Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 12.08.2016, 22:43

Macht euch nicht zu viel mühen mit irgendwelchen WOts zum dem Thema, da dies nichts mit dem Thread an sich zu tun hat und alles weitere an offtopic ab diesem Punkt abgewiesen wird.
Danke.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Whitey - 12.08.2016, 22:43

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber wenn man bedenkt dass Menschen eigentlich nur so um die 30 werden und es unserer modernen Medizin zu verdanken ist, dass wir so ein langes Leben haben, würde dass dann nicht dafür sprechen, dass es genau umgekehrt ist. Also dass Menschen von Natur aus relativ früh Geschlechtsreif sind und wir das Alter künstlich angehoben haben, um neben der körperlichen Reife auch eine geistige sicherzustellen?

(12.08.2016)Icy schrieb:  Macht euch nicht zu viel mühen mit irgendwelchen WOts zum dem Thema, da dies nichts mit dem Thread an sich zu tun hat und alles weitere an offtopic ab diesem Punkt abgewiesen wird.
Danke.

Dude, du weißt aber welcher Forenbreich das hier ist? Was ist denn hier nicht Off-Topic?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 12.08.2016, 22:46

An sich hast du recht und die Diskussion könnt ihr auch weiter führen aber dann bitte nicht im best of bronies Zitate Thread.
Ich meine es gibt hier ja mittlerweile mehr als genug Threads zu genau diesem Thema.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Whitey - 12.08.2016, 22:49

Auch wieder wahr.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Frau Rebell - 12.08.2016, 23:13

(11.06.2016)Nic0 schrieb:  Das hier ist nicht der "Welche Farbe hat euer Poo?"-Thread, also bitte alles weglassen, was nichts mit Allergien zu tun hat.

Danke!



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Miss Pie - 15.08.2016, 01:13

(15.08.2016)Nerymon schrieb:  
(15.08.2016)Miss Pie schrieb:  
(15.08.2016)Nerymon schrieb:  Mit Berlin hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht :/

Why?

weiß nich... beim ersten mal wurde mir meine Geldbörse geklaut... beim zweiten mal bin ich die Bahnhofstreppe runtergefallen und hab mein Handy geschrottet (ok, das war eigene Dummheit) und beim dritten mal hab ich mit erlebt, wie eine Frau am Bahnhof zusammengebrochen is und wiederbelebt werden musste... hatte jedesmal, wenn ich wieder zuhause war, halt irgendwelche "doofen Erlebnisse" von da mitgenommen... Do not want

Handy Schrotten!? Dann könnte ich gar nicht mehr in kommen, weil mein Computer vor einiger Zeit gestorben ist.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 15.08.2016, 06:49

Und das macht das Zitat lustig oder wie? Ich erkenne nicht ganz, warum der Beitrag hier ist.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Miss Pie - 15.08.2016, 08:50

(15.08.2016)Conqi schrieb:  Und das macht das Zitat lustig oder wie? Ich erkenne nicht ganz, warum der Beitrag hier ist.

Ich fands geil.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 25.08.2016, 12:42

Ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln beim Lesen dieses Beitrages einfach nicht verkneifen.

(25.08.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.08.2016)Chase schrieb:  EDIT:
Wenn jemand mal aufhören will mit Halbwissen und Spekulationen um sich zu schmeißen, kann das komplette Konzept hier nachgelesen werden: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2016/konzeption-zivile-verteidigung.pdf?__blob=publicationFile

Wer soll sowas lesen? Es ging hier doch um medial vermittele Themen. Von alleine wird niemand anfangen nach irgendwelchen Dokumenten zu suchen, wenn er einerseits keinen Anlass dazu hat, andererseits noch nie was davon gehört hat oder nicht interessiert wird. Von daher: Nein - wenn die Medien nicht mehr hergeben oder die Politik auf Pressekonferenzen diese Themen nicht breit tritt, wird hier niemand aufhören mit Halbwissen um sich zu werfen... Zumal, so oder so wohl kein Mensch der Erde jemals über Halbwissen hinausgekommen ist, von daher: dämliche Ansage.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 25.08.2016, 13:36

