Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 25.02.2014, 13:32

(25.02.2014)Simaris schrieb:  
(25.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Und Frauenvaginas finde ich auch unappetitlich.

Gibts auch Männervaginas?
Ist mir neu...

made my day,... RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 25.02.2014, 13:43

(25.02.2014)Nerymon schrieb:  Weiß nicht, wie man etwas bei Frauen eklig finden kann, aber bei Tieren total erotisch

(25.02.2014)Nerymon schrieb:  nur kommt mir ein Brechreiz, wenn ich mir vorstelle, wie man das bei Tieren sexuell anziehend finden kann

Das ist die wahrscheinlich hypokritischste Aussage, die ich seit langer Zeit gehört habe.RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 25.02.2014, 13:49

Für mich ist jedes sexuelle Interesse eines Menschen, was sich nicht an andere (erwachsene) Menschen richtet, abnormal. Sprich sexuelles Interesse an Kindern/Tieren/Gegenständen... hab vor einiger Zeit mal ne Reportage gesehen über einen Mann, der Schmuck für eine Lok gekauft und ihr einen Antrag gemacht hat und hatte auch "Sex" mit ihr... (wie genau das ablief, will ich gar nich wissen).

Ich finde sowas nicht normal. Und in meinen Augen stimmt bei solchen Menschen irgendwas ganz gewaltig nicht. :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 25.02.2014, 13:51

Ich fands nur schön wie du gesagt hast "ist doch das gleiche fast, wie kann man das bei Frauen eklig finden? Übrigens ist es bei Pferden eklig".


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 25.02.2014, 13:53

(25.02.2014)Conqi schrieb:  Ich fands nur schön wie du gesagt hast "ist doch das gleiche fast, wie kann man das bei Frauen eklig finden? Übrigens ist es bei Pferden eklig".

Weil Pferde nicht meiner Spezies angehören, das ist für mich ein Unterschied. Wenn man selbst ein Pferd is, kann man von mir aus 'sagen' "Bei Frauen find ich das eklig, aber bei Pferden werd ich geil"... wenn man das als Mensch sagt, find ich das gestört.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Modnar - 25.02.2014, 14:36

(25.02.2014)Nerymon schrieb:  Weil Pferde nicht meiner Spezies angehören, das ist für mich ein Unterschied. Wenn man selbst ein Pferd is, kann man von mir aus 'sagen' "Bei Frauen find ich das eklig, aber bei Pferden werd ich geil"... wenn man das als Mensch sagt, find ich das gestört.

Und was wäre, wenn man eine auserirdische Lebensform entdeckt, welche aus dem Pferd entsprungen ist, aber Humanoid ist?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 25.02.2014, 14:45

Keine Ahnung, es macht auch nicht viel Sinn sich über etwas Gedanken zu machen, was vermutlich sowieso nie eintreten wird. Allerdings ist "humanoid" für mich noch mal ein wenig anders, wenn dieses Wesen menschlich aussieht und sich auch wie ein Mensch verhält... das tun klassische Tiere oder Gegenstände aber nicht. Es ist mir auch egal, was andere dazu meinen, ich für mich persönlich finde es abartig und nicht normal.

Wenn einer von denen meine Kinder oder Haustiere auch nur lüstern anschauen würde, könnte er aber was erleben :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Conqi - 25.02.2014, 15:05

(25.02.2014)Nerymon schrieb:  Wenn einer von denen meine Kinder oder Haustiere auch nur lüstern anschauen würde, könnte er aber was erleben :I

Versteh ich nicht. So lange der Betreffende deinen Kindern oder was auch immer nicht zu nahe kommt, ists doch egal. Man sucht sich nicht unbedingt aus, worauf man steht, man sucht sich nur aus, ob man es auslebt. Einem Pädophilen, der keinem Kind etwas tut, kann man doch nichts vorwerfen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Blue Sparkle - 25.02.2014, 15:08

Bitte keine Metadiskussionen darüber was ekelig ist und was nicht und schon gar nicht über Pädophilie oder Zoophilie. Bleibt bitte beim Thema.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - ... - 25.02.2014, 15:09

Irgendwie schade, dass auf Krautchan teilweise besser diskutiert wird als hier...


