Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 30.05.2012, 14:31

Stargaze könntest du mir eventuell die Vectoren von T-Shirt 1,2,3,5 und 6 geben pls?
Will sie mal etwas vergrößert sehen und eventuell auch mal drucken lassen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 30.05.2012, 14:34

Wird dauern, aber finde ich dir.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 30.05.2012, 14:39

Achso du musst sie erst suchen, dachte du hättest sie irgendwo schon aufen PC fertig gespeichert.

Dann stress dich nicht ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 30.05.2012, 16:01

@Nightmare Moon
man kann in drei vereinen zugleich sein? (hive, Nightmare moon UND Princess Molestia)
by the vvay irgendvvie ist princess molestia einer der vvenigen charaktere der sich in deutsch gut anhört, also Prinzessin Belästia.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 30.05.2012, 16:01

Natürlich xD
Ich mag sie alle drei o.o wieso net?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 30.05.2012, 16:06

Ich mag die 5. hätte gerne auch die Grafiken davon Twilight happy


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 30.05.2012, 16:14

ich find 3 cool


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 30.05.2012, 17:57

D'oh, die meisten waren in meinen (fast) daily Updates. Cheerilee awesome
Ist gut, ich lauf' los ...



(30.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Achso du musst sie erst suchen, dachte du hättest sie irgendwo schon aufen PC fertig gespeichert.

Ich HATTE die Datein auf dem PC, aber Sundance wollte den Platte freier haben, obwohl ich nicht denke, dass es den PC schneller gemacht hat.
Also lagert alles jetzt auf der Externen. Ist aber schnell angeschlossen. Hab' alle Datein in original-name von Deviantart gespeichert, dann steht auch immer der Name der Künstler bei.

- - -

Nebenbei hab' ich nichts dagegen, dass Nightmare Moon sich drei Userbars reinhaut. Erstmal ist das ihre Entscheidung, zweitens ist Nightmare Moon so an sich platt (Kanon, sorry) und Molestia "nur" eine Fanon-Erscheinung. Ich bin auch weiterhin AJ, Rarity, Derpy, Cheerilee, CMC, etc. Fan, ich halt' mich nur zurück.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 30.05.2012, 18:58

(30.05.2012)Stargaze schrieb:  3. LOVE... Your Queen
Aber ja doch!
Propaganda Poster ftw. Grumbeerkopp ist InsaneBronie, btw. Ich sage laut danke! Lässt du mich da finden oder warum postest du es nicht selbst?
Spoiler (Öffnen)

ich wollts noch hatte nur keine zeit dazu gefunden gestern,.... Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 30.05.2012, 19:01

(30.05.2012)Stargaze schrieb:  Nebenbei hab' ich nichts dagegen, dass Nightmare Moon sich drei Userbars reinhaut. Erstmal ist das ihre Entscheidung, zweitens ist Nightmare Moon so an sich platt (Kanon, sorry) und Molestia "nur" eine Fanon-Erscheinung. Ich bin auch weiterhin AJ, Rarity, Derpy, Cheerilee, CMC, etc. Fan, ich halt' mich nur zurück.


Nighty ganz traurig Whining
Wie kannst du nur sagen das Nightmare Moon Platt ist.
WhiningWhining


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 30.05.2012, 19:17

Mein heimliche Verehrung gilt auch Prinzessin Celestia (nicht der Schmuddelvariante Facehoof ). Wobei dieser Molestiahype deutlich zurück geht. Aber da ich vieles anders sehe als die meisten Fans von ihr, bin ich nicht im Fanclub.
Für Chrysalis bin ich hier richtig, das merkt man und das zeig ich auch in der Sig Twilight happy


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InfiniteLifeBar - 30.05.2012, 20:54

Widerstand ist sinnlos...
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 30.05.2012, 21:51

ich bin mal in meiner vvabe schlafen bis morgen


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 30.05.2012, 22:26

(30.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Nighty ganz traurig Whining
Wie kannst du nur sagen das Nightmare Moon Platt ist.
WhiningWhining

Nyx sagt dir was? Bis ca. zur Hälfte ist das mein Kopfkanon. Aber das, was man im Englischen "Appearance" nennt (im Paranormalen), das hat leider kein eigenes Leben.
Wenn das gefrgat ist, kann ich meine Idee zu Nightmare Moon (Chara, nicht unsere geschätzte Freundin) ja mal ausführlich darlegen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 30.05.2012, 22:30

Ja ich kennen Nyx und auch wenn ihre Zeichnungen gut sind ist es ja nicht canon sondern nur ihr ausgedachter OC der auf Nightmare Moon basieren soll.

