Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 05.10.2017, 21:27

Andere Threads scheint es echt nicht zu geben.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 23.10.2017, 08:15

(23.10.2017)Kralle schrieb:  Kaffee trinken und mich fragen, ob Nerymon überhaupt irgendwas für die Gesellschaft beiträgt, wenn sie ständig in diesem Forum gammelt.

>selbst 1 Jahr Onlinezeit haben
>darüber herziehen, dass Leute hier ihr Leben vergeuden


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Tamira - 23.10.2017, 08:41

Wenigstens arbeitet er seit seinem Schulabschluss durchgehend und ist nicht dauerhaft arbeitsunfähig, weil er ja "so schlimm krank" ist. :^)


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 23.10.2017, 08:43

Danke, dass du ihn so wacker verteidigst. Wollte ihn mental gerade in die Hartzer-Ecke stecken.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Atomicorn - 23.10.2017, 08:50

(23.10.2017)Nic0 schrieb:  
(23.10.2017)Kralle schrieb:  Kaffee trinken und mich fragen, ob Nerymon überhaupt irgendwas für die Gesellschaft beiträgt, wenn sie ständig in diesem Forum gammelt.

>selbst 1 Jahr Onlinezeit haben
>darüber herziehen, dass Leute hier ihr Leben vergeuden
Mich wundert es, dass es vor lauter vögeln zeit gefunden hat das überhaupt zu schreiben :o


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 23.10.2017, 09:28

(23.10.2017)Tamira schrieb:  Immer wieder schön zu sehen, wie leicht manche Leute hier zu triggern sind. :^)

(23.10.2017)Tamira schrieb:  Wenigstens arbeitet er seit seinem Schulabschluss durchgehend und ist nicht dauerhaft arbeitsunfähig, weil er ja "so schlimm krank" ist. :^)

>fühlt sich sofort getriggert, wenn auch nur ein schlechtes Wort über ihren Main Squeez fällt, sodass sie ihn sofort vor den bösen Leuten im Internet verteidigen muss
>zieht darüber her, wie leicht sich Leute hier triggern lassen


Bitte, hört auf damit, bevor ich noch wirklich anfangen muss, laut zu lachen. :^^^^^^^)


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Tamira - 23.10.2017, 09:35

Und schon wieder wurde ein User mehr erfolgreich getriggert. Big Grin


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Cloud Striker - 23.10.2017, 11:52

[Bild: 1447357051906.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Kralle - 23.10.2017, 12:55

(23.10.2017)Nic0 schrieb:  
(23.10.2017)Kralle schrieb:  Kaffee trinken und mich fragen, ob Nerymon überhaupt irgendwas für die Gesellschaft beiträgt, wenn sie ständig in diesem Forum gammelt.

>selbst 1 Jahr Onlinezeit haben
>darüber herziehen, dass Leute hier ihr Leben vergeuden

Dass ich 1 Jahr Onlinezeit habe, kann ich gerne zugeben, ist ja auch so.
Wenigstens übe ich einen Beruf aus, und trage somit was zur Gesellschaft bei.

Und nach meiner Arbeit kann ich auch in dieses Forum schauen.

Daher habe ich auch das Recht zu sagen, dass Leute, die auf den Taschen des Staates sitzen, hier nur rumgammeln.

Und danke Nico für den Missbrauch deiner Modfähigkeiten. :^)


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Solaire - 23.10.2017, 12:58

(23.10.2017)Tamira schrieb:  Und schon wieder wurde ein User mehr erfolgreich getriggert. Big Grin

Du hast du nico aber echt gedroled xd


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 23.10.2017, 15:00

zudem hab ich auch schulabschluss, ausbildung und 10 jahre gearbeitet. grad selbst erst frisch aus der schule sein und schon töne schwingen. rente bekommt man gewiss nicht grundlos. aber klar, dass sie angepisst sind, weil mal einer ihre (pseudo) beziehung anzweifelt ;3


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - DaaVid - 23.10.2017, 15:40

Keine Sorge, die Beziehung exestiert real.
Dennoch wäre es schön, wenn man jetzt zum eigentlichen Thread zurückkehren kann und die innere Diva einfach mal auf allen Seiten einpackt.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Tamira - 23.10.2017, 15:41

Nur zu deiner Information: Wir finden das richtig witzig, haben schon vor ein paar Monaten mitbekommen, dass es Leute im Forum gibt, die Wetten abschließen, wie lange unsere Beziehung halten wird. Tongue

Aber 10 Jahre gearbeitet zu haben ist noch lange keine Rechtfertigung dafür, sich das ganze restliche Leben vom Staat bezahlen zu lassen, weil man wohl einfach zu faul zum Arbeiten ist oder sich einbildet, an einer unheilbaren Krankheit zu leiden, die aber dummerweise nur im eigenen Kopf existiert.

@DaaVid: Sorry, hast mich geninjat, bin schon still.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 23.10.2017, 16:35

Vom ganzen restlichen Leben redet ja keiner, aber ich bin halt noch bis Ende 2019 berentet, dafür muss ich mich nicht schämen oder rechtfertigen. ^^

(23.10.2017)DaaVid schrieb:  Keine Sorge, die Beziehung exestiert real.

Schön, aber ich muss dir das nicht glauben.
Auch das ist mein gutes Recht, oder? Smile

Naja, back to Topic. Jeder hat halt so seine Meinung zu gewissen Dingen. Punkt. Big Grin


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Jandalf - 23.10.2017, 16:51

Okay, vielleicht ist das für einige hier zu kompliziert, darum nochmal in einfachen Sätzen.

Labern könnt ihr im Laberthread.
Zitate diskutieren, könnt ihr im Zitate Diskussionsthread

Und wenn ihr tatsächlich ein lustiges oder cooles Zitat im Forum gefunden habt und das teilen wollt, dann, und nur dann, seid ihr hier richtig.

Wenn ich hier in den Thread gucke, dann will ich lustige Zitate lesen, und nicht wie ihr euch wie Kleinkinder mit Sand bewerft.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Hagi - 23.10.2017, 18:15

(23.10.2017)Jandalf schrieb:  Okay, vielleicht ist das für einige hier zu kompliziert, darum nochmal in einfachen Sätzen.

Labern könnt ihr im Laberthread.
Zitate diskutieren, könnt ihr im Zitate Diskussionsthread

Und wenn ihr tatsächlich ein lustiges oder cooles Zitat im Forum gefunden habt und das teilen wollt, dann, und nur dann, seid ihr hier richtig.

Wenn ich hier in den Thread gucke, dann will ich lustige Zitate lesen, und nicht wie ihr euch wie Kleinkinder mit Sand bewerft.


Wenn Jandalf mal die Stimme der Vernunft ist ...^^
Und da sag noch mal einer es geschehen keine Zeichen und Wunder RD laugh

anyway, da es ja bisher irgnoriert wurde nun in bunt: Alles weitere was euer Beziehungsleben angeht und hier nichts zum Topic beiträgt wird bepunktet.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Chase - 24.10.2017, 18:00

(24.10.2017)chrodo schrieb:  Das Thema ist, wie man diese einzig wahre Paarung fördert und beiden erkennen lässt, dass sie füreinander geschaffen sind.

Wie wäre es mit einer Nic0nqi-Con?

(24.10.2017)Holla schrieb:  ich würde auf jeden fall "Kommen"

(24.10.2017)Nic0 schrieb:  
(24.10.2017)Holla schrieb:  ich würde auf jeden fall "Kommen"

Du bist aber nicht "eingeladen".



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Eywalion - 27.10.2017, 00:12

(26.10.2017)ps3slim schrieb:  im grunde sind bärte schuld an diktatoren und religöser unterdrückung und sie fördern die dummheit der menschen

Das klingt plausibel [Bild: rd-twilight8.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - SharpShard - 27.10.2017, 18:19

War das schonmal hier? Gemein aber gut
(22.07.2017)Meganium schrieb:  Ich mag diese dunkle Atmosphäre. Rollläden wahrscheinlich zugesperrt, damit keiner "unanständige Dinge" sehen kann. [Bild: cl-rd-ponder.png]



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Crash Override - 29.10.2017, 16:00

(29.10.2017)dusk two schrieb:  mich nervt es egal was man macht alles geschlossen wird

der 2.te versuch - und wieder gescheitert. Wer nicht hören will....