Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Jandalf - 19.07.2016, 20:46

Lustiges Trinkspiel: Für jedes xD nen kurzen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Red - 19.07.2016, 20:59

(19.07.2016)elitecat schrieb:  Da es auch huer hin passt poste ich es auch hier ^^
elitecat: banana
elitecat: xD
Dawn Slasher: Geht es dir gut? ._.
elitecat: xD
Dawn Slasher: Leidest du vielleicht unter Vitaminmangel und flehst deswegen nach Bananen?
elitecat: Du bist der einzigste denn ich kenne der so reagiert xD
Dawn Slasher: Soll ich dir einen Krankenwagen rufen?
elitecat: ich gib dir gleich krankenwagen xD
Dawn Slasher: Nein, tust du nicht. Dafür brauchst du eine Ausbildung.
elitecat: naja ich habe es nur just for fun geschrieben aus langeweile xD
elitecat: hatte in dem moment an die minions gedacht xD
Dawn Slasher: Ich muss bei denen aber eher an Ü-Eier denken
elitecat: xD
elitecat: Wiso ?
Dawn Slasher hat den Status gewechselt zu: Online.
elitecat: War da was besonderes ?
Dawn Slasher: Die sehen eben die die gelben Plastikbehälter aus, in denen die Überraschung drinnen ist
elitecat: ahh xD

xD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - dash0rz - 19.07.2016, 21:00

xD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Meganium - 19.07.2016, 21:10

Iks-deh Leute.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - I. M. Legion - 19.07.2016, 21:25

(19.07.2016)elitecat schrieb:  Da es auch huer hin passt poste ich es auch hier ^^
elitecat: banana
elitecat: xD
Dawn Slasher: Geht es dir gut? ._.
elitecat: xD
Dawn Slasher: Leidest du vielleicht unter Vitaminmangel und flehst deswegen nach Bananen?
elitecat: Du bist der einzigste denn ich kenne der so reagiert xD
Dawn Slasher: Soll ich dir einen Krankenwagen rufen?
elitecat: ich gib dir gleich krankenwagen xD
Dawn Slasher: Nein, tust du nicht. Dafür brauchst du eine Ausbildung.
elitecat: naja ich habe es nur just for fun geschrieben aus langeweile xD
elitecat: hatte in dem moment an die minions gedacht xD
Dawn Slasher: Ich muss bei denen aber eher an Ü-Eier denken
elitecat: xD
elitecat: Wiso ?
Dawn Slasher hat den Status gewechselt zu: Online.
elitecat: War da was besonderes ?
Dawn Slasher: Die sehen eben die die gelben Plastikbehälter aus, in denen die Überraschung drinnen ist
elitecat: ahh xD
Ich hab mir um elite echt Sorgen gemacht. ._.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 19.07.2016, 21:27

(19.07.2016)I. M. Legion schrieb:  
(19.07.2016)elitecat schrieb:  Da es auch huer hin passt poste ich es auch hier ^^
elitecat: banana
elitecat: xD
Dawn Slasher: Geht es dir gut? ._.
elitecat: xD
Dawn Slasher: Leidest du vielleicht unter Vitaminmangel und flehst deswegen nach Bananen?
elitecat: Du bist der einzigste denn ich kenne der so reagiert xD
Dawn Slasher: Soll ich dir einen Krankenwagen rufen?
elitecat: ich gib dir gleich krankenwagen xD
Dawn Slasher: Nein, tust du nicht. Dafür brauchst du eine Ausbildung.
elitecat: naja ich habe es nur just for fun geschrieben aus langeweile xD
elitecat: hatte in dem moment an die minions gedacht xD
Dawn Slasher: Ich muss bei denen aber eher an Ü-Eier denken
elitecat: xD
elitecat: Wiso ?
Dawn Slasher hat den Status gewechselt zu: Online.
elitecat: War da was besonderes ?
Dawn Slasher: Die sehen eben die die gelben Plastikbehälter aus, in denen die Überraschung drinnen ist
elitecat: ahh xD
Ich hab mir um elite echt Sorgen gemacht. ._.

XD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Hari龜 - 19.07.2016, 21:33

(01.04.2014)Space Warrior schrieb:  [...]deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als Selbstmord zu begehen, um auf einem anderen Planeten wiedergeboren zu werden[...]



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Koyo - 19.07.2016, 22:03

Wo ist denn jetzt der Witz bei Elite? D:
Außer die 1000 xDs?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - elitecat - 19.07.2016, 22:20

(19.07.2016)Koyo schrieb:  Wo ist denn jetzt der Witz bei Elite? D:
Außer die 1000 xDs?

Naja Mir wurde gesgat ich sollte das mal hier posten ^^
Die anderen scheine es aber witzig finden Shrug

Könnte mir vorstellen das die Reaktion witzig ist oder so.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 20.07.2016, 01:25

(19.07.2016)elitecat schrieb:  Die anderen scheine es aber witzig finden Shrug



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 03.08.2016, 22:22

(03.08.2016)WolfenShy schrieb:  .... und dieses noch viel tollere Fandom nicht mehr missen.