Best of HMND!..... :3


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Chase - 25.08.2016, 18:53

(25.08.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.08.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Er hat nur ein paar minimalistische Geräte mit einem angebissenen Apfel drauf :^)

Jupp, die habe ich auch. Wink Die sind sowieso Pflicht für Minimalisten. Ich habe noch keinen Minimalisten gesehen, der keine Apple-Geräte verwendet hätte. Wenn man so in die Blogs schaut, die haben eigentlich alle Apple. Macht auch irgendwie Sinn, Mac OS X ist weitaus "minimalistischer" als Windows. Nicht so viele "unnötige Möglichkeiten", im Umkehrschluss aber auch nicht so viele Probleme und weniger Aufwand als mit Windows.

[Bild: i4jc1t.jpg]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 25.08.2016, 19:23

Eines muss man Heavy lassen: er kauft die richtigen Geräte, wenn auch aus den falschen Gründen.
Man kauft Apple nicht, weil es minimalistisch ist, sondern weil es überlegen ist.
Wie man selbst.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Chase - 25.08.2016, 19:38

Es ist schon ironisch das eine Bewegung die gegen Konsum ist sich DAS Sinnbild des Konsums schlechthin anschafft.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Whitey - 25.08.2016, 19:39

(25.08.2016)Nic0 schrieb:  Eines muss man Heavy lassen: er kauft die richtigen Geräte, wenn auch aus den falschen Gründen.
Man kauft Apple nicht, weil es minimalistisch ist, sondern weil es überlegen ist.
Wie man selbst.

Das ist eins der lustigsten Zitate in dem ganzen Thread. RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 25.08.2016, 19:45

Hab selbst nen Apple iMac hier noch rumstehen und so minimalistisch find ich das Ding jetzt gar nich.
Ich finde Windows is da viel simpler und einfacher in der Bedienung. Allerdings is das auch Gewohnheitssache.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Cloud Striker - 25.08.2016, 19:48

(25.08.2016)Whitey schrieb:  
(25.08.2016)Nic0 schrieb:  Eines muss man Heavy lassen: er kauft die richtigen Geräte, wenn auch aus den falschen Gründen.
Man kauft Apple nicht, weil es minimalistisch ist, sondern weil es überlegen ist.
Wie man selbst.

Das ist eins der lustigsten Zitate in dem ganzen Thread. RD laugh

Richtig so Erwin Whitey!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - brony95 - 01.09.2016, 21:31

(01.09.2016)Nucleus Brain schrieb:  liefert sich noch einen Gangfight mit den Buddhies und den Moseslams



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Chase - 01.09.2016, 21:52

(29.08.2016)Elfchen schrieb:  
(29.08.2016)Chase schrieb:  Wie geht Peddah?

Wie kann man Peddah sein?

Warum ist man Peddah?

Willst du Peddah werden?

Ist Peddah eine Krankheit?

Gibt es eine Heilung?

Ich bin faul und fasse diese Frage mit einem einzigen Video zusammen:
Spoiler (Öffnen)

Ich hätte es nicht besser sagen können.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 01.09.2016, 21:59

(01.09.2016)Mate Fan Chili schrieb:  Ich bin nicht einverstanden mit dem, was sie sagen, ich bin Latein und der Papst hat das nichts zu tun .Und es ist nicht "Mate fun", in jedem Fall ist es "fanático del mate/". Umarmung von Chile!!!

Umarmung von Deutschland!!!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 09.09.2016, 13:44

(09.09.2016)zunt schrieb:  
Zitat:Die (9) Betten dort sind zwar recht begrenzt, doch die Pension an sich bietet genügend Platz für selber mitgebrachte Isomatten und Feldbetten.
was ist mit den 9 Betten Passiert? jetzt sinds nur noch 4?


Ein deeper Monent mit Zunt Big Grin