Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Whisky - 11.07.2014, 10:26

(10.07.2014)Colora Paint schrieb:  In mir staut sich gerade so die Wut ...
Dank einem Vater der unbedingt tschüss sagen muss, nur weil er jetzt zur Nachtschicht geht. FICK DICH
Wegen diesem Typen bin ich aus dem Film gerissen worden, den ich gerade angeschaut habe. Es war zwar die letzte Minute, aber ich war extrem vertieft und er reißt mich einfach aus dem FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott...
Was für ein Monster das sein muss!
Spoiler (Öffnen)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 11.07.2014, 10:28

Was fün ekelhafter Vadder ey DX

Sich bei seiner Tochter zu verabschieden >>:I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Atomicorn - 11.07.2014, 11:23

(11.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(10.07.2014)Slyder schrieb:  Ich schwöre das du am Ende ne dumme Nutte sein wirst die nach Geld betteln wird und ich bin nicht dumm ich bin eigentlich ein anständiger Erwachsener ich wollte es gerne Erwachsen regeln aber so ein dreckicke hure brauch ich garnicht mehr zu schreiben und toll du hast mich gesehen und? Andere sagen das ich garnicht so hässlich bin.Du bist ne dreckicke Schlampe die keine Ahnung von der Welt hat



Heart

Ja das ist allerdings sehr erwachsen :3

Aus welchen thread ist das? Würde sehr gern den kontext näher betrachten Big Grin


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Pokemon-pony - 11.07.2014, 11:27

(11.07.2014)Atomicorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Aus welchen thread ist das? Würde sehr gern den kontext näher betrachten Big Grin
Klick auf den grünen Pfeil. Dann kommst du dahin.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 11.07.2014, 11:29

(11.07.2014)Atomicorn schrieb:  
(11.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(10.07.2014)Slyder schrieb:  Ich schwöre das du am Ende ne dumme Nutte sein wirst die nach Geld betteln wird und ich bin nicht dumm ich bin eigentlich ein anständiger Erwachsener ich wollte es gerne Erwachsen regeln aber so ein dreckicke hure brauch ich garnicht mehr zu schreiben und toll du hast mich gesehen und? Andere sagen das ich garnicht so hässlich bin.Du bist ne dreckicke Schlampe die keine Ahnung von der Welt hat



Heart

Ja das ist allerdings sehr erwachsen :3

Aus welchen thread ist das? Würde sehr gern den kontext näher betrachten Big Grin

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6060&page=31

have fun Big Grin

edit: danke Pokemon-Pony xD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 11.07.2014, 13:08

Das ist so ein typischer fall von Vater stirbt bei einem Unfall in der Nachtschicht und Tochter hat lebenslang Depressionen weil das letzte war was sie zu ihn gesagt hat "Fick dich alter jetzt hab ich das Ende verpasst"


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 11.07.2014, 13:35

(11.07.2014)Atomicorn schrieb:  
(11.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(10.07.2014)Slyder schrieb:  Ich schwöre das du am Ende ne dumme Nutte sein wirst die nach Geld betteln wird und ich bin nicht dumm ich bin eigentlich ein anständiger Erwachsener ich wollte es gerne Erwachsen regeln aber so ein dreckicke hure brauch ich garnicht mehr zu schreiben und toll du hast mich gesehen und? Andere sagen das ich garnicht so hässlich bin.Du bist ne dreckicke Schlampe die keine Ahnung von der Welt hat



Heart

Ja das ist allerdings sehr erwachsen :3

Aus welchen thread ist das? Würde sehr gern den kontext näher betrachten Big Grin

Und seine Beiträge dürfen so stehen bleiben? Mods, bitte. Seid mal weniger retardos.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Atomicorn - 11.07.2014, 13:43

(11.07.2014)Draven schrieb:  
(11.07.2014)Atomicorn schrieb:  
(11.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(10.07.2014)Slyder schrieb:  Ich schwöre das du am Ende ne dumme Nutte sein wirst die nach Geld betteln wird und ich bin nicht dumm ich bin eigentlich ein anständiger Erwachsener ich wollte es gerne Erwachsen regeln aber so ein dreckicke hure brauch ich garnicht mehr zu schreiben und toll du hast mich gesehen und? Andere sagen das ich garnicht so hässlich bin.Du bist ne dreckicke Schlampe die keine Ahnung von der Welt hat



Heart

Ja das ist allerdings sehr erwachsen :3

Aus welchen thread ist das? Würde sehr gern den kontext näher betrachten Big Grin

Und seine Beiträge dürfen so stehen bleiben? Mods, bitte. Seid mal weniger retardos.

