Bronies.de
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - DA4K - 05.06.2012, 21:23

(05.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Habt ihr das eigentlich schon entdeckt? Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


CUTENESS OVERLOAD!!! 3...2...1...
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 05.06.2012, 21:26

Zitat:Habt ihr das eigentlich schon entdeckt? Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
warning. Cuteness Virus detected. System shut down.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 05.06.2012, 23:36

(05.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Habt ihr das eigentlich schon entdeckt? Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

BWAHAHAHAH! Das ist so lächerlich! *save*

Moment, hier noch einer als Betthupferl.


Moonstuck-Style Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


Irgendwann mus sich Moonstuck mal lesen, ich fand' "Problem Sleuth" schon absolut genial, also warum auch nicht.

- - -

Fabr0ny hat mich kontaktiert. Warum der Thread nicht bei den Fanclubs ist.
Falls er das ändern möchte, werde ich mich nicht querstellen. Solle er also bewegt werden, nicht erschrecken.

Updates kommen heute SPÄT, ich geh' Amalur raiden. bbl.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 06.06.2012, 16:27

irgendvvie vermisse ich gerade plo......changeling princess im hive. Applelie


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Changeling-princess - 06.06.2012, 21:37

Hier noch ein kleines Bild von mirPinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 06.06.2012, 21:50

Wow, du kannst echt genial zeichnen!


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 06.06.2012, 21:50

Changeling-princess schrieb:Hier noch ein kleines Bild von mirPinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Nice^^
ist gut gemacht das Bild.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 06.06.2012, 22:19

hab sie mal,..... to list Big Grin

die woche noch gemacht (heut morgen erst hochgeladen Big Grin)

Spoiler (Öffnen)



RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Izaya - 06.06.2012, 22:32

Ui, ich glaub das kommt sofort an die Wand Cheerilee awesome


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - ThunderDiscord - 06.06.2012, 22:35

Ja das ist auch sehr nice.
Primeval hat recht ein Plakat raus machen und dann direkt an die Wand klatschen.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 06.06.2012, 23:34

(06.06.2012)InsaneBronie schrieb:  bevor stargaze wieder zeigt und was sagt Tongue

Lyra eww
Hast du ein Glück, dass ich heute gezockt habe wie dumm.
Dafür hab' ich jetzt alle Trainer durch, mein Charakter wird fast alle Skills ausmaxen, schmeiss' die Wand an. Cheerilee awesome
Wie viel Gold hat mich das gekostet? (2x9x15.000)+(9x30.000)=540.000, sogar etwas mehr, weil's immer über 15k und 30k war.Also über 550k. Dickes Batzen. Gut, dass Mittelklasse-Ausrüstung schon so viel abwirft.

Ich werde mir definitiv irgendwann einige deiner Werke als Poster drucken lassen. Sofern das genehm ist.


(06.06.2012)Changeling-princess schrieb:  Hier noch ein kleines Bild von mirPinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Okay Schätzelein. Da macht mir TBC_Sparkle einen Vektor draus und dann druck' ich mir das auf ein T-Shirt, und du sagst mir, dass du das toll findest und ich das auch darf, ja? FS grins

- - -

Okay, aufgrund meiner massiven Faulheit und Brachialzockungen in Amalur heute, keine Updates. Aber dafür morgen das doppelte Maß. Naja, vielleicht auch Freitag dreifach.


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 06.06.2012, 23:48

ich hät auch noch ne clean version (also ohne alterungseffekt Tongue)
dient meist zum testen ob man den effekt noch verbessern kann Big Grin)


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Changeling-princess - 06.06.2012, 23:57

(06.06.2012)Stargaze schrieb:  
(06.06.2012)Changeling-princess schrieb:  Hier noch ein kleines Bild von mirPinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Okay Schätzelein. Da macht mir TBC_Sparkle einen Vektor draus und dann druck' ich mir das auf ein T-Shirt, und du sagst mir, dass du das toll findest und ich das auch darf, ja? FS grins

ja darfst du und die Idee ist tollTwilight smile, ich glaub ich druck mir dann auch so ein Shirt oder eins mit dem Schwarm logo FS grins


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 06.06.2012, 23:59

wir ham en logo,..... 0o
oder is eher das wappen gemeint Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Changeling-princess - 07.06.2012, 00:02

ja okay, das Wappen Twilight smile


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - InsaneBronie - 07.06.2012, 00:38

ich hab ma gegoogelt um zu sehn wer die ,,königin,, erfunden hat,....
eine gewisse Rebecca Dart aus Vancouver (Kanada) Comiczeichnerin

weiß irgendeiner mehr darüber Big Grin


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 07.06.2012, 13:28

an alle gamer unter uns: http://www.youtube.com/watch?v=klzDkDsbNAk&feature=relmfu
das ist der gameplay trailer für das MMO legend of equestria. man kann alle drei rassen spielen und ich berfürchte changelinge vverden hier später als feinde implimentiert. dass ist jetzt net unbedingst hive bezogen sondern einfach vveil es so hervorragend gemacht ist. aber es ist leider noch in der entvvicklung, Whining

VVANT SO BADLY! AJ surprised


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Changeling-princess - 07.06.2012, 18:20

AJ surprised WANT

aber besser die Changelinge sind überhaupt dabei - wenn auch als Feinde anstatt überhaupt nicht Twilight smile


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - TerribilisScriptor - 07.06.2012, 18:32

ich hoffe es gibt bosse (mein ideen: discord, nightmare moon, eine hydra, die königin, ein manticore, der earthern minor und ein drache) Cheerilee awesome
aber dass haben sie noch net bekannt gegeben. vvas aber drinn sein vvird sind tierbegleiter, vvaffen (hufeisen, kuchen oder muffins) und eine offene vvelt zum begehen. mit cloudsdale, canterlot, den edelsteinmienen und ponyville. Twilight happy

ich vverde das sovvas von spielen vvenn es raus kommt! AJ Prost


RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 07.06.2012, 21:04

Darf man nich böse sein, wir haben unsere eigene Idee mit dem Volk der Changelings, andere halt ihre eigenen. Das ist okay. Viel tolles Fanart würde sonst nicht erst entstehen.

Einige stellen sich vor, dass Chrysalis früher viel "hübscher" war und irgendwie degeneriert ist, andere glauben an einen Verrat von jemanden, den sie liebte, sodass sie jetzt so "gierig" ist ... je nachdem, wie man's gerne hätte.
Spongebob sagte mal "Das Leben ist so extrem, wie man's haben will."
Genauso stelle ich mir Chrysalis so vor, wie ich es gerne sehen würde. Etwas tragisch, etwas romantisch.
Aber die Geschichte erzähle ich nicht. Meine Tage als Geschichtenerzähler sind durch. Sorry peeps. Tongue


(06.06.2012)Changeling-princess schrieb:  ja darfst du und die Idee ist tollTwilight smile, ich glaub ich druck mir dann auch so ein Shirt oder eins mit dem Schwarm logo FS grins

Dann rede ich mit TBC drüber. Das kann dann auch auf deviantart breitgetreten werden. Durch seine Vektoren hat er fett Aufmerksamkeit erregt, wenn er jetzt was von dir verlinkt, bekommst du auch deinen verdienten Anteil.
Und danke.


Ja, Sundance hat heute Anspruch auf den PC gehabt, also kommen die Updates doch morgen. In meinem deviant-favoriten sind noch 12 Bilder, die ich verlinken möchte, mal sehen, was bis morgen passiert.