Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 17.12.2015, 22:57

(11.12.2015)rx1603 schrieb:  
(11.12.2015)Rapti schrieb:  Ich habe rein gar nichts gegen Alkohol auf Bronytreffen. Mit ihm lassen sie sich deutlich leichter aushalten.

Alternativ kann man aber auch ohne Bronytreffen Alkohol haben.
Tu ich auch fleißig. [Bild: rd-smile.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 22.12.2015, 13:42

(21.12.2015)Conqi schrieb:  
(21.12.2015)Piet.Lu schrieb:  Sorry, für diese Erbsenzählerei*, aber angenommen, jemand hat in seinen 1000 Beiträgen konsequent alles klein geschrieben und will sich deswegen den Titel "kleinschreibepony" geben lassen, würdet ihr da ein Auge zu drücken und das kleine k zulassen?

Ich finde ja dass jemand, der in vier Jahren seine Shift Taste nicht gefunden hat gar keinen Titel verdient hat. Tongue
(22.12.2015)Scootadash schrieb:  Wer 4 Jahre und 1000 Beiträge lang nur Kleinbuchstaben verwendet, ist wegen wiederholten Verstoß gegen Forenregel 4a zu sperren.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 23.12.2015, 23:03

Ich bin ja immer noch dafür, dass Regel 4 endlich mal durchgesetzt werden sollte. Nach viereinhalbjährigem Bestehen des Forums wurde immer noch niemand dafür bepunktet.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 24.12.2015, 00:04

Das würde aber massigen Protest aus der RP-Light hervorrufen. Nicht, dass ich dafür wäre, aber das wäre glatt eine Störung des Forenfriedens™! D:


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 24.12.2015, 00:11

RPG-Light ist eh nicht mehr zu retten und da gucke ich auch nie rein. Wenn es in allen anderen Bereichen durchgesetzt wird, würde mir das schon reichen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 24.12.2015, 00:41

Mir wär's ja lieber, dass man es gerade dort durchgesetzt. Das vertreibt die meisten und dann ist nicht mehr so abartig viel los da. Ich meine, wenn Shining durchsetzt, dass Offtopic-Diskussionen nicht im RPG-Thread stattfinden sollen (Die Intention finde ich ganz gut), passiert's, dass ein Char sich umbringt, weil der Spieler es für nötig hält zu ragequitten.

Wenn man nun Rechtschreibregeln konsequent durchsetzt... ja dann ist's da ruhiger und ich sehe Beiträge, die gescheit ausschauen...

..,noch kuhler wär's, man legt eine Mindestpostlänge fest. Dann sind ist da wirklich Ruhe. Und das kann für Stressabbau sorgen, wenn es dort mit bayrischer Gemütlichkeit zugeht.

Und das mag vielleicht mein Krtek ^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 24.12.2015, 01:06

(24.12.2015)J-C schrieb:  dass ein Char sich umbringt, weil der Spieler es für nötig hält zu ragequitten.

Ich hab ja schon mitbekommen, dass viele da überrumpelt waren, weil Shining bestehende Regeln durchsetzen will, aber das ist mir dennoch neu. Hast du da vielleicht nen link zu? RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lightning Twister - 24.12.2015, 02:08

Der Shining übertreibt da viel zu sehr...Hätten echt wen nehmen sollen der sich da auskennt


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 24.12.2015, 02:15

ach ja light-rpg'ler.... :I

[Bild: please-no_o_861808.jpg]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 24.12.2015, 08:14

(24.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Der Shining übertreibt da viel zu sehr...Hätten echt wen nehmen sollen der sich da auskennt

Im Gegenzug könnte man auch nur noch Leute in die RPG Ecke lassen, die die Regeln dort zumindest gelesen haben. RD wink


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 24.12.2015, 08:49

Nein, Conqi, ilsb meint Jemanden, der genauso schlecht in Rechtschreibung ist und dann dementsprechend nichts ändert (also in der light Ecke)

Man sollte sich freuen, dass man jemanden da hat, der auch noch gutes durchsetzt. Zumindest ein wenig. dadurch kommt wenigstens Ordnung rein.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 24.12.2015, 10:20

(24.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Der Shining übertreibt da viel zu sehr...Hätten echt wen nehmen sollen der sich da auskennt

Deine Abneigung gegenüber Shinings Wahl zum Mod haben wir mittlerweile zu Genüge gelesen, das musst du bitte nicht in jedem Thread erwähnen, wo er erwähnt wird.

