Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - DaaVid - 03.10.2016, 21:49

Oder warte einfach bis jemand dein Zitat für würdig erachtet. Sonst wäre der Thread ja voll mit Zitaten wenn man selbst darüber kekt.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Linzerony - 03.10.2016, 22:37

(03.10.2016)Holla schrieb:  
(03.10.2016)Keischa-Assili schrieb:  wirklich schönes Bild
danke du mir unbekannter gesperrter benutzer

Komm Holla, ich helf dir mal.
Wer so überzeugend Selbstgespräche führt, muss belohnt werden.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 04.10.2016, 06:20

Railway Dash ' schrieb:  Davor ziehe ich wirklich den Hut RD salute DAS ist für mich echte Leistung, das verdient Respekt - nicht das Rumgebrülle irgendwelcher Schlipsfuzzis, daß sie ja BWL!!!!! studiert hätten und deshalb WICHTIG!!!! wären, solche Leute lasse ich eiskalt wegtreten. Nein, sowas wie die PCRP, die ihr uns da hingestellt habt - DAS ist echte Leistung, wie gesagt! RD salute

Habe jetzt nicht ganz verstanden wie eine Brony Veranstaltung, mit einem anerkannten Studiengang gleichzusetzen ist. Derpy confused


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Chase - 04.10.2016, 08:33

Vielleicht sollte er mal Germanistik studieren. Dann würde er nicht ständig das falsch schreiben oder Ausrufezeichen wie Rudeltiere benutzen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 04.10.2016, 14:12

Er ist halt Lokführer das ist der ELITEBERUF!!!! schlechthin...
Wichtiger als Arzt  Hipster

Da darf er das wohl.... Trollestia


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Fabr0ny - 07.10.2016, 17:34

Hier musste ich etwas keken:

(02.10.2016)Magic Twilight schrieb:  Eigentlich steckt in jedem von uns ein Stück DaaVid.

#nohomo (?)


Und der PEGIDA-Thread haut auch mal wieder ein paar Perlen raus:

(07.10.2016)Meganium schrieb:  
(07.10.2016)Ghoststone schrieb:  Wenn du mir auf der Straße begegnen würdest, würde ich dich vielleicht auch ganz sympathisch finden, egal, was deine Überzeugungen oder Ansichten sind.
Wäre auch ein bisschen doof, Fehden zu schließen mit einem User, der (implizierend) Starlight Glimmer gerne den Anus mit Kaulquappensuppe einschmieren will.

Nur eine politische Diskussion. Mehr nicht.

(07.10.2016)Meganium schrieb:  
(07.10.2016)Lord Zymix schrieb:  Was war jetzt der Anlass, wieder persönlich zu werden? Ist man auf der Gegenseite wirklich nicht in der Lage über ein Thema zu diskutieren, ohne, das man direkt beleidigend wird?
Zu Starlight Glimmer wichsen ist keine Beleidigung sondern ein Kompliment.

#legida


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Chase - 10.10.2016, 20:51

(10.10.2016)Ghoststone schrieb:  Der gezeichnete Charakter muss einfach mit der Vagina harmonieren (so blöd es sich auch anhört). Dann würde sowohl eine menschliche als auch animalische Vagina gut passen, das spielt dann keine Rolle mehr. Das hängt aber ganz vom Stil des Künstlers ab.

[Bild: mlfw6278_medium.jpg]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 10.10.2016, 21:16

jaja Harmonie ist was feines.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 10.10.2016, 21:25

(10.10.2016)Chase schrieb:  
(10.10.2016)Ghoststone schrieb:  Der gezeichnete Charakter muss einfach mit der Vagina harmonieren (so blöd es sich auch anhört). Dann würde sowohl eine menschliche als auch animalische Vagina gut passen, das spielt dann keine Rolle mehr. Das hängt aber ganz vom Stil des Künstlers ab.

