Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 04.06.2012, 19:11

(04.06.2012)Changeling-princess schrieb:  Ich bin grade dabei mir eine plüsch chrysalis zu häkeln .Ich kann ja Fotos posten wenn ich damit fertig bin FS grins

Wie, "kann"? Streich das, ersetze das durch "werde".


(04.06.2012)rx1603 schrieb:  Warum ist dieser Thread eigentlich weiterhin bei Spaß und Sonstiges?

Weil's ein Heidenspass ist. Die Sinngkeit es "Heiden"spass zu nennen, kann ich nicht in Worte fassen. Darüberhinaus könnte es sonst zu ernst von nicht-Eigeweihten aufgefasst werden.
So oder so, das Team entscheidet und bisher immer zum besten.

[Edit:]
Yoink, #1441, Schnapszahl!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 05.06.2012, 10:52

paar songs auf das wort hive bezogen,.... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

YAY... Flutterrage


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 05.06.2012, 10:54

1. More Powerful Than Celestia Herself
Spoiler (Öffnen)


2. Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


3. Chrysalis B.B.B.F.F. Style
Spoiler (Öffnen)
Trxieling? Dashling? Pieling? See it here: http://dragonfoorm.deviantart.com/gallery/


4. Artists Block
Scheming is hard.
Spoiler (Öffnen)


5. Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


6. Amor
Spoiler (Öffnen)


7. The Final Struggle
Spoiler (Öffnen)


8. Queen Chrysalis
Changeling-princess Avatar ... selbe Person?
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Changeling-princess - 05.06.2012, 13:16

oh my, man hat meinen Deviantart account gefunden FS grins

btw, ich hätte den Kopf schonmal fertig gehäkelt und bin bisher eigentlich ganz zufrieden mit meiner abeit (Fotos kommen noch)


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 05.06.2012, 14:11

Also bist das wirklich du? Das muss ich doch wissen, also. FS grins


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 05.06.2012, 14:49

hi changeling princess schönen tach. sorry an alle ich konnte gestern net on kommen mein internet fands lustig auf stur zu schalten.
oh und respekt princess du kannst gut lebevvesen zeichnen (ich kann nur maschienen gut oder fantasiegeschöpfe (ich zähle mlp charakter net als fantasiegeschöpfe))

*sofort an den computer setz und an changlingprincess's entschuldigungs geschenk rumbastel.*



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Changeling-princess - 05.06.2012, 15:00

Tag terriblis Twilight smile
kenn ich, mein Internet streikt als auch öfters >>
vielen dank, dafür hab ich meine Probleme mit MaschinenCheerilee awesome


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 05.06.2012, 15:20

frage: princess kannst du NUR mlp figuren gut oder auch menschen?
und vvenn du menschen gut kannst hätte ich villeicht ne art mögliche aufgabe. ich kenne nämlich viele zeichner aber keiner von denen kann gute menschen zeichnen.....ich denke du vveist vvorauf dass hinaus läuft. ausnamsvveise mal net auf deinen plot. Derpy confused


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Changeling-princess - 05.06.2012, 15:26

Im Menschen zeichnen bin ich ehrlich gesagt besser ^^;
kannst dich ja anhand von dem Beispielbild unten überzeugen Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

nicht auf meinen plot? auf was dann?Derpy confused


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 05.06.2012, 15:28

ich bin grad um ehrlich zu sein geplättet. das ist badass aber vviso kuhzombies? und es läuft darauf hinaus: ich schick dir jetzt ne PN in der erläutere ich meine idee.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Changeling-princess - 05.06.2012, 15:30

FS grins
Das sind keine Kuhzombies, das sind Zombieviecher aus the legend of Zelda : skyward sword xD


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 05.06.2012, 15:39

ok die PN is raus. kannst in ner neuen PN antvvorten oder direkt hier is mir egal.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Changeling-princess - 05.06.2012, 15:47

PN antwort ist schon unterwegs~


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 05.06.2012, 15:57

Wow... Respekt, ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen ^^
(Also Dinosaurier und Pokemon kann ich halbwegs zeichnen, aber Menschen enden bei mir immer als seltsame Mutationen ^^)


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 05.06.2012, 16:25

(05.06.2012)Changeling-princess schrieb:  Im Menschen zeichnen bin ich ehrlich gesagt besser ^^;

Das sehe ich ehrlich gesagt anders. ^^'

Du bist weitaus besser als ich, also das steht fest.
Du bist auch ziemlich gut, das steht auch fest.
Aber Chrysalis finde ich echt besser geworden.

Rejoice, ich habe in einem KAUFHOF (!) Blindbags gefunden. Nomstar Cakegaze hat jetzt auch dir drei Metallics. Cheerilee awesome cheerilee-o'wned


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 05.06.2012, 16:35

(05.06.2012)Stargaze schrieb:  [quote='Changeling-princess' pid='405018' dateline='1338902777']

Rejoice, ich habe in einem KAUFHOF (!) Blindbags gefunden. Nomstar Cakegaze hat jetzt auch dir drei Metallics. Cheerilee awesome cheerilee-o'wned
ich verstehe kein vvort...


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 05.06.2012, 17:58

Rejoice = frohlocket

Bis jetzt gab's niemals in Kaufhof Filialen Blindbags. Heute hab' ich aber welche in einem gefunden.

In der Episode "Ponyville Confidental" gab's dieses Paparazzi Foto von Celestia, wo sie wild Kuchen futtert. Ich habe das nachgestellt, mit mir selber und Kuchen. Damals bekam Celestia den Spitznamen "Cakelestia". Bei mir überlegten sie dann: "Nomstar" oder "Cakegaze"? Ich sagte: Nomstar Cakegaze.

Vertippt: es soltle heissen: "hat jetzt auch die drei"

In Wave 4 der Blindbags gibt es drei metallisch gefärbte Ponies: Pinkie Pie (metallisch pink), Rarity (silber) und Applejack (gold).

Cheerilee Smilie => Cheerilee awesome

Basierend auf diesen hier:
Spoiler (Öffnen)


Machten Fans das hier:
Spoiler (Öffnen)


Im Internet gibt es den Ausdruck "owned!" (wörtlich: "besessen!", im Sinne von Besitzanspruch), welcher bedeutet, dass man jemanden oder etwas vorgeführt hat. Oder massiv veräppelt.

Cheerilee-o'wned ist eine Synergie aus dem Namen, dem Witz der Cerealien und "owned".

Was war daran jetzt so schwer? Applelie


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 05.06.2012, 18:35

das mit cheerilee hab ich schon verstanden nur den teil mit den blindbags hab ich net gecheckt. ich denke mal es sind mlp figuren in undurchsichtigen packungen. lieg ich da richtig?


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InLoveWithDashy - 05.06.2012, 19:18

Habt ihr das eigentlich schon entdeckt? Twilight smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 05.06.2012, 20:03

nein mein herz scheiße!!!! es is explodiert.....2 mal.