Bronies.de
Diskussion: Dark Alley - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Diskussion: Dark Alley (/showthread.php?tid=3161)



RE: Diskussion: Dark Alley - Friendship_Warrior - 27.06.2012, 23:41

um es mit den Worten Pewdipie's zu sagen...

PEGASUS! I KNEW IT! *Racism ftw ^^*


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 27.06.2012, 23:48

entweder spckts Rogue aus oder Videns erzähltes früher oder später.....


RE: Diskussion: Dark Alley - Blackywulf - 28.06.2012, 17:42

So, jetzt bin ich den größten Stress los... und ich hab endlich das verdammte PAKET.

[Bild: v6pk2nos.jpg]

Jedenfalls, ich hau jetzt wieder öfter Posts raus ^^
Viel Arbeit und danach musste ich UPS hinterherrennen -.-
Vorgestern 4h Überstunden geschoben xD


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 28.06.2012, 17:54

Schön zu hören. Hab dich deswegen ja schon angeschrieben.

Puppe sieht natürlich cool aus. Der Hintergrund ist jedoch irgendwie fragwürdig O-o

Aber endlich ist sie da^^

Ich freu mich schon auf Posts von dir Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Dark Alley - Blackywulf - 28.06.2012, 18:38

Des ist keine Puppe.. und um die Pose hinzubekommen hab ich fast 30min gebraucht xD ich mach mich morgen an ne andere Pose.

[Bild: ajc2cyjy.jpg]

Der Hintergrund ist ja auch nicht statisch.
Die verdammte Lanze ist länger als mein Messer xD

[Bild: 9xi4t7ba.jpg]


Ja es werden bestimmt viele Posts, mal gucken, nacher geh ich auf jeden fall noch in shisha bar, von da aus gibts dann auchn post ^^
und ich muss dich in steam oder ts antreffen atra ^^


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 28.06.2012, 19:03

man hätte die Lanze nicht schärfen und aus Metal machen können oder? Wäre zemich cool gekommen.
Naja back to Topic, ich finde ja dass twilight viel zu nett zu Videns ist, bis her wurde sie als sehr misstrauisch von Atra dargestellt und jetzt dass.....


RE: Diskussion: Dark Alley - Gobking - 28.06.2012, 19:06

naja sie fühlt sich halt durch die Lügengeschichte an Spike erinnert, deswegen reagiert sie halt so. Aber ich finde gut das Sie Argutiae nicht völlig vertraut. Sie kommt halt erstmal seltsam rüber, so sachlich und frei von gefühlen.

aber feine Figur haste da Blacky


RE: Diskussion: Dark Alley - Dante - 28.06.2012, 19:19

Chill Out! Whitera got this!!

Bevor jetzt ein Post von Twi kommt... muss Whitera noch etwas sagen.


RE: Diskussion: Dark Alley - Nightmare Moon - 28.06.2012, 19:33

jetzt lasst die arme doch endlich den blöden plan mit anhören hergott nochmal xD


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 28.06.2012, 20:26

auf eine Shura oder Rogue Reaktion muss man nicht warten, falls Atra das vor hatte


RE: Diskussion: Dark Alley - Nightmare Moon - 29.06.2012, 12:08

Ich habe meine beitrag edtiert von

´´Alles was ich gesagt habe ist Wahr´´ zu ´´Das was ich gesagt habe enthielt die Wahheit´´

ist das ok so oder soll ich es wieder ändern?


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 29.06.2012, 12:16

das ich war eindeutig ein scgreibfehlernene passt.


RE: Diskussion: Dark Alley - Nightmare Moon - 29.06.2012, 12:22

Was? o.O


RE: Diskussion: Dark Alley - Mactatus - 29.06.2012, 12:24

*räusper*

Ich denke das ich Heute und wahrscheinlich Morgen nicht zum Schreiben kommen werde.. und auch nicht den Gedanken im Moment noch aufbringen kann... tut mir leid.
Übergeht mich einfach oder der SL soll meine Chars steuern wenn es notwendig ist....

Man liest sich.


(Diesen Post setzte ich alle RPGs rein an denen ich Teilnehme)


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 29.06.2012, 13:44

Ist Ok Mac. Ich werde schauen, ob ich deine Chars solange übernehmen werden muss.

Nighty: Ich habe deinen Edit nochmal überdacht und er gefällt mir tatsächlich nicht. Ich hätte sowohl mit Twilight, auch wohl sogar mit Pinkie anders gehandelt, wenn Videns das so ausgesprochen hätte. Eben in hinblick auf : The last roundup. Wo sich Applejack ja auch aus dem Pinkie Promise rausredete. Klar, wenn Videns das nämlich jetzt so sagt, kann sie später immernoch sagen: Ich hab aber gesagt das es die wahrheit beeinhaltet, aber nicht alles die Wahrheit ist etc.


RE: Diskussion: Dark Alley - Nightmare Moon - 29.06.2012, 13:45

ja das fiel mir gestern vorm schlafen ein aber wenn es nicht passt dann setz ich es wieder um.


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 29.06.2012, 14:05

Ich bitte drum es wieder umzusetzen. Sonst müsste ich alle meine Posts sowohl mit Twilight als auch mit Pinkie komplett umstellen. Außerdem würden wahrscheinlich auch andere Ponies aus der Bibliothek negativ auf so offenkundig ausstechbaren Schwur reagieren.


RE: Diskussion: Dark Alley - Nightmare Moon - 29.06.2012, 14:09

Es war ne Idee halt aus dem schwur noch rauszukommen aber war wohl etwas zu offensichtlich xD hab es eh wieder geändert ^^


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 29.06.2012, 14:12

wie man Shura einfach übergangen hat.....


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 29.06.2012, 14:16

Wen viele Dinge auf einmal passieren Bnau, gehst du als Mensch auch nicht auf jedes einzelne Stück für Stück ein. Man sagt dem einen etwas, wartet auf ne Reaktion und agiert dann weiter. Da werden dann halt auch mal welche quais erstmal übersprungen.