Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 30.03.2016, 00:46

das war von Anfang an schon nicht lustig... :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Bud - 01.04.2016, 10:18

alter.....[Bild: rarity-rofl.png]

(01.04.2016)UserB schrieb:  
(01.04.2016)UserA schrieb:  Kennst du das, wenn du krank bist und der rotz so ekelhaft hellgelb und klebrig ist und dir ûber nacht dein nasenloch zukrustet? D:

Ja, aber schlimmer finde ich es wenn der Rotz so flüssig wie Wasser ist und tagsüber vorne rausläuft dass man nen "Stopfen" braucht und nachts den Rachen runterläuft dass man keine andere Wahl hat als ihn zu schlucken  Do not want



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - dash0rz - 01.04.2016, 16:26

Wenn du schon zensierst dann sei doch wenigstens konsequent dabei RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 01.04.2016, 16:53

Zumindest kämen Unregistrierte nicht in den entsprechenden Bereich, die wüssten also nicht, wer's schrieb ^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 03.04.2016, 12:34

(02.04.2016)Iorel schrieb:  Ich glaube eher bei dir läuft was schief.

Danke Fabr0ny dass du meinen Hauptaccount gebannt hast, hier ist es ja nicht auszuhalten...[Bild: z-Bereft.png]

Jz bann mich schon, ich bins, kennst mich ja... habe diesen Post von meiner echten IP gesendet.

Trotzdem wie lustig dass ihr imemr angebt dass ihr alle Fakeaccoutns finden würdet, und trotzdem bisher nur die Fakeaccounts von mir gefunden habt, die ich euch verraten habe, wie den jetzt auch. Für alles andere seid ihr anscheinend zu blöd [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Ich meine ich habe mir echt keine Mühe gegeben mich zu verstecken, gleiche Smilies schrift etc.. naja...
Ich meine, ich habe sogar gefragt ob ch meinen alten Thread wieder übernehmen kann , und selbst das checkt ihr nicht [Bild: FP-big-eyes.png]


Kleiner Tipp fürs Modteam:

Meine aktiven Fakeaccounts: 2
Meine inaktiven Fakeaccounts 4

LG und Bye[Bild: cl-octtiny-annoy.png]

(Ich tribe mich dann mal wieder auf Ponycloud und meinen Englsichen Stammforen rum, war ganz lustig hier bis Creepydick kam^^)



Bye Bud-chen [Bild: rd-dash8.png]

*Abschiedsflausch* [Bild: FP-unicorn.png]




Sorry, aber das Video passt dazu zu sehr ^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Bud - 03.04.2016, 12:36

Nicht nur meinen FT stalken, sondern auch mitschreiben :p


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 03.04.2016, 12:38

(03.04.2016)Bud schrieb:  Nicht nur meinen FT stalken, sondern auch mitschreiben :p

Könnte ich, wenn dein FrageThread sich nicht als Kirche bezeichnen würde Tongue


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nastor - 03.04.2016, 12:46

Bezüglich dieser Iorel-Sache passt auch dieses hier wunderbar dazu.
(03.04.2016)Icy schrieb:  
(03.04.2016)Hagi schrieb:  Alter du überschätzt hier massiv deine eigene Wichtigkeit für das Forenteam. Wir haben noch anderes zu tun als uns um einen einzigen User zu kümmern der es nicht lassen kann sich hier rumzutreiben. Ob dus glaubst oder nicht aber auf unserer Prioritätenliste ist dein Name nichtmal zu finden. Muss hart sein, ich weiß aber so ist das nunmal.

PS: Gebannt wirst du sobald jemand dafür Zeit hat. Also immer mit der Ruhe.


This


Ich hab einfach nicht viel Aufmerksamkeit über für Leute die mit ihren eigenen Fakeaccounts Selbstgespräche führen. The Fail is strong in you.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Bud - 03.04.2016, 12:47

aber wo soll sonst mein butt angebetet werden? xD

und zB sekte würde nicht so seriös klingen


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 03.04.2016, 12:48

Aber ich habe nicht vor, deinen Butt anzubeten :I

Und dein Thread ist eh nicht allzu seriös :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 03.04.2016, 12:51

(03.04.2016)J-C schrieb:  
(02.04.2016)Iorel schrieb:  Ich glaube eher bei dir läuft was schief.

