mehr zu sehen, also nicht freizügig. Ich selbst würde mich offen damit nicht zeigen, da dann ja wieder eine Relation zum restlichen Körper besteht und man dann definitiv sagen kann, es ist freizügig.
War das jetzt einleuchtend erklärt? Derpy confused

Wie dem auch sei, wenn ich auch die Flammen im Hintergrund mit auftragen will, dann muss das Herz selber wesentlich kleiner. Mit 6x6,5cm plus Hintergrund ist das selbst für mein üppiges Dekolleteé zu groß, wenn ich´s nur auf eine Seite auftragen will. Wenn ich das ganze mittig
aufsetzen würde, könnte es sogar noch größer sein, aber dann besteht wieder die Frage zwischen Optik und Kleidung.

Ich bin dann mal auf deine Tshirts gespannt.

Derpy confused ja war einleuchtend xD

Ein T-Shirt ist es nicht eher ein Spaghettieoberteil. Und es wird nur eines geben so größzügig ist meine Geldbörse nun leider auch nicht Whining
Zum krefelder treffen wird es leider noch nicht fertig sein aber zum Treffen in Dortmund ^^

Der Zeichner von dem Motiv was ich vorne drauf mache will auch unbedingt ein Foto davon haben xD


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 24.05.2012, 21:14

Kennt ihr Blender? Ist ein 3d-Animationsprogramm ^^ Was würdet ihr von einem 3d-Changeling halten? ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 24.05.2012, 21:23

Finde hört sich interessatn an. Ich würde gerne einen sehen wollen^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 24.05.2012, 21:25

Nun, ich arbeite mal daran einen Changeling mit meinem Phoenix-Armor zu modellieren ^^
Hat jemand ein gutes Bild von einem Changeling in Seitenansicht (so wie im Ponycreator)? Nicht so wie in meiner Sig, ist nicht ganz optimal ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 24.05.2012, 21:50

oh das programm hört sich recht interressant an. ist es leicht zu bedienen? 3d modelle von dingen und personen aus meinen geschichte vvären cool aber vvens zu schvver is nützt mir das prog nichts.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 24.05.2012, 21:53

Also zu Beginn ist es schwer, aber wenn man Erfahrung hat, geht es eigentlich ^^ Wie ein Freund von mir sagte: Es ist eine hohe Lernkurve
Nun, um die Form zu üben, versuch ich mich mal an einem Modell von meinem OC ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 25.05.2012, 00:25

(24.05.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Hat jemand ein gutes Bild von einem Changeling in Seitenansicht (so wie im Ponycreator)? Nicht so wie in meiner Sig, ist nicht ganz optimal ^^

Ich halte die Augen offen. Gut Glück mit dem Projekt! Wärst nicht der erste, aber sowas darf einen nicht aufhalten.

- - -

So, los geht's.

1. The Hard Way (YouTube)
Blaze und Spoon geben sich die Ehre. Milder Rap. Hat einige RD-Voice additions. Ich find's okay, aber flasht mich nicht. Hätte mehr Pep gebraucht.


2. Feed plz...?
Einfach nur so Rainbowblacks Chrysalis. RD deals with it
Spoiler (Öffnen)


3. Queen Chrysalis
Netter Canvas (Leinwand) Effekt.
Spoiler (Öffnen)


4. This Day is Mine
Deutlicher Designunterschied, was die Körperfülle angeht. Seht's euch mal an.
Spoiler (Öffnen)


5. MLP - Wishful Thinking
Spoiler (Öffnen)


6. PonyKart - Queen Chrysalis (flash drawn)
Keine Ahnung, was das mit dem Titel auf sich hat, aber es sieht gut aus.
Spoiler (Öffnen)


7. My Woolies Remain Unrustled
Der Tumblr läuft weiter!
Spoiler (Öffnen)


Hier enden die Chrysalis Updates.


- - -

Das hier fand' ich super.
Spoiler (Öffnen)
Sweetie Belle wie ein japanischen Idol aufgebrezelt? Awesome. Und Scoots als Ninja, kinda. Me Gusta.
Source


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 26.05.2012, 09:58

gestern noch durch zufall gemacht,... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
alternativ hat man dies auch noch mit dem schriftzug SWARM und HIVE versehn Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 26.05.2012, 10:15

das ist echt cool. mir gefällt das motiv.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - rx1603 - 26.05.2012, 14:31

Oh hai, das ist richtig gut Cheerilee awesome
Ich würd's mir kaufen FS grins


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 26.05.2012, 14:37

hmmm,...
könnt das vielleicht mal am dienstag zur probe machen lassen
in homburg
ma schaun,....

(nicht das es wieder so en debakel wie diese woche gibt,.... Octavia angry )


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 26.05.2012, 14:53

vvas für ein debakel?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 26.05.2012, 15:02

frag besser nich,..... -.-
(denke ich werde lady gina ma bitten ein bild zu machen dann kann ich bei gegebener zeit das zeigen)