Sagen sie alle... die Neuen Trollestia
Bis man tiefer ins Fandoom eintaucht RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 12.08.2016, 21:41

(12.08.2016)Lord Zymix schrieb:  Aber Sex mit Kindern ab 12 kann man ja schonmal einführen, ist ja auch nicht schlimm.

Alles halb so wild.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 12.08.2016, 21:46

(12.08.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(12.08.2016)Lord Zymix schrieb:  Aber Sex mit Kindern ab 12 kann man ja schonmal einführen, ist ja auch nicht schlimm.

Alles halb so wild.
Und? Er hat doch Recht damit. Viele werden mit 12 schon geschlechtsreif.

Oder was wäre deiner Meinung nach daran so schlimm?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 12.08.2016, 22:21

(12.08.2016)Space Warrior schrieb:  Viele werden mit 12 schon geschlechtsreif.

Körperliche Reife ist aber nicht mit der geistigen Reife zu vergleichen... ich hatte meine Periode auch schon mit Ende 10 / Anfang 11, viele in meiner Klasse sogar schon mit 8 oder 9... heißt nicht, dass man sich dann schon munter durch die Gegend vögeln muss, man ist in dem Alter immer noch ein KIND... ich finds eh schlimm, wie sich viele Typen immer so Minderjährige raussuchen... grad vor nen paar Tagen auf Twitter erlebt, wieder so einer mit ner 11-Jährigen Freundin, obwohl er selbst schon jenseits der Pubertät war... finde sowas muss nich sein. Shrug finde es gut, dass solche Typen dafür gesetzlich belangt werden können, soll bitte auch so bleiben.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Miss Pie - 12.08.2016, 22:27

(12.08.2016)Nerymon schrieb:  
(12.08.2016)Space Warrior schrieb:  Viele werden mit 12 schon geschlechtsreif.

Körperliche Reife ist aber nicht mit der geistigen Reife zu vergleichen... ich hatte meine Periode auch schon mit Ende 10 / Anfang 11... heißt nicht, dass man sich dann schon munter durch die Gegend vögeln muss... ich finds eh schlimm, wie sich viele Typen immer so Minderjährige raussuchen... grad vor nen paar Tagen auf Twitter erlebt, wieder so einer mit ner 11-Jährigen Freundin, obwohl er selbst schon jenseits der Pubertät war... finde sowas muss nich sein. Shrug finde es gut, dass solche Typen dafür gesetzlich belangt werden können, soll bitte auch so bleiben.

Das ist ja eklich. Mit nem Kind vögeln, gehts noch? Ich find schon schlimm genug, dass es in Indien für elfjährige Mädchen normal ist, vierzigjährige zu heiraten. Bäh, widerlich!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 12.08.2016, 22:32

(12.08.2016)Miss Pie schrieb:  Das ist ja eklich. Mit nem Kind vögeln, gehts noch? Ich find schon schlimm genug, dass es in Indien für elfjährige Mädchen normal ist, vierzigjährige zu heiraten. Bäh, widerlich!

ich krieg da auch Brechreiz... aber hier heißt es ja immer gleich "Love&Tolerance pls"... selbst bei sowas, was eindeutig unter Pedophilie zu verbuchen und damit absolut strafbar ist... wer dafür auch noch Verständnis hat, hat auch den Schuss nicht gehört...  Shrug

aber bringt ja schon nix mehr sich darüber aufzuregen... und der Typ auf Twitter hat sich noch gewundert, dass er gemeldet wurde von mehreren Usern und darauf hin eine Nachricht von der Twitter-Administration bekommen hat... wenn er da die ganze Zeit von seinem Liebes- und Sexleben mit einer 11-Jährigen prahlt... BAH! Wirklich nur pfui.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Whitey - 12.08.2016, 22:35

Euch ist aber schon klar, dass das Zitat komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist und eigentlich Sarkasmus war, oder? xD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Miss Pie - 12.08.2016, 22:36

(12.08.2016)Whitey schrieb:  Euch ist aber schon klar, dass das Zitat komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist und eigentlich Sarkasmus war, oder? xD
Ja, umso besser.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 12.08.2016, 22:38

(12.08.2016)Whitey schrieb:  Euch ist aber schon klar, dass das Zitat komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist und eigentlich Sarkasmus war, oder? xD

na ich hoffe doch, dass es Sarkasmus war... zumindest in dem Fall... gibt hier ja leider Menschen, die das absolut ernst meinen [Bild: pc-declassy.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Mephysta - 12.08.2016, 22:38

Fun Fact: Dass die Geschlechtsreifung so früh stattfindet, ist ein Phänomen unserer modernen Gesellschaft (bzw. aktuelle Gesundheits- und Lebensstandards) - das war früher nicht so und ist biologisch auch nicht unbedingt so vorgesehen. Schon aus rein anatomischen Gründen sollte klar sein, dass eine sexuelle Beziehung zu jungen Jugendlichen nicht von der Natur so vorgesehen sein kann. (z.B. hinsichtlich der noch rudimentären Beckenreifung eines jungen Mädchens, die auf keinen Fall für eine Schwangerschaft taugt)

(Und ja, ich nehme nicht Bezug auf das Zitat an sich, sondern die darauffolgenden Meinungen.)
((Und ja, Diskussionen sind hier eigentlich verboten. Ich bin ja schon still. <<)