[Bild: mlfw6278_medium.jpg]

Made my day. Einfach klasse [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Mephysta - 10.10.2016, 21:54

In diesem Sinne:
(10.10.2016)Nic0 schrieb:  
Würdet ihr bitte mal aufhören, über die Form und Anatomie von Vaginas zu reden?
Ich lachte. Big Grin


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Chase - 10.10.2016, 21:57

[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Linzerony - 10.10.2016, 22:03

Wenn man auch noch den Ausdruck Twilights vom Profilbild Nic0s hernimmt, ist es auch eine ganz nette Kombi.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 10.10.2016, 22:03

Wusste, dass das hier kommt. Habe nie einen besseren Modpost gemacht.

Allein dafür hat sich das Amt schon gelohnt.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 12.10.2016, 11:56

(12.10.2016)Snu schrieb:  Warum bauen wir kein überdimensional großes Katapult, dass das Raumschiff in den Weltraum schleudert?Es verbraucht keinen Treibstoff, und wenn wir es aus Holz oder Ohrenschmalz bauen ist es biologisch abbaubar. Denkt doch mal einer an unsere Umwelt!

Der beste Spruch des Tages RD laugh
Wenn es ein Crowdfundibg gäbe würde ich dieses Katapult unterstützen :3


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Fabr0ny - 12.10.2016, 23:05

Die Weisheit des Tages, diesmal zur Fahndungslevel-Toplist:

(12.10.2016)Hagi schrieb:  Das eigene Profil screenshoten nur um zu zeigen dass man 0% Verwarnlevel hat in einem Thread in dem es darum geht eben nicht 0% zu haben ist in etwa wie sich nach dem Wichsen selbst für den geilen "sex" zu gratulieren.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 13.10.2016, 19:05

Ich lass das einfach mal so hier.

(13.10.2016)Killbeat schrieb:  Anale Explosion



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Chase - 18.10.2016, 10:33

(17.10.2016)Elfchen schrieb:  
(17.10.2016)Adama schrieb:  Warum sind sie dann, auch bei Frauen, so beliebt?
Nicht nur Männer können Geschmacklos sein.

und weil's so schön ist direkt noch einen

(17.10.2016)Night Storm schrieb:  AJ
"Ok, gut."
*macht einen Zungenkuss*
oO(wie es Rarity und Spike so geht?)Oo
Völlig normale Gedanken während eines intimen Moments mit der Freundin (Ja, AJ ist auf jeden fall lesbisch, weiß doch jeder)


Und noch einer:
(17.10.2016)Rechen666 schrieb:  Hier benutzte ich das Wort Realität eher als Wort für gemeinsamen Übereinstimmung.
Ich benutze hier mal ein Gegenbeispiel. Als die katholische Kirche verbreitet hat, dass die Erde eine Scheibe seihe, war das dann eine Tatsache? Die Antwort ist ja. Weil ein Großteil der Menschen das als Tatsache angesehen hat und keiner das Gegenteil bewiesen hat.
Dieser Herr muss dringen lernen was Realität und Fakt bedeutet...


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Hari龜 - 18.10.2016, 13:31

(18.10.2016)Chase schrieb:  Und noch einer:
(17.10.2016)Rechen666 schrieb:  Hier benutzte ich das Wort Realität eher als Wort für gemeinsamen Übereinstimmung.
Ich benutze hier mal ein Gegenbeispiel. Als die katholische Kirche verbreitet hat, dass die Erde eine Scheibe seihe, war das dann eine Tatsache? Die Antwort ist ja. Weil ein Großteil der Menschen das als Tatsache angesehen hat und keiner das Gegenteil bewiesen hat.
Dieser Herr muss dringen lernen was Realität und Fakt bedeutet...

Wow der ist nicht schlecht und weil viele nur schwarze Raben sehen kann es keine weißen geben.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 19.10.2016, 13:44

Das zitieren von posts aus dem persönlichen Bereich ist außerhalb des Bereiches gänzlich untersagt.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Sonnentau - 21.10.2016, 18:12

Zitat:Ein Veganer kann nicht schweben (...)