Eeyup, ich habe mir mal den thread ein wenig angesehen und da sind echt einige untaten, die nicht ungesühnt bleiben sollten^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BloodbowDash - 11.07.2014, 13:43

(11.07.2014)Draven schrieb:  
(11.07.2014)Atomicorn schrieb:  
(11.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(10.07.2014)Slyder schrieb:  Ich schwöre das du am Ende ne dumme Nutte sein wirst die nach Geld betteln wird und ich bin nicht dumm ich bin eigentlich ein anständiger Erwachsener ich wollte es gerne Erwachsen regeln aber so ein dreckicke hure brauch ich garnicht mehr zu schreiben und toll du hast mich gesehen und? Andere sagen das ich garnicht so hässlich bin.Du bist ne dreckicke Schlampe die keine Ahnung von der Welt hat



Heart

Ja das ist allerdings sehr erwachsen :3

Aus welchen thread ist das? Würde sehr gern den kontext näher betrachten Big Grin

Und seine Beiträge dürfen so stehen bleiben? Mods, bitte. Seid mal weniger retardos.
Er schuldet uns noch Kuchen :I>

(11.07.2014)Meganium schrieb:  
(10.07.2014)BloodbowDash schrieb:  Ich musste mir eine Antwort darauf verkneifen. Ich hoffe ja irgendwie, dass der Post eine Spur Sarkasmus hatte, aber ich glaube es nicht.
Pure Strategie, und absolut richtiges Predicting von Racefox.
Wobei ich Calm Mind eingesetzt hätte, um nochmal Druck zu machen, und dass er sein Heiteira nochmal auswechselt, damit ich einen richtigen, eingewechselten Counter von Keldeo viel mehr Schaden zufügen kann. :3
Sowieso. Und sein Keldeo muss schon ordentlich was draufhaben, damit es mit physischem Schaden ein Heiteira onehit-killen kann. Zum Glück ist er offensichtlich ein Pro und spielt competitive.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 11.07.2014, 13:45

(11.07.2014)BloodbowDash schrieb:  
(11.07.2014)Draven schrieb:  
(11.07.2014)Atomicorn schrieb:  
(11.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(10.07.2014)Slyder schrieb:  Ich schwöre das du am Ende ne dumme Nutte sein wirst die nach Geld betteln wird und ich bin nicht dumm ich bin eigentlich ein anständiger Erwachsener ich wollte es gerne Erwachsen regeln aber so ein dreckicke hure brauch ich garnicht mehr zu schreiben und toll du hast mich gesehen und? Andere sagen das ich garnicht so hässlich bin.Du bist ne dreckicke Schlampe die keine Ahnung von der Welt hat



Heart

Ja das ist allerdings sehr erwachsen :3

Aus welchen thread ist das? Würde sehr gern den kontext näher betrachten Big Grin

Und seine Beiträge dürfen so stehen bleiben? Mods, bitte. Seid mal weniger retardos.