Ich bitte darum bin mal gespannt was der Herr Schwarmführer um die Prinzessin der Nacht so weiß. ^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 30.05.2012, 22:52

Was ich weiss ist nichts, was ich glaube ist viel.
Wir sehen uns dann morgen (gut, sehen erst Samstag), aber ich mus sjetzt meiner eignene Holden ins Bett folgen. Bis denne.

Ich hab' euch alle lieb.
So, da habt ihr's.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 30.05.2012, 22:54

Dann gute Nacht Stargaze und es gibt bestimmt was was du nicht weißst^^


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 30.05.2012, 23:00

Hab gerade nach ein paar neuen Wallpaper gesucht da ist mir das über den weg gelaufen ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 31.05.2012, 08:36

Ich wollte das als Fanfic-Ausschnitt zusammenzimmern, aber mir fehlen zwei drei Worte.
Also Schnellabriss.

Ich gehe von der Trinität Körper, Geist, Seele aus.
Körper ist das Medium zur Realen Welt. Geist der Charakter. Seele die Göttliche Antriebskraft (bekannt als Funke).
Ich gehe davon aus, das Magie durch die Seele angetrieben wird. Und dass sich diese nicht verbraucht.
Da Geist und Seele aneinander liegen, wirkt sich der Gemütszustand auf die Magie aus.
Wir kennen die Windigos (Hearts and Hooves Day), die sich aus Hass nähren und verpuffen, wenn's nicht genug gibt.
Dem entsprechend eine "Appearance" (engl. Paranormales: Erscheinung, weniger als ein Gespenst eigentlich), welche durch eine Ansammlung von Aberglauben, vor allem "Anxiety" (Beklemmung, ängstliche Sorge) Form annimmt.
Von der eigenen Natur angezogen treibt es zur größten, stärksten lokalen Magiequelle: die Prinzessinen. Eine ist nicht zugänglich, die andere aber ist selber von Enttäuschung verbittert und dort nistet sich das Etwas ein, bis es sich in einem fremden Geist solange gesuhtlt hat, dass es glaubt, ein eigenes Leben, eigene Gedankenwelt und eigene Meinung zu haben. Was Descartes als die größte Angst ansah: nicht real zu sein und es nicht zu merken, genau das ist Fakt. Luna war immer Luna, blieb aber in einer Art wachen Schlaf und alles, was sie befallen hatte, nahm sich ein Leben, einen Namen und einen Platz in der Welt, der ihm nicht zustand. Wie man seinen Schatten nicht bemerkt, wie er nur eine durch Lichteinfall entstandener sichtbarer Unterschied, aber kein eigenes Etwas ist, so hatte "the wicked creature" (Ja, ich nenn' das so) sich Luna und all ihres Sein bemächtigt und Luna glaubte tatsächlich, das wäre noch sie.
Die EoH anzuwenden bedeutet, sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ohne Relation, verpufft the wicked creature wieder woher es kam.

Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 31.05.2012, 10:04

Hmm durchaus verständlich plausibel, wenn es jedoch aus einer fanfic kommt dann auch nicht canon.
Aber der Gedanke gefällt mir as Luna nur ene Art traumzustand hatte während Nightmare Moon ihren Körper übernahm.
Im endeffekt war Nightmare Moon ja nur die Manifestierte Eifersucht von Luna oder personifizierte. Kann man wohl beides anwenden.

Nyx hat ja eigentlich nix mit zu tun, den Nightmare Moon hat ja vor diesem vorfall nicht existiert deswegen kann man Nyx auch nicht als Canon bezeichnen.