Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 06.12.2015, 14:07

jeesus [Bild: cl-aj-panic.png] RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herrmannsegerman - 06.12.2015, 14:07

Zitat:"Eeeendlich es hat aufgehört dann können wir es ja endlich weg wischen bevor Mama oder Papa es sehen"

#OutofContext


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 06.12.2015, 14:11

(06.12.2015)Mikami-Katze schrieb:  ....Wenn nicht, ists für die Katz *shrug*

Sagte die Katze xD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 06.12.2015, 14:12

Könnte locker so im RPG-Light-Bereich zu finden sein.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Jandalf - 06.12.2015, 14:43

(06.12.2015)Flauschi schrieb:  OMG geht das schon wieder losß [Bild: pc-aohmy.png][Bild: cl-aj-gunpocket.png][Bild: cl-aj-panic.png]

Nein, keine Sorge, das ist aus dem Februar und hat noch lange nicht Pinkie-ism Level erreicht.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 06.12.2015, 14:54

Achja Pinkie-ism... das waren noch zeiten.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 06.12.2015, 14:56

(06.12.2015)Jandalf schrieb:  Nein, keine Sorge, das ist aus dem Februar und hat noch lange nicht Pinkie-ism Level erreicht.
Meinst du so wie mein genialster Thread aller Zeiten: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10129 ?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Voodooslove - 06.12.2015, 15:09

Wow, ich frage mich immer wieder was es den Leuten gibt so phantasievoll rumzusexeln in einem öffentlichen Forum, und dann noch anzukündigen es per PN weiter zu führen.

Arme einsame Bronies [Bild: pc-ppout.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 06.12.2015, 15:45

Wenn man niemals echten Sex bekommen wird, muss man sich eben anderweitig befriedigen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Changeling-princess - 06.12.2015, 15:50

(06.12.2015)Jandalf schrieb:  Nein, keine Sorge, das ist aus dem Februar und hat noch lange nicht Pinkie-ism Level erreicht.
Hey, da hatte wenigstens niemand zwei Penisse und wenn ist mir das entgangen RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 06.12.2015, 17:04

Ohh Gosh, sowas habe ich ja früher mal gleich auf Skype "geklärt"... und jetzt schäme ich mich schon dafür. Ich finde, dass für mich das weibliche Gegenstück erst attraktiv wird, wenn ich sie gut kenne und mag. Vorher kann man mir Titten, Pos und Zeugs zeigen und ich krieg da kein Jucken in der Hose.

Bei dem Nivea, welches ich da sehe, frag ich mich zuweilen, ob es überhaupt ausreicht, wenn ich einen Hamstervorrat Handcréme kaufe, damit was besseres rauskommt..

...liegt's daran, dass ich versuche, möglichst viel Nivea zu haben, dass das, was die so aufgeilt mir eher widerlich und langweilig erscheint?

Ich hab sowas mal durchgemacht - und trotzdem kapier ich das einfach nicht. Diese geschriebene Form des Cybersex ist so... ich weiß nicht, es ist mir zu sehr Kurzbefriedigung, es ist zu blöd, mir fielen zich Wörter ein, um das zu umkreisen...

Aber was soll man schon von einem RP dieser Sorte erwarten? Ich hab mal versucht, da mitzuspielen - und es hat mir soo eine Unlust bereitet, da bin ich gescheitert.

Erstmal, die erfinden zich neue Herrscher, hier ein König, da eine Königin, da noch paar Herrscher und irgendwie ist jeder mit jedem geshippt oder so... und außerhalb deser möchtegern lustvollen Shippings, die die Light-RPs wie eine Pest im Griff haben, findet man nur Bonsaiposts vor. Ich glaube, wenn man seinen Deutschlehrer killen will, da muss man ihm nur einen Blick darein empfehlen...

... dass man damals aber das ausschrieb, ist das nicht verboten? Ich meine stell dir vor, da wären Kinder anwesend!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - MaSc - 06.12.2015, 17:31

Natürlich war das nicht erlaubt. Aber wer von den Mods liest sich den BS schon durch und gemeldet hats wohl auch niemand...


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Meganium - 06.12.2015, 17:42

(06.12.2015)Rapti schrieb:  Wenn man niemals echten Sex bekommen wird, muss man sich eben anderweitig befriedigen.
Lösung: Mitleidssex. Mit dem Partner/in seiner Wahl.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 06.12.2015, 17:48

Aber dazu muss man ja das Haus verlassen und draußen ist das Risiko vor sozialem Kontakt zu groß.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 06.12.2015, 20:57

(06.12.2015)Rapti schrieb:  Aber dazu muss man ja das Haus verlassen und draußen ist das Risiko vor sozialem Kontakt zu groß.
Naja, die Light-RPler shippen sich auch persönlich, da könnten sie sich in RL auch treffen ^^

Wobei ich Internetbeziehungen immer als problematisch erachte. Am besten, das richtige Kennenlernen und Verlieben passiert im Realen Leben Shrug

Ich glaube da kann man nur noch sagen: leben und leben lassen. Es bringt nichts, über solche zu lästern und ich will auch gar nicht mehr lästern, wie soll ich dann sagen können, ich wäre ein Katholik? D:


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Jandalf - 06.12.2015, 21:57

(06.12.2015)MaSc schrieb:  Natürlich war das nicht erlaubt. Aber wer von den Mods liest sich den BS schon durch und gemeldet hats wohl auch niemand...

Niemand macht den Mods deswegen nen Vorwurf, allein die schiere Anzahl an Posts kann niemand mehr moderieren. Ich hab meinen Post mal editiert, jetzt wo wir alle kurz drüber gelacht haben Smile


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 06.12.2015, 22:52

(06.12.2015)Jandalf schrieb:  
(06.12.2015)MaSc schrieb:  Natürlich war das nicht erlaubt. Aber wer von den Mods liest sich den BS schon durch und gemeldet hats wohl auch niemand...

Niemand macht den Mods deswegen nen Vorwurf, allein die schiere Anzahl an Posts kann niemand mehr moderieren. Ich hab meinen Post mal editiert, jetzt wo wir alle kurz drüber gelacht haben Smile

Das sowieso, aber erschreckend, wie freizügig manch ein RPler mit nicht jugendfreien Themen umgeht...

...halte ich schon für bedenklich, also ich weiß ncht, ob die ein weibliches Gegenstück kriegen, wenn die potentiellen Kandidaten sowas mitläsen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 07.12.2015, 00:22

In der Hinsicht haben die doch sowieso schon nichts mehr zu verlieren.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 07.12.2015, 06:30

Jaaa, aber man kann ja idealistisch darangehen - immerhin können sich Light-RPler schon untereinander verlieben.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 14.12.2015, 06:28

(10.12.2015)rx1603 schrieb:  
(20.05.2015)Rapti schrieb:  Warum waren wir noch nie zusammen einen heben?

Ich hab's im Rücken.