Bronies.de
Was BaDOS so schreibt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Was BaDOS so schreibt (/showthread.php?tid=3192)



Was BaDOS so schreibt - DaS BaDOS - 29.04.2012, 20:03

-


RE: Was BaDOS so schreibt - Perrydotto - 02.05.2012, 07:33

Gedichte sind eine gute Möglichkeit, sich auszuleben, hab ich eine Weile lang sehr gern gemacht. Arbeite ein wenig am Wortfluss, dann sind die echt brauchbar.

Über die Geschichten hab ich jetzt mal nur drüber gelesen, da will ich nicht zuviel zu sagen. Schreibstil ist absolut okay, achte nur darauf, dass du weniger "..." benutzt Smile

Poste ruhig mehr!


RE: Was BaDOS so schreibt - DaS BaDOS - 02.05.2012, 16:20

(02.05.2012)Perrydotto schrieb:  Gedichte sind eine gute Möglichkeit, sich auszuleben, hab ich eine Weile lang sehr gern gemacht. Arbeite ein wenig am Wortfluss, dann sind die echt brauchbar.

Über die Geschichten hab ich jetzt mal nur drüber gelesen, da will ich nicht zuviel zu sagen. Schreibstil ist absolut okay, achte nur darauf, dass du weniger "..." benutzt Smile

Poste ruhig mehr!

Ähm... ich hab alles gepostet, was ich bisher geschrieben hab ^_^'
Oder zumindest alles, was bisher online ist...
Ich glaub nicht, dass ich gut darin bin, Gedichte zu schreiben, weil mir echt manchmal einfach keine Reime Einfallen...
Gedichte ohne Reim könnt ich tausende schreiben, aber die würden dann wohl nicht mehr als Gedichte zählen ^^
Mit Kurzgeschichten könnt ich noch dienen, die müsst ich aber erst aufschreiben ^^