Danke Fabr0ny dass du meinen Hauptaccount gebannt hast, hier ist es ja nicht auszuhalten...[Bild: z-Bereft.png]

Jz bann mich schon, ich bins, kennst mich ja... habe diesen Post von meiner echten IP gesendet.

Trotzdem wie lustig dass ihr imemr angebt dass ihr alle Fakeaccoutns finden würdet, und trotzdem bisher nur die Fakeaccounts von mir gefunden habt, die ich euch verraten habe, wie den jetzt auch. Für alles andere seid ihr anscheinend zu blöd [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Ich meine ich habe mir echt keine Mühe gegeben mich zu verstecken, gleiche Smilies schrift etc.. naja...
Ich meine, ich habe sogar gefragt ob ch meinen alten Thread wieder übernehmen kann , und selbst das checkt ihr nicht [Bild: FP-big-eyes.png]


Kleiner Tipp fürs Modteam:

Meine aktiven Fakeaccounts: 2
Meine inaktiven Fakeaccounts 4

LG und Bye[Bild: cl-octtiny-annoy.png]

(Ich tribe mich dann mal wieder auf Ponycloud und meinen Englsichen Stammforen rum, war ganz lustig hier bis Creepydick kam^^)



Bye Bud-chen [Bild: rd-dash8.png]

*Abschiedsflausch* [Bild: FP-unicorn.png]




Sorry, aber das Video passt dazu zu sehr ^^

Aha. Joa, mal wieder ein weiterer Fail des (nicht)Legendären Merlight. Der Typ ist echt ein einziger Witz xD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Linzerony - 03.04.2016, 12:55

Sucht der Typ nur nach Aufmerksamkeit, oder konnte er einfach seine selbst aufgelegte Regel ("Ich bin erst wieder da, wenn Hagi kein Mod ist.") nicht einhalten?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Hagi - 03.04.2016, 13:42

(03.04.2016)Linzerony schrieb:  Sucht der Typ nur nach Aufmerksamkeit, oder konnte er einfach seine selbst aufgelegte Regel ("Ich bin erst wieder da, wenn Hagi kein Mod ist.") nicht einhalten?

Pfff, als ob es irgendjemand ohne mich aushalten würde. Der bloße Gedanke daran ist absurd.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 03.04.2016, 16:59

(03.04.2016)Hagi schrieb:  
(03.04.2016)Linzerony schrieb:  Sucht der Typ nur nach Aufmerksamkeit, oder konnte er einfach seine selbst aufgelegte Regel ("Ich bin erst wieder da, wenn Hagi kein Mod ist.") nicht einhalten?

Pfff, als ob es irgendjemand Merlight aushalten würde. Der bloße Gedanke an Merlight ist absurd.

I fixed it... Derpy confused


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 03.04.2016, 17:01

(03.04.2016)Icy schrieb:  
(03.04.2016)Hagi schrieb:  
(03.04.2016)Linzerony schrieb:  Sucht der Typ nur nach Aufmerksamkeit, oder konnte er einfach seine selbst aufgelegte Regel ("Ich bin erst wieder da, wenn Hagi kein Mod ist.") nicht einhalten?

Pfff, als ob es irgendjemand Merlight aushalten würde. Der bloße Gedanke an Merlight ist absurd.

I fixed it...  Derpy confused

Naaah. Das ist schon böse.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herrmannsegerman - 03.04.2016, 17:02

Niemand hat die Absicht nicht böse zu sein.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Pokemon-pony - 03.04.2016, 17:02

Könnte man trotzdem er es verdient hat mal aufhören über Gebannte herzuziehen?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 03.04.2016, 17:37

(03.04.2016)Pokemon-pony schrieb:  Könnte man trotzdem er es verdient hat mal aufhören über Gebannte herzuziehen?

nö.....  Twilight: No, Really?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Pokemon-pony - 03.04.2016, 17:56

Spoiler (Öffnen)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 03.04.2016, 18:13

(03.04.2016)Hagi schrieb:  
(03.04.2016)Linzerony schrieb:  Sucht der Typ nur nach Aufmerksamkeit, oder konnte er einfach seine selbst aufgelegte Regel ("Ich bin erst wieder da, wenn Hagi kein Mod ist.") nicht einhalten?

Pfff, als ob es irgendjemand ohne mich aushalten würde. Der bloße Gedanke daran ist absurd.
Guter Witz 10/10 would laugh again.