(24.12.2015)Lasergurke schrieb:  Nein, Conqi,

*räusper* Nico


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 24.12.2015, 10:46

(24.12.2015)Conqi schrieb:  
(24.12.2015)J-C schrieb:  dass ein Char sich umbringt, weil der Spieler es für nötig hält zu ragequitten.

Ich hab ja schon mitbekommen, dass viele da überrumpelt waren, weil Shining bestehende Regeln durchsetzen will, aber das ist mir dennoch neu. Hast du da vielleicht nen link zu? RD laugh

Hier bitte ^^
Kontext:
(19.12.2015)Shining schrieb:  
(19.12.2015)RukaHiro schrieb:  (Ne Robert ist bei ihr)

(19.12.2015)Kirara schrieb:  ( Und Eleanor läuft verwirrt durch die Gegend xD )

(19.12.2015)RukaHiro schrieb:  (Obwohl Rose noch mit ihr geredet hat -.-)

(19.12.2015)Kirara schrieb:  ( Ja aber dann ist Rose woanders hin >.> Und sorry das ich gestern nicht schreiben konnte. Musste lange arbeiten und war dann in Tschechien )


Reine Off-Character Posts haben im RPG nichts zu suchen.

Shining

(19.12.2015)Kirara schrieb:  ( Schon wieder einer der neuen Mods >.> Alter nich mal DasBados hat darüber gemekert -_- )

Eleanor begeht Suicid

( Ich bin raus -_- Shining hat mir das Rpg vermiest )

Ich frag mich, wieso die Leute so rebellisch werden. Dann macht man halt 'nen ollen Diskussionsthread auf und bespricjt dann dort seine Probleme. Wo ist da eigentlich das Problem drin?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 24.12.2015, 10:50

Und zum Abschluss Suizid falsch geschrieben. <3


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 24.12.2015, 11:37

(19.12.2015)Kirara schrieb:  ( .... Shining hat mir das Rpg vermiest )

[Bild: 26fab485e850ff30be5d03a628442dc7ea7821ee...d3acc1.jpg]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lightning Twister - 24.12.2015, 11:50

(24.12.2015)Lasergurke schrieb:  Nein, Conqi, ilsb meint Jemanden, der genauso schlecht in Rechtschreibung ist und dann dementsprechend nichts ändert (also in der light Ecke)

Man sollte sich freuen, dass man jemanden da hat, der auch noch gutes durchsetzt. Zumindest ein wenig. dadurch kommt wenigstens Ordnung rein.

Sei mal ruhig....Der über treibt deutlich....Nur weil es hier so viele RPG-Hater gibt müssen das nicht alle zeigen


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 24.12.2015, 11:54

huehuehue.... Whining


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Koyo - 24.12.2015, 11:56

(24.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(24.12.2015)Lasergurke schrieb:  Nein, Conqi, ilsb meint Jemanden, der genauso schlecht in Rechtschreibung ist und dann dementsprechend nichts ändert (also in der light Ecke)

Man sollte sich freuen, dass man jemanden da hat, der auch noch gutes durchsetzt. Zumindest ein wenig. dadurch kommt wenigstens Ordnung rein.

Sei mal ruhig....Der über treibt deutlich....Nur weil es hier so viele RPG-Hater gibt müssen das nicht alle zeigen

Aber erkläre mir doch mal bitte, wo er übertreibt, wenn er nur euch dran erinnert, sich an die Regeln zu halten? ^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lightning Twister - 24.12.2015, 11:59

(24.12.2015)Koyo schrieb:  
(24.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(24.12.2015)Lasergurke schrieb:  Nein, Conqi, ilsb meint Jemanden, der genauso schlecht in Rechtschreibung ist und dann dementsprechend nichts ändert (also in der light Ecke)

Man sollte sich freuen, dass man jemanden da hat, der auch noch gutes durchsetzt. Zumindest ein wenig. dadurch kommt wenigstens Ordnung rein.

Sei mal ruhig....Der über treibt deutlich....Nur weil es hier so viele RPG-Hater gibt müssen das nicht alle zeigen

Aber erkläre mir doch mal bitte, wo er übertreibt, wenn er nur euch dran erinnert, sich an die Regeln zu halten? ^^
Er regt sich da über Offtopic auf aber da zu Posten ist selbst offtopic

Und er nervt einfach nur


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Koyo - 24.12.2015, 12:03

Wenn Mods sowas posten ist das doch kein Offtopic. O.o
In allen anderen Themen ist Offtopic auch nicht erlaubt. Wieso sollte es da im RPG Bereich anders sein?