Er schuldet uns noch Kuchen :I>

Geil :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 11.07.2014, 16:40

(11.07.2014)Honey Pie schrieb:  Was fün ekelhafter Vadder ey DX

Sich bei seiner Tochter zu verabschieden >>:I

Schlimmer als Vergewaltigung :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - I. M. Legion - 11.07.2014, 18:51

Über das Spiel Argentinien gegen die Niederlande:
(10.07.2014)JP Hyper schrieb:  Beim letzten Spiel hatte ich irgendwie das Gefühl gehabt, dass beide verlieren wollen nur um nicht gegen Deutschland zu spielen... [Bild: cl-discord-troll.png]
DAS! erklärt wirklich alles.RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 11.07.2014, 19:30

(11.07.2014)Icy schrieb:  Das ist so ein typischer fall von Vater stirbt bei einem Unfall in der Nachtschicht und Tochter hat lebenslang Depressionen weil das letzte war was sie zu ihn gesagt hat "Fick dich alter jetzt hab ich das Ende verpasst"

Ich hatte jetzt 2 Minuten davon n übelsten Lachflash RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Absol - 12.07.2014, 00:42

(10.07.2014)Slyder schrieb:  Oh gut! ich hab auch freunde die hinter mir stehen ich bin auch gut in der Schule gewesen jetzt mach ich bald eine ordentliche Ausbildung zum Verkäufer.Ich schwöre das du am Ende ne blaue Blume sein wirst die nach Geld betteln wird und ich bin nicht dumm ich bin eigentlich ein anständiger Erwachsener ich wollte es gerne Erwachsen regeln aber so ein brummende Biene brauch ich garnicht mehr zu schreiben und toll du hast mich gesehen und? Andere sagen das ich garnicht so hässlich bin.Du bist ne glänzende Erdbeere die keine Ahnung von der Welt hat

Beleidigungen ersetzt. Achte auf die Forenregeln! ~Fabr0ny

fak, Fabr0ny Big GrinDD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Pokemon-pony - 12.07.2014, 06:34

(12.07.2014)Absol schrieb:  
(10.07.2014)Slyder schrieb:  Oh gut! ich hab auch freunde die hinter mir stehen ich bin auch gut in der Schule gewesen jetzt mach ich bald eine ordentliche Ausbildung zum Verkäufer.Ich schwöre das du am Ende ne blaue Blume sein wirst die nach Geld betteln wird und ich bin nicht dumm ich bin eigentlich ein anständiger Erwachsener ich wollte es gerne Erwachsen regeln aber so ein brummende Biene brauch ich garnicht mehr zu schreiben und toll du hast mich gesehen und? Andere sagen das ich garnicht so hässlich bin.Du bist ne glänzende Erdbeere die keine Ahnung von der Welt hat

Beleidigungen ersetzt. Achte auf die Forenregeln! ~Fabr0ny

fak, Fabr0ny Big GrinDD
man hat es hier noch unzensiert im Thread hier. RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Atomicorn - 12.07.2014, 07:04

Fabr0ny hat das problem mit stil gelöst, hahah


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Pokemon-pony - 12.07.2014, 09:17

Ich finde die Ersetzung net so toll. Also ich wäre beleidigt, wenn ich ne "blaue Blume" die nach Geld bettelt, ne "brummende Biene" die man garnicht erst anschreiben braucht und ne "glänzende Erdbeere", die keine Ahnung von der Welt hat, wäre. :/


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 12.07.2014, 23:37

(12.07.2014)Pokemon-pony schrieb:  Ich finde die Ersetzung net so toll. Also ich wäre beleidigt, wenn ich ne "blaue Blume" die nach Geld bettelt, ne "brummende Biene" die man garnicht erst anschreiben braucht und ne "glänzende Erdbeere", die keine Ahnung von der Welt hat, wäre. :/

Wohl wahr :I

Naja aber wenn Absol damit einverstanden ist kann man ja nix sagen xD

(12.07.2014)Atomicorn schrieb:  Fabr0ny hat das problem mit stil gelöst, hahah

Wo denn?
Spoiler (Öffnen)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Jira - 18.07.2014, 15:35

(18.07.2014)Amaterasu schrieb:  Wie wäre es, wenn du einfach eine Frau mit ner gespaltenen Persönlichkeit nimmst? So habt ihr vier was davon :]
Den find ich richtig gut, wirklich. RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Absol - 20.07.2014, 04:05

(20.07.2014)tofl schrieb:  Wenn schon so viele auf deiner Ignorierliste stehen, solltest du dir dann nicht Gedanken machen, wer den wirklichen Bullshit schreibt? AJ hmm