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 25.02.2014, 15:11

(25.02.2014)Conqi schrieb:  einem Pädophilen, der keinem Kind etwas tut, kann man doch nichts vorwerfen.

normal und gut finden, muss man es trotzdem nicht... ich tu es jedenfalls nicht und werde es auch nie... aber wir sollten das jetzt wirklich nicht mehr hier im Thread ausdiskutieren und einfach bei unserer eigenen Meinung bleiben


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 25.02.2014, 15:12

(25.02.2014)... schrieb:  Irgendwie schade, dass auf Krautchan teilweise besser diskutiert wird als hier...

Ist ja auch nicht schwer, bei den vielen selbsternannten Interlektuellen hier.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Changeling-princess - 25.02.2014, 18:49

(25.02.2014)Bud schrieb:  Hat die etwa einen Ansatz von Penis zwischen den Beinen[Bild: pc-aohmy.png]
[Bild: gz8ufhnsl1r.jpg]

RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - FlaK - 02.03.2014, 06:48

(01.03.2014)Odinsson schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Holzschwert hatt ich extra dafür gekauft RD laugh

(01.03.2014)Odinsson schrieb:  
(01.03.2014)InsaneBronie schrieb:  alter liegt da ne banane aufm grill oder was,.... RD laugh

Lyra astonished Tatsächlich.

Naja, wir hatten Vegetarier im Camp, da hatte wohl jemand mitleid und wollte ihnen was Grillen Cheerilee awesome

much lol. xDDDD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 04.03.2014, 20:24

(04.03.2014)... schrieb:  Deswegen ist R34 ja so toll:
Kostet nix und kann sogar für den gewollten Zweck dienen. Manchmal.

[Bild: 9704574c3f1e30615c31024aaa7425b7.jpg]
... RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 06.03.2014, 06:04

EDIT: lel k


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Modnar - 10.03.2014, 11:50

(10.03.2014)Lumorn schrieb:  
(10.03.2014)Tomelyr schrieb:  
(09.03.2014)Lumorn schrieb:  registriere doch einfach ein Bahnkonto bei Paypal,
dann wird dir der kauf einfach per Lastschrift abgebucht [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich wusste nicht, dass ich nun mit meiner Bahncard 100 auch Bundles über Paypal zahlen kann.

Das geht auch nicht so einfach, wie es sich liest,
wären der Transaktion, musst du dich im ersten Klasse abteile des ICE, Richtung Stuttgart befinden, dieser muss genau 42,321 Minuten Verspätung haben oder dem Kantinenwagen muss auf halber strecke der Kaffee ausgehen, dabei zu beachten ist das hier vom Koffeinhaltigen Kaffee die rede ist, es recht also nicht den entkoffeinierten leer zu trinken.
In beiden fällen wird es zu einem Aufstand im Kantinenwagen kommen, das können jetzt findige BahnCard 100 Besitzer ausnutzen und durch den Raum zeit riss der dadurch entsteht eine Überweidung zu tätigen,
aber die Bahn warnt ausdrücklich zur Vorsicht,
neben der erfolgten Überweidung, können kleine und Unbedeutende Nebenwirkungen auftreten, wie Herzrassen, Mutation und eine Arme des Fürsten der Dunkelheit, könnte die Welt in Angst und Schrecken versetzen.

Ich hoffe ich könnte dir da jetzt auch weiterhelfen [Bild: 01-sircord.png]
[Bild: meme-well-that-escalated-quickly.jpg]

Ich hoffe, dass es ok ist. ist immerhin nur zur hälfte nen Selfquote Tongue


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Chiyo - 10.03.2014, 15:58

Also, der war echt gut Big Grin
Darf ich den meiner Freundin zeigen, die arbeitet als Zugbegleiterin bei der Deutschen Bahn? Die würde sich sicher auch beumeln XDDDD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 11.03.2014, 20:25

(07.03.2014)Alexi schrieb:  Damit disqualifiziert sich bronies.de.

... RD laugh
(denke der satz lässt sich nett verwenden Trollestia )


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Modnar - 12.03.2014, 21:46

(12.03.2014)Draven schrieb:  
(12.03.2014)Hunoldo schrieb:  Wau! Sogar Weiber als Nicht Clopperin.
Wir brauchen mehr Frauen für unseren FC - dann bist du unser Mösenbaron.
Guten Tag, ich bin Baron